Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein nettes Hotel”
Bewertung zu Iris Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Iris Hotel
Nr. 8 von 30 Hotels in Canakkale
Bewertet am 25. März 2012

Dieses Hotel ist meiner Meinung nach, hauptsächlich für Reisegruppen spezialisiert, welche nur einige Nächte verbringen. Bei der Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass wir beim gehen aufpassen sollen, dass wir nicht stolpern, denn es kann sein, dass bei einigen Teppiche noch nicht die Ränder fertig geklebt sind, da diese gerade frisch verlegt wurden. Mir ist jedoch nichts derartiges aufgefallen. Von unseren Bus wurden die Koffer bzw. das Reisegepäck in das Stockwerk gebracht, wo wir untergebracht waren, so dass wir sie nur mehr vom Abstellplatz in der Nähe des Liftes hollen und ins Zimmer tragen mussten. Am nächsten Morgen brauchten wir unsere Koffer nur vor die Tür stellen, von wo Sie dann wieder zum Autobus gebracht wurden. Ein Serviceangebot, dass sich sehen lassen konnte. Aber auch das Essen im angeschlossenen Restaurant war sehr vielfälltig, und auch geschmacksvoll zubereitet. Das Personal war immer sehr freundlich und Hilfsbereit.

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, HofratResch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (268)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

1 - 7 von 268 Bewertungen

Bewertet am 5. April 2011

Das Hotel liegt sehr abseits, deshalb kann man auch nirgends abends hingehen. Wir sind dann am Strand, der so ca. 200 m. vom Hotel entfernt liegt, spazieren gegangen. ca. 20m breiter Sandstrand der total vermüllt ist - nicht nur etwas, sondern der komplette Strand. Das Hotel selber ist sauber und die Mitarbeiter sind freundlich. Die Betten sind gut und es gab ein ausreichendes Büfett. Leider war die Heizung an und wir zumindest haben es nicht geschafft sie auszuschalten - schrecklich warm in der Nacht. Besonders schön ist die Bar im zweiten Stock. Dort hat man einen wunderschönen Blick auf das Meer. Wir mussten allerdings erst an der Rezeption Bescheid sagen, damit wir eine Bedienung bekamen. In der Lobby gibt es einen kleinen Shop und eine Bar. Ebenfalls einen Billiardtisch den wir aber nicht genutzt haben.

  • Aufenthalt: März 2011
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, Urlauber48!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 11. April 2017

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IrisOtel17, Ön Büro Müdürü von Iris Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 26. Dezember 2016

  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
irisotel, Satış Müdürü von Iris Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Januar 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 23. September 2016

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
irisotel, Halkla İlişkiler Müdürü von Iris Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2016
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 8. September 2016

  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 20. August 2016

  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit Freunden
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
irisotel, Public Relations Manager von Iris Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2016
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Canakkale angesehen:
9.9 km entfernt
Kolin Hotel
Kolin Hotel
Nr. 1 von 30 in Canakkale
827 Bewertungen
13.9 km entfernt
Buyuk Truva Oteli
Buyuk Truva Oteli
Nr. 9 von 30 in Canakkale
146 Bewertungen
0.8 km entfernt
Tusan Hotel
Tusan Hotel
Nr. 15 von 30 in Canakkale
208 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
13.2 km entfernt
Grand Anzac Hotel
Grand Anzac Hotel
Nr. 5 von 30 in Canakkale
328 Bewertungen
13.3 km entfernt
Anzac Hotel
Anzac Hotel
Nr. 12 von 30 in Canakkale
325 Bewertungen
9.7 km entfernt
Hotel Zileli
Hotel Zileli
Nr. 17 von 30 in Canakkale
79 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Iris Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Iris Hotel

Anschrift: Mola Caddesi No:68 | Güzelyalı, Canakkale 17070, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Canakkale Province > Canakkale
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 der Strandhotels in Canakkale
Nr. 2 der Luxushotels in Canakkale
Nr. 4 der Businesshotels in Canakkale
Preisklasse: 72€ - 84€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iris Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 95
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Evoline ltd, Expedia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iris Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Iris Hotel Bewertung
Hotel Iris Canakkale
Canakkale Iris Hotel
Iris Hotel Canakkale

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen