“Klein aber Spitze”

Nazar Borek & Cafe
Platz Nr. 7 von 106 Restaurants in Göreme
Preisbereich: 3 $ - 9 $
Küche: türkisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Klein aber Spitze”
Bewertet am 8. Januar 2012

Erst gegen Ende unseres Aufenthalts in Göreme entdeckten wir dieses kleine Lokal, schade, wir hätten dort sicher noch häufiger gegessen.

Der Chef hat in Dänemark gelebt und spricht neben englisch und dänisch auch recht gut deutsch, er ist ausserordentlich um seine Kunden bemüht und man bietet eine gute Küche mit Getränken zu fairen Preisen.

In Bezug auf das Preis-Leistungsverhältnsi setzen wir Nazar Borek an die Spitze aller unserer in Göreme besuchten Lokale, solide Auswahl an schmackhaften Gerichten, kein Schnickschnack, offene Küche, sauber und gepflegt.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • Ambiente
Danke, Paclafe!

• Indonesisch zuerst
Bad Berleburg, Deutschland
“Viel Spaß und gutes Essen”
Bewertet am 14. März 2011

Nach einem kalten und verregneten Urlaubstag in Kappadokien, war der Besuch im Nazar Börek genau die richtige Wahl.
Das Personal und ganz besonders der Besitzer sind sehr freundlich und humorvoll. Sowohl die Gözleme mit Kartoffeln als auch Börek mit Hackfleisch und Gemüse gefüllt waren ausgezeichnet und zudem für den sehr kleinen Preis wirklich reichlich. Weil es während des Essens draußen richtig ungemütlich und regnerisch wurde, blieben wir noch länger im Lokal. Der Besitzer spendierte uns Tee, griff zur türkischen Gitarre und hielt uns mit Scherzen bei Laune. So war es trotz Regen ein toller Nachmittag in Göreme. Der Besitzer kann übrigens gut Englisch und auch ein paar Worte Deutsch sprechen.

• Aufenthalt März 2011
    • Ambiente