“Perfekt - nur zu wenig Einheimische”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Göreme suchen?
Kaya Camping Caravaning
Bewertet am 17. August 2014 über Mobile-Apps

Ein perfekter Platz mit einem super nettem Verwalter! Für uns leider zu untürkisch - zu viele deutsche Camper - zu wenig Cay, zu wenig türkische Gelassenheit der Camper ;-)
Aber: tolle Lage, einzigartiger Blick über Kappadokien, Super Ballonfahrer!

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Alexander S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Kaya Camping Caravaning
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 13. Juni 2014

Service, Lage, Sauberkeit - einfach prima! Wenn der morgendliche Lärm der Ballonfahrer und ihrer Begleitfahrzeuge nicht wäre, wäre alles perfekt. Dafür ist man weg vom Göreme-Trubel, hat einen herrlichen Blick übers weite kappadokische Land und kann von hier aus die schönsten Wanderungen starten. Küchenbenutzung, Swimmingpool, kleiner Laden... alles da, auch super freundliches Personal. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, schwarzul!
Bewertet am 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

Kaya Camping liegt zwischen Göreme und dem schönen Sunset ViewPoint. Die Aussicht vom Platz ist fantastisch (besonders auf das morgendliche Ballonspektakel), die Anlagen sind sauber und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Michael B!
Bewertet am 19. April 2014 über Mobile-Apps

Wir sind als Motorradfahrer unterwegs und hier sehr Willkommen. Die Lage ist traumhaft! Es lohnt sich früh aufzustehen und den Ballons (Ballonfahrten kann man hier auch buchen) beim steigen zuzusehen. Es gibt hier alles was das Camperherz begehrt: Gute Sanitäre Anlagen, sehr faire Preise, eine Küche & sogar frisches Brot am Morgen trotz Nebensaison. Von hier aus kann man viele Sehenswürdigkeiten mit dem Bus oder auch Fussläufig erreichen. Gleich links hinter dem Campingplatz geht es in die Tuffsteinlandschaft und man kommt Fussläufig bis nach Göreme. Auf dem Weg dahin kann man Rast am wunderhübschen Café Natural machen. Von Göreme zurück zum Platz fährt ein Bus (Wir sind gelaufen, geht auch). Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können diesen Platz uneingeschränkt weiterempfehlen!

Aufenthalt: April 2014
1  Danke, ktmhuhn!
Bewertet am 29. November 2013

Bester Platz in der Türkei, mit freundlichem und sehr hilfsbereitem Besitzer der sehr gut Deutsch spricht. Der Platz liegt auf dem Plateau über Göreme mit fantastischer Sicht auf die Täler. Jeden Morgen erlebt man ein Spektakel. Aus vielen Tälern steigen die Heißluftballons auf. Obwohl ich ein Langschläfer bin, bin ich jeden Morgen um 6.30 Uhr aufgestanden um den Ballons zuzusehen wie sie sich aus den Tälern erheben.
Dazu ist es ein ausgezeichneter Ort um wandern zu gehen.
Der Platz ist extrem sauber und bietet alles was ein Camper braucht.
Dies ist eine der wenigen Möglichkeiten in der Türkei die Gasflasche neu zu betanken wenn man keinen Adapter dabei hat.
Die negativen Kritiken kann ich nicht nachvollziehen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, 700Sunny11!
Bewertet am 3. August 2013

Neben der tollen Aussicht bietet Kaya Camping auch sehr saubere Toiletten, einwandfrei funktionierende Duschen mit stetig heissem Wasser, einen Pool sowie eine Küche mit drei Gasbrennern und einigen Pfannen und Tellern, aber kein Besteck.
Besonders erwähnen möchten wir die Tische und Plastikstühle, welche auf dem Gelände zur Verfügung stehen, das hat uns "Einfach-Campern" bisher immer am meisten gefehlt, bravo!
Der einzige Nachteil des Platzes ist der feine Tuffstaub, welcher den Platz und bald auch alles Equipment bedeckte, aber da kann der Betreiber nicht viel dagegen ausrichten, genauso wenig wie gegen die vielen Wespen (Ende Juli).
Der Besitzer spricht übrigens neben Türkisch und Englisch auch einwandfrei Deutsch und ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Nora_Miguel!
Bewertet am 17. Juni 2012

Auf diesem Platz stimmt alles, Sauberkeit, gute Duschen, sehr gute Waschmaschiene! prächtiger Ausblick über das Göreme-Tal.
Herr Yasar führt diesen Platz mit viel Wissen um Land und Leute, kein ausführbarer Wunsch bleibt unerledigt, ob es sich um ein Mietauto - um Eier von freilaufenden Hühnern, ;-)) oder um Tipps für alles Mögliche handelt...
Er hat uns unseren Aufenthalt in der Türkei aufs angenehmste bereichert.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Katja m!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Göreme.
Divan Cave House
Nr. 4 von 6 in Avanos
The Dorm Cave
The Dorm Cave
Nr. 45 von 75 in Göreme

Sie waren bereits im Kaya Camping Caravaning? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kaya Camping Caravaning

Anschrift: Goreme Yolu, Göreme 50650, Türkei