“Herzlich und freundlich” 5 von fünf Punkten

Nr. 22 von 65 Hotels in Göreme
Townsville
“Herzlich und freundlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2007

Mein Partner und ich verbrachten vier Tage im Elif Star Hotel (70 Lira pro Nacht) und es war einfach nur wunderbar. Jacky, Mustafa und Elif waren ganz reizende Menschen und sie sorgten für eine sehr freundliche und herzliche Atmosphäre. Das Höhlenzimmer, in dem wir waren, war reizend und gemütlich und das Dekor war wunderschön. Jacky bereitet ganz atemberaubende Speisen zu und half uns dabei, unsere Tagestouren zu organisieren. Jacky sorgte sich auch sehr um uns als wir uns eine Erkältung einfingen. Wir würden sofort wieder noch Goreme und ins Elif Star Hotel kommen. Eine ganz wunderbare Unterkunft.

Leonie und Michael.

2 Danke, blondebloompty!

• Thai zuerst
Montreal
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2007

Mein Mann und ich verbrachten vier Tage im Elif Star und wir waren von allem rundherum begeistert. Das Zimmer war wunderschön, die Lage war klasse, das Frühstück war wirklich etwas ganz besonderes, Jackie und ihr Mann Mustafa waren sehr nett und hilfsbereit und der kleine Elif war entzückend. Wir haben uns wirklich in Kappadokien verliebt und werden auf jeden Fall wiederkommen. Und wenn wir wiederkommen, dann werden wir - ganz klar - wieder im Elif Star übernachten.

Shali

1 Danke, Shali!
Seattle, Washington
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2007

Ich habe kürzlich vier Tage im Elif Star verbracht und habe den Aufenthalt in vollen Zügen genossen. Jacky ist eine tolle Gastgeberin, die sich sehr um die Gäste kümmert, die in ihrem wunderschönen Höhlenhotel unterkommen. Sie ist auch ein toller Koch, die das allerbeste Frühstück zubereitet - das auch im sehr vernünftigen Preis enthalten ist. Ihr Mann Mustafa arbeitet in der fantastischen Ikman Galerie (ein Teppich Basar, den man einfach mal gesehen haben muss) und so sind die Zimmer mit türkischen Teppichen geschmückt, was noch einen Tick mehr Eleganz verleiht. Man nimmt sich hier die Zeit, den Gästen Tipps von Wanderungen vor Ort zu geben (man markiert sogar eine Straßenkarte, die man ausgehändigt bekommt), sie geben auch Tipps zu Ausflügen, Ballonfahrten und anderen Aktivitäten. Ein Aufenthalt in einer Höhle ist eine sagenhafte Erfahrung, an die ich mich immer erinnern werde. Das Aufenthalt im Elif Star war fantastisch.

1 Danke, li0nheart!
Belgrade
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2007

Das Elif Star Hotel ist - Jacky. Das ist eine englische Dame, die das Hotel führt. Sie gibt sich die größte Mühe, ihre Höhlen gemütlich zu gestalten und es ist schade, dass die irgendwie irrwitzige Hotelpolitik besagt, dass keine zusätzlichen Angestellten eingestellt werden können. Uns so bleibt aus irgendeinem Grunde die ganze Arbeit an der Eigentümerin Jacky hängen, die ist von Sonnenauf- bis Sonnenuntergang auf den Beinen.

Das Resultat sind makellose Zimmer und tolles Essen, das beste Essen, dass ich in Goreme je hatte. Wenn man sich nur die wichtigsten Sehenswürdigkeiten Kappadokiens ansehen möchte, dann kann man auch Touren im Elif Star buchen aber die Touren (die über die Gesellschaft Nomad ablaufen) sind etwas gehetzt und danach wird versucht, einem Onyx Steine zu verkaufen.

Man sollte wissen, dass das Rauchen in den Höhlen nicht erwünscht ist.

Danke, Litaipo!
Cagliari, Italien
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2007

Ein sagenhaftes kleines Hotel mit sieben Höhlenzimmern. Das Zimmer war wunderschön und sehr sauber. Die Eigentümer (Jacky, Mustafa und ihr kleiner Elif) waren sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück war super lecker und mehr als üppig. Ich glaube, dass man hier so seine Probleme damit haben wird, zu dem Preis eine bessere Unterkunft in Goreme zu finden, wir zahlten 70 Lira für ein sehr großes Zimmer) - es muss fast unmöglich sein. Super!

Danke, Gigidegigi!
Nr. 17 von 65 in Göreme
Chelebi Cave House
Chelebi Cave House
Nr. 5 von 65 in Göreme

Sie waren bereits im Elif Star Caves? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elif Star Caves

Unternehmen: Elif Star Caves
Anschrift: Uzundere Caddesi No 37 - Goreme (Nevsehir) | Cappadocia, Göreme 50180, Türkei
Lage: Türkei > Kappadokien > Göreme
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Göreme
Nr. 5 der Romantikhotels in Göreme
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Elif Star Caves 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elif Star Caves daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elif Star Caves Göreme, Kappadokien
Elif Star Caves Goreme