“““Tolle Reise mit Anatolischen Ballons in Kappadokien””
Bewertung zu Anatolian Balloons

Anatolian Balloons
Platz Nr. 12 von 82 Outdoor-Aktivitäten in Göreme
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bochum, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“““Tolle Reise mit Anatolischen Ballons in Kappadokien””
Bewertet am 11. November 2012

Mein Mann hat mir diese wunderschöne Ballonfahrt zum Geburtstag geschenkt. Es war ein einmaliges Erlebnis! Wenn jemand mal etwas ganz Ausgefallenes schenken sollte, dann ist so eine Fahrt mit Sicherheit genau das Richtige! Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht, man kann entspannen und eine hervorragende Aussicht genießen. Unser Pilot hiess Sefa Özdemir. Wir fühlten uns mit dem Pilot sehr Wohl...Es war wirklich eine sehr fantastische Reise über den Wolken mit dem...Ich danke dir auch Sefa.

Ebru Ilkinonu-Vogt aus Bochum

1 Danke, ebru v!

• Indonesisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Eine wundervolle Balonfahrt”
Bewertet am 8. November 2012

Habe mit meinem Mann im vor ein paar Wochen eine Ballonfahrt mit Anatolian Ballons gemacht. Einfach traumhauft diese Landschaft. Werde dieses Gefühl der Freiheit, der Schönheit der Natur nicht vergessen. Einen großes Lob geht an unseren Balonführer Herrn Durmus Demir. Hat sich super um uns gekümmert und die Fahrt unvergesslich gemacht. Kann man nur empfehlen. Bei der nächsten Reise nach Kappadokien werden wir diese Fahrt bestimmt wieder machen.

Aufenthalt September 2012
4 Danke, Aysun A!
Weißenfels
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“anatolian balloons am 19.102012”
Bewertet am 7. November 2012

Das war ein Erlebniss was man nie vergißt. Am 19.10.2012 sind wir mit den Balloon zum Sonnenaufgang über Kapadokien gefahren. Es war einfach Super, kann ich nur jeden empfehlen.Der PilotTayfer Apaydin war einfach Klasse, man hat sich mit Ihm sehr sicher gefühlt. Danke das man so was erleben durfte. viele Grüße Beate aus Deutschland

2 Danke, Beate B!
Heilbronn, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“SuPeR GEİL”
Bewertet am 27. Oktober 2012

Wir wurden nach dem super Frühstück vom Hotel abgeholt.
Fuhren zu den Ballons, und hatten das Vergnügen die Vorbereitung der Ballons zu beobachten.
Dann kam der Pilot Ümit Ertosun, und der Flug begann.
Ich war erstaunt wie geil das ist mit dem Ballon zu schweben.
Dank an den Piloten Ümit Ertosun der so super flog.
İch bedanke mich an Anatolian Balloons und Ümit Ertosun.
Empfehlung von mir der das bis jetzt nicht gemacht hat,
esa fühlt sich super geil an...

Aufenthalt August 2012
3 Danke, Mehmet E!
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Traumreise”
Bewertet am 20. Oktober 2012

Bei Sonnenaufgang mit dem Ballon über diese traumhafte Landschaft fahren. Das vergisst man nie wieder.
Die Reise war fantastisch. Die Landung war super und ich fühlte mich ziemlich sicher. Es war nicht bilig, aber es war auf jeden Fall klasse. Im nächsten Sommer werde ich immer wieder kommen. Was ich noch sehr gut fand die mit arbeiter waren sehr freundlich. Vor allem Ümit Ertosun hat uns sehr geholfen und hat uns sehr gut berät. Es war echt super. Möchte wieder dort sein. ich kann die Traumreise jeden empfehlen.

Mit freundlichen Grußen

6 Danke, Meryem K!