“Gute Atmosphäre, ist Essen gemischt” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Old Cappadocia Cafe & Restaurant

Old Cappadocia Cafe & Restaurant
Platz Nr. 4 von 100 Restaurants in Göreme
Preisbereich: 1 $ - 25 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Kinder, besondere Anlässe, Romantisch, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Brunch, Frühstück, Lieferservice, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht

• Indonesisch zuerst

Reisende, die sich Old Cappadocia Cafe & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Old Cappadocia Cafe & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!