“MÜkEMMELDİ...” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Old Cappadocia Cafe & Restaurant

Old Cappadocia Cafe & Restaurant
Platz Nr. 5 von 99 Restaurants in Göreme
Preisbereich: 1 $ - 25 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Kinder, Geschäftstreffen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Brunch, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht

• Indonesisch zuerst

Reisende, die sich Old Cappadocia Cafe & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Old Cappadocia Cafe & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!