“Klein und nett, zwischen modern und traditionell” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 4 von 99 Restaurants in Göreme
Preisbereich: 3 $ - 9 $
Küche: Café, türkisch
Geeignet für: Kinder, regionale Küche, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Brunch, Mittagessen, Spätabends, Frühstück, kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Aachen, Deutschland
“Klein und nett, zwischen modern und traditionell”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2014

Das Cafe Safak bot sich perfekt für eine Pause an einem kühlen Nachmittag an. Hier wurde uns für wenig Geld hervorragende hausgemachte Linsensuppe, türkische Crepes, Cay, guter Kaffee (gibt es sonst nicht überall in der Türkei) und Desserts angeboten. Als Vegetarier fanden wir hier eine überraschend gute Auswahl an Essen. Die Atmosphäre ist angenehm und kombiniert traditionelles mit modernem und jungem. Der Service ist gut und es gibt Bücher zu lesen und auch Wi-Fi. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2014
Danke, FabStMor!

• Indonesisch zuerst
“Kaffee”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2014 über Mobile-Apps

Es gibt den besten Kaffee der Stadt dazu leckere Waffeln und eine nette Bedienung. Es gibt wlan und eine Terasse

Danke, Rosi B!
Köln, Deutschland
“Unbedingt ausprobieren!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2013

Die Linsensuppe und der Kaffee im Saftak sind preisverdächtig, die Atmosphäre ist urgemütlich und der Service superfreundlich. Wir sind Dauergäste geworden während unseres Aufenthaltes in Göreme und werden Ali, den witzigen Chef, vermissen.
Barbara

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, bskerath!
“Nette Atmosphäre, beste Bedienung und gutes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

Das Cafe Safak wurde uns von unserem Hotel (Mithra Cave Cappadocia) empfohlen und hat uns so überzeugt, dass wir drei Tage hintereinander dort zu Abend gegessen haben. Das Cafe bietet eine breite Auswahl an Gerichten & Getränken zu fairen Preisen und ist sowohl für einen kurzen Kaffeeklatsch als auch ein längeres Abendessen gut geeignet. Die Einrichtung ist eher einfach, meiner Meinung aber sehr gemütlich. Von einem Laptop wird Musik abgespielt und im hinteren Teil des Cafes findet man Bücher und Bilder an den Wänden. Die Bedienung ist international und super freundlich und lässt sich auch gerne auf einem kleinen Plausch ein. Wir haben jeden Abend etwas umsonst dazu bekommen, waren es spezielle Vorspeisen, ein Dessert oder eine Runde Eistee.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Kira S!
“Bestes Café in Göreme, leckere traditionelle Tagesgerichte”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2013 über Mobile-Apps

Bin aufgrund der guten Bewertungen zum Cappuchino (5.- TL) trinken hingegangen und hab gleich noch das leckere Tagesgericht (Hühnchen mit Reis, Salat & Brot) für 14 TL. gegessen. Die Portion groß genug und dazu gab es auch noch 2 verschiedene Meze (Gratis) weil Ali meinte die passen gut dazu. Service prima, nette Crew und Atmosphäre, dazu noch kostenloses Wifi, ich war sehr zufrieden und komme gerne wieder bzw. kann es sehr empfehlen !

• Aufenthalt April 2013
Danke, Frongs!