“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen

Nr. 25 von 60 Hotels in Göreme
Dortmund, Deutschland
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Lieber leser, ich war anfang September für 12 tagen in dieser Hotel. Lage ist wunderschön, die atmosphere, service, sauberkeit und freundlichkeit war ausgezeichnet. Die mitarbeitern waren sehr hilfsbereit. Immer und gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013
Danke, trends-elektronik!

• Thai zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Die Übernachtungen in diesem Cave Hotel war die unerfreulichste Erfahrung unserer 3-wöchigen Türkei-Reise! Wir bezahlten pro Nacht 110 Euro für die " Deluxe Suite". Auf der Hotel-Website sah die Suite super aus! Entsprechend habe ich mich darauf gefreut...

Die Ankunft war ganz ok, wie sich nachher zeigte, wurden wir vom einzigen halbwegs freundlichen Mitarbeiter empfangen.

Das Zimmer hatte viele Mängel:
Der Duschkopf war defekt, er spritze das ganze Bad voll. Dieser Defekt wurde umgehend behoben. Der Wasserhahn wackelte derart, dass er fast rausflog, sicher 90 Grad hin- und her. Defekt wurde nicht behoben. Die Dusche leckte, das Bad stand konstant unter Wasser und konnte nicht trocknen, weil die ganze Suite sehr feucht war. Der Feuchtigkeit im Zimmer war auch mit der Klimaanlage nicht Herr zu werden. Der Computer war nicht zu benutzen, da erstens die Maus kaputt war und zweitens das Betriebssystem auf türkisch eingestellt war. Der SD-Karten-Slot funktionierte nicht. Geputzt wurde auch nicht sehr sauber.

Mir war es zu blöde, jeden Mangel zu melden, wir wären pausenlos damit beschäftigt gewesen. Mängel sollten vor Ankunft der Gäste behoben werden.

Das Frühstück ist eher spärlich bemessen. Die vielen Wespen stören die Gemütlichkeit.

Das Personal ist unbeteiligt, wir haben in 4 Tagen kein Lächeln erhalten (ausser vom Koch). Wir fühlten uns nicht wilkommen.

Rückblickend kann ich sagen, dass die Unfreundlichkeit, die Qualität der Zimmer und der überrissene Preis (gemessen and der Leistung) nicht üblich ist für die Türkei! Wir haben danach viel günstiger übernachtet und sehr viel mehr Leistung erhalten!

In Göreme gibt es genug andere Hotels. Dieses Hotel würde ich meiden.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, NitramB!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Das Travellers Cave Hotel liegt leicht oberhalb von Göreme.
Bei unserer Anreise wurden wir zum Oberen Eingang (Haupteingang) gebracht.Hier befinden sich die Rezeption, das Restaurant und die Frühstücks/ Sonnenterrassen die von allen Gästen genutzt werden können.
Die einzelnen Zimmer sind über mehrere Etagen in den Tuffstein gebaut und haben selbst bei 30 Grad Aussentemperatur immer ein gutes Klima innen ohne das man die Klimaanlage einschalten muss.
Das Frühstücksbuffet ist gut und reichhaltig, Tee und Kaffee stehen den ganzen Tag kostenlos zur Verfügung.
Unsere Zimmer (Deluxe) waren für unsere Verhältnisse recht groß und komfortabel eingerichtet. Das Bad hatte eine Dusche und eine Badewanne.
Vor fast allen Zimmer befinden sich ausserdem noch Sitzgelegenheiten oder Liegen, Sodas man das aussergewöhnliche Panorama geniessen kann.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Wilhelm S!
Emden
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Das Hotel hat Flair und ist mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Sehr gute Lage mit tollem Blick über Göreme. Sauberkeit, Service, Essen, Zimmer alles perfekt. Zimmer ausgestattet mit Flachbildfernseher, Wasserkocher, Telefon. Bad mit Föhn. Absolut empfehlenswert! Für Gehbehinderte nicht geeignet!

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Nr. 11 von 60 in Göreme
Ottoman Cave Suites
Ottoman Cave Suites
Nr. 21 von 60 in Göreme

Sie waren bereits im Traveller's Cave Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Traveller's Cave Hotel

Unternehmen: Traveller's Cave Hotel
Anschrift: Aydinli Mahallesi Gorceli Sokak No 7 | Nevsehir, Göreme, Türkei
Lage: Türkei > Kappadokien > Göreme
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 10 der Familienhotels in Göreme
Nr. 15 der Romantikhotels in Göreme
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Traveller's Cave Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Traveller's Cave Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Traveller's Cave
Traveller's Cave Hotel Göreme, Kappadokien