“Leckeres Gerichte und nette Leute! / Muy rica comida y gente muy simpática!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Firin Express

Firin Express
Platz Nr. 9 von 100 Restaurants in Göreme
Preisbereich: 2 $ - 14 $
Küche: Pizza, türkisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Kinder, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal
Deutschland
“Leckeres Gerichte und nette Leute! / Muy rica comida y gente muy simpática!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2014

Nicht teuer, keine Überraschung in die Rechnung. Ich war in Goreme mit Freunde und wir versuchten andere Restaurants aber sind immer wieder hier gegangen. dringend empfohlen!!

Para nada caro y sin ninguna sorpresa en la cuenta. Estuve en Goreme con amigos y probamos tambien otros restaurantes pero siempre volvimos a éste. Muy recomendable!

• Aufenthalt Juli 2014
    • Ambiente
Danke, sebastianrz!

istanbul
“top”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2011

einfaches aber super leckeres essen für einen kleinen preis! nachdem wir ein paar andere restaurants ausprobiert haben, waren wir die letzten zwei tage nur nch im firin express. auch wenn die inneneinrichtung nicht die schönste ist, herrscht eine nette atmosphäre. die mitarbeiter sind alle freundlich und sprechen auch englisch. absolut zu empfehlen!

Aufenthalt November 2011
2 Danke, meta m!