“Schlemmen in Cappadocien” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Old Cappadocia Cafe & Restaurant

Old Cappadocia Cafe & Restaurant
Platz Nr. 7 von 97 Restaurants in Göreme
Preisbereich: 1 $ - 25 $
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Gramatneusiedl, Österreich
“Schlemmen in Cappadocien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Tolle, frische und abwechslungsreiche Küche bei sehr freundlichem Service. Ein kulinarisches High Light unseres 4-tägigen Aufenthalts in Göreme. Abends hat man einen wunderschönen Blick auf das beleutete Minarett: Beim nächsten Mal sicher wieder.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Thomas V!

• Indonesisch zuerst
Kronach, Deutschland
“sehr lecker & günstig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Man kann hier sehr lecker & günstig essen. Die Einrichtung des Restaurants ist traditionell und das Personal feundlich & zuvorkommend.

Aufenthalt März 2014
Danke, Meltem E!
“Tolles Lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen in diesem sehr netten Restaurant. Waren mit dem Essen, Service und Ambiente sehr zufrieden, Preis Leistung war auch absolut in Ordnung!

Danke, dersebbaB!
Düsseldorf, Deutschland
“Kosten Sie die Gerichte aus dem Tontopf”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Das Restaurant warb damit, die Nummer 1 bei Tripadvisor zu sein, was bei unserem Besuch im Oktober 2011 nicht mehr stimmte, man war die Nummer 2. Sicher aber würden auch wir das Lokal in die Spitzengruppe einordnen, wir haben dort zwei Mal gegessen und waren rundherum zufrieden. Die sogenannten Pottery Gerichte aus dem Tontopf waren ausgezeichnet, heiß und gut gewürzt, auch Vorspeisen und Dessert waren ausgezeichnet. Der Service war aufmerksam und freundlich, die Waschräume waren gepflegt.
Eine kleine negative Bemerkung bezieht sich auf eine Abweichung zwischen Speisekarte und Serviertem. Wie oft in türkischen Lokalen gibt es für Touristen Speisekarten, die die angebotenen Gerichte als Foto zeigen und so war bei den Vorspeisen ein Teller auf dem Köfte (Fleischbällchen) abgebildet waren. Die gezeigte Menge wich von der gelieferten allerdings mehr als deutlich ab, auf dem Teller waren nur knapp mehr als die Hälfte. Wir wiesen den Kellner auf diese Übertreibung hin, was er offensichtlich sehr lustig fand.
So können wir keine fünf Sterne vergeben, was wir ansonsten bei der Qualität und dem Preis- Leistungsverhältnis gerne getan hätten.

• Aufenthalt Oktober 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Paclafe!

Reisende, die sich Old Cappadocia Cafe & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Old Cappadocia Cafe & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!