“Cool”

Cappadocia Voyager Balloons
Platz Nr. 8 von 82 Outdoor-Aktivitäten in Göreme
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Kinderwagenparkplatz, Angebote für Kleinkinder
Details zur Sehenswürdigkeit
Bialystok, Polen
Beitragender der Stufe 3
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Cool”
Bewertet am 15. Februar 2011

Ballonfahrt macht Spaß. Ich kann aus Erfahrung sagen. Sehr guter Service gab ein Gefühl der Sicherheit. Konnte sehen, dass sie Profis wurden. Während eines Fluges genießen Sie eine herrliche Aussicht. Kappadokien macht einen ausgezeichneten Eindruck von Höhe. Trotz der Tatsache, dass Sie mussen früh aufstehen, empfehle ich!

Aufenthalt Februar 2011

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“teuer, aber...”
Bewertet am 15. Februar 2011

Ballonfahren ist eine große Attraktion. Der Service ist sehr freundlich. Ballonfahren ist nicht so schlimm wie es scheint. Er geht langsam, ruhig. Übertragung ist stabil und schön Panorama istt atemberaubend. Winter während des Fluges ist sehr kalte Füße. Kleiden Sie sich warm. Mehrere Paar Socken sind erforderlich!

Aufenthalt Februar 2011
1 Danke, xxM_11!

Reisende, die sich Cappadocia Voyager Balloons angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cappadocia Voyager Balloons? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!