“Das Elif Star bekommt von mir 5 Sterne!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Elif Star Caves

Elif Star Caves
Nr. 24 von 69 Hotels in Göreme
Seattle, Washington
“Das Elif Star bekommt von mir 5 Sterne!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2007

Ich habe kürzlich vier Tage im Elif Star verbracht und habe den Aufenthalt in vollen Zügen genossen. Jacky ist eine tolle Gastgeberin, die sich sehr um die Gäste kümmert, die in ihrem wunderschönen Höhlenhotel unterkommen. Sie ist auch ein toller Koch, die das allerbeste Frühstück zubereitet - das auch im sehr vernünftigen Preis enthalten ist. Ihr Mann Mustafa arbeitet in der fantastischen Ikman Galerie (ein Teppich Basar, den man einfach mal gesehen haben muss) und so sind die Zimmer mit türkischen Teppichen geschmückt, was noch einen Tick mehr Eleganz verleiht. Man nimmt sich hier die Zeit, den Gästen Tipps von Wanderungen vor Ort zu geben (man markiert sogar eine Straßenkarte, die man ausgehändigt bekommt), sie geben auch Tipps zu Ausflügen, Ballonfahrten und anderen Aktivitäten. Ein Aufenthalt in einer Höhle ist eine sagenhafte Erfahrung, an die ich mich immer erinnern werde. Das Aufenthalt im Elif Star war fantastisch.

1 Danke, li0nheart!

• Thai zuerst
Belgrade
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2007

Das Elif Star Hotel ist - Jacky. Das ist eine englische Dame, die das Hotel führt. Sie gibt sich die größte Mühe, ihre Höhlen gemütlich zu gestalten und es ist schade, dass die irgendwie irrwitzige Hotelpolitik besagt, dass keine zusätzlichen Angestellten eingestellt werden können. Uns so bleibt aus irgendeinem Grunde die ganze Arbeit an der Eigentümerin Jacky hängen, die ist von Sonnenauf- bis Sonnenuntergang auf den Beinen.

Das Resultat sind makellose Zimmer und tolles Essen, das beste Essen, dass ich in Goreme je hatte. Wenn man sich nur die wichtigsten Sehenswürdigkeiten Kappadokiens ansehen möchte, dann kann man auch Touren im Elif Star buchen aber die Touren (die über die Gesellschaft Nomad ablaufen) sind etwas gehetzt und danach wird versucht, einem Onyx Steine zu verkaufen.

Man sollte wissen, dass das Rauchen in den Höhlen nicht erwünscht ist.

Danke, Litaipo!
Cagliari, Italien
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2007

Ein sagenhaftes kleines Hotel mit sieben Höhlenzimmern. Das Zimmer war wunderschön und sehr sauber. Die Eigentümer (Jacky, Mustafa und ihr kleiner Elif) waren sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück war super lecker und mehr als üppig. Ich glaube, dass man hier so seine Probleme damit haben wird, zu dem Preis eine bessere Unterkunft in Goreme zu finden, wir zahlten 70 Lira für ein sehr großes Zimmer) - es muss fast unmöglich sein. Super!

Danke, Gigidegigi!
Kelebek Special Cave Hotel
Ottoman Cave Suites
Ottoman Cave Suites
Nr. 25 von 69 in Göreme

Sie waren bereits im Elif Star Caves? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elif Star Caves

Unternehmen: Elif Star Caves
Anschrift: Uzundere Caddesi No 37 - Goreme (Nevsehir) | Cappadocia, Göreme 50180, Türkei
Lage: Türkei > Kappadokien > Göreme
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Göreme
Nr. 5 der Romantikhotels in Göreme
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Elif Star Caves 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, HostelWorld, Odigeo, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elif Star Caves daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elif Star Caves Göreme, Kappadokien
Elif Star Caves Goreme