“Immer wieder gerne...”

Caravanserai Cave Hotel
Nr. 51 von 80 Hotels in Göreme
Bewertet am 7. Juli 2010

ein gut und familiär geführtes Hotel, in dem wir unseren Aufenthalt einfach genossen haben.Dank an dieser Stelle insbesondere an die Besitzer Oruc und Sohn für die tolle persönliche Betreuung und die vielen Tipps. Kappadokien mit seiner unglaublichen Landschaft ist eine Reise und dieses Hotel einer Empfehlung wert.

Danke, farasa!

Bewertet am 29. Juni 2010

Das Hotel ist neu und wird durch die Eigner geführt.
Durch das persönliche Engagement entsteht auch sofort eine gute Atmosphäre.
Gute, freundliche, kompetente Betreuung; "Gast ist König"
Das Team scheut keinen Aufwand sich mit den Wünschen der Gäste auseinander zu setzen und dadurch wird vieles möglich was anderenorts verloren geht.
Sauber und ansprechend ausgestattet.
Dadurch, dass der Bau neu renoviert ist, gibt es nichts zu beanstanden.
Gute Küche mit lokalen Spezialitäten.
Die lokalen Spezialitäten sind Geschmacksache, uns hat es jedoch sehr geschmeckt. Der Gast darf jedoch nicht eine westeuropäische Karte erwarten.
Insbesondere Lammfleisch und Meeresfrüchte traditionell zubereitet haben uns sehr viel Freude gemacht.
Freundliche uns aufmerksame Bedienung.

Bewertung: Sehr gut

Danke, mawi52!
Bewertet am 27. Juni 2010

Ich möchte nicht nur das Hotel loben, das sehr schön ist, sondern besonders den Besitzer Oruc, als Reiseführer. Er spricht fliesend Deutsch und hat uns Cappadokien gezeigt und uns auf allen unseren Touren sehr unterhaltsam informiert.
Er hat uns immer unsere Fragen gerne beantwortet und auch dafür gesorgt, das es uns von Morgen´s bis Abend´s gut geht.
Es hat grossen Spass gemacht.

• Aufenthalt: Juni 2010
1  Danke, Kardeleme!
Bewertet am 26. Juni 2010

Wir hatten im Caravanseraihotel eine unvergesslich schöne Zeit und können allen anderen Bewertungen 100 % nur zustimmen.
Wir haben viele Touren mit dem Besitzer Oruc unternommen. Wir hatten viel Spass und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir wurden sehr gut von allen Betreut und hatten nichts auszusetzen.
Macht weiter so. Vielen Dank für alles

Maik und Melanie

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, springer009!
Bewertet am 24. Juni 2010

ein sehr gut geführtes Familienhotel in dem keine Wünsche offen bleiben. Der Gast scheint hier wirklich noch König zu sein. Das ganze Personal bemüht sich ganz besonders dem Gast einen angenehmen und besonderen Aufenthalt zu bereiten. Die Zimmer sind einfach wunderschön . Das Frühstück ist sehr gut und sehr üppig. Die Atmospähre gemütlich und ausgesprochen offen. Sollten Sie in die Gegend kommen, kann ich Ihnen nur empfehlen, dieses wirklich schöne Hotel mit der ausgesprochenen Gastfreundschaft zu besuchen. Ach ja...und der Ort ist ebenfalls sehr sehr schön.
Petra und Klaus

Danke, vicentaFrankfurt!
Bewertet am 24. Juni 2010

Ich möchte mich bei Oruc bedanken ;) Der Aufenthalt war sehr erholsam,sehr erholsam und Oruc und sein Team waren sehr aufmerksam ..Ein ganz grosses Dankeschön das ihr mich habt wohlfühlen lassen.Kapadokien ganz besonders Göreme ist ein Ort der voller Mystik ,Magieund Faszination DANKE,

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
Danke, NURSELEMANET!
Bewertet am 17. Juni 2010

Wir hatten einen superschönen Urlaub in Goreme, im Caravanseraihotel.
Der Besitzer Oruc und sein Sohn haben uns sehr freundlich aufgenommen und uns alles von Kappadokien gezeigt.
Auch das Essen hat uns sehr geschmeckt und wurde uns auf der Terrasse mit superschönen Ausblick über Goreme serviert.
Wir fühlten uns so richtig familier aufgenommen.
Toller Urlaub und weiter zu empfehlen.

Danke, TintaBerlin!
0,3 km entfernt
Chelebi Cave House
Chelebi Cave House
Nr. 4 von 80 in Göreme

Sie waren bereits im Caravanserai Cave Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caravanserai Cave Hotel

Anschrift: Haci Ismail Efendi street no.13 | Gaferli Mah., Göreme 50180, Türkei
Lage: Türkei > Kappadokien > Göreme
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 10 der Romantikhotels in Göreme
Preisklasse: 19€ - 44€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Caravanserai Cave Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caravanserai Cave Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caravanserai Cave
Caravanserai Cave Hotel Göreme, Kappadokien