“wunderbar, einfach zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Valleypark Hotel

Valleypark Hotel
Nr. 40 von 60 Hotels in Göreme
Deutschlandsberg, Österreich
“wunderbar, einfach zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Wir durften 9 Tage die sehr freundliche, schon familiäre Gastfreudlichkeit bei Yussuf und Kürsat genießen. Wir fühlten uns wie zu Hause. Unser DZ mit Bad war sauber und wurde täglich gereinigt und mit neuer Wäsche bestückt. Unsere Betten waren 5-Sterne tauglich.
Das audgedehnte Frühstück durften wir bei einem herrlichen Blick auf Goreme genießen, bei einem Frühstücksbuffet das wir bei weitem nicht erwartet hätten. Uns wurde fast schon jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Yussuf weiß für alle Fragen einen Rat. Er ist der perfekte Organisator. Ihm liegt das Wohl seiner Gäste am Herzen und das spürt man auch.
Ein Tip für Reisende nach Göreme. Diese Oase liegt perfekt, fast im Zentrum, ist nachts ruhig,
tagsüber super Ort zum Relaxen und abends die Sonnenuntergänge auf der Dachterrasse zu geniessen und frühmorgens die Ballone direkt übers Haus fahren zusehen. Einfach einmalig, dies überschreitet das Preisleistungsverhältnis bei weitem, es ist unbezahlbar. Dieses Kleinod liegt einmalig schön.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Raimund H!

Geschäftsreisende
65396 Walluf
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Netter Wirt, gute Lage, kostenloses Wifi und Parkplatz, gutes Frühstück und super Ausblick von der Frühstücksterasse. Auf jeden Fall sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Würden gerne mal wiederkommen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Uhu65396Walluf!
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Wir haben hier eine Woche gewohnt und uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war frisch renoviert,
das Bett bequem und es war nachts sehr ruhig, so dass wir immer ausgezeichnet geschlafen haben.
Das Frühstück war schlicht aber lecker, die Aussicht im Frühstücksraum grandios.
Ein kleiner Mangel waren Schimmelfugen im Bad und der fehlende Duschvorhang - beim Duschen hat man unfreiwillig alles unter Wasser gesetzt.
Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis aber unschlagbar. Dies ist das vierte Hotel in Göreme, das wir ausprobiert haben und mit Abstand das Beste. Wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Soma304!
Villach, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Ich bin freundlicherweise am Busbahnhof im Zentrum von Göreme abgeholt worden, d.h. ein shuttle-dienst wurde angeboten. Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums und man hat von der Dachterrasse einen wundervolle Aussicht auf den Ort.
Mein Zimmer war recht geschmackvoll eingerichtet, aber leider gab es Mitte April zuwenig Sonne, sodaß die Solaranlage zuwenig Warmwasser zur Verfügung gestellt hat. Wollte man sich mit warmen Wasser duschen, musste man zwischen 7-8 Uhr morgens ins Bad. Ein weiterer Minuspunkt war, dass es keine Heizung gab und alle Heizstrahler bereits an andere frierende Gäste vergeben waren. Mein Zimmer war so kalt, dass ich nur mit dickem Pullover, Jeans und dicken Socken ins Bett gehen konnte.
Bei meiner Abreise war dann niemand vom Hotelpersonal anzutreffen und ich musste mit meinem Koffer den doch recht weiten Weg bis zum Busbahnhof im Zentrum zurücklegen.
Ein netter Platz für warme Tage, wenn man mit leichtem Gepäck reist. Im Hochsommer oder im Winter nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Nr. 27 von 60 in Göreme
Caravanserai Cave Hotel
Caravanserai Cave Hotel
Nr. 24 von 60 in Göreme

Sie waren bereits im Valleypark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valleypark Hotel

Unternehmen: Valleypark Hotel
Anschrift: Orta Mahalle Uzundere Caddesi Ayvazefendi Sokak No 5, Göreme 50180, Türkei
Lage: Türkei > Kappadokien > Göreme
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Göreme
Nr. 26 der Romantikhotels in Göreme
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Valleypark Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valleypark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Valleypark Hotel Göreme, Kappadokien