Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“super hotel, super stadt!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Limani

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Hotel Limani
Nr. 2 von 28 Hotels in Canakkale
Zertifikat für Exzellenz
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
“super hotel, super stadt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014

Spontan wollten wir mit unseren zwei Kindern einen Tagesausflug nach Canakkale machen. Wir waren so begeistert, dass wir da eine Necht bleiben wollten. Zufallig wurde uns von einem Kaffehaus-Besitzerin das Hotel empfohlen. Und das Hotel war einfach der Volltreffer. Absolut empfehlenswert! Egal mit Kindern oder ohne.

Zimmertipp: unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, zinedk!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

270 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    164
    67
    28
    6
    5
Bewertungen für
50
100
18
35
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Fulda, Deutschland
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2013

Ich habe mehrmals in Türkei in verschiedenen Städten übernachtet. Viele schöne Hotels habe ich gesehen. Aber für so eine kleine Stadt, so ein wunderschönes Hotel nicht gesehen. Personel waren sehr freundlich und hilfsbereit. Essen unheimlich lecker. Meeresblick am Meeresenge war sehr toll.
Das Hotel hat auch mehrere Vorteile. Es befindet sich in Zentrum. Einkaufen und Sehenswürdigkeiten erreichen sehr einfach.
Außerdem sehr sauber.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Murat S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2012

5 Tage und Nächte durfte ich in diesem sehr angenehmen Hotel verbringen. Den Aufpreis für ein Zimmer mit Seeblick habe ich gerne gezahlt. (Warnung: bei offenem Fenster hört man die Geräusche der ankommenden bzw. abfahrenden Fähren, hat mich aber nicht gestört) Das Zimmer war sehr gut eingerichtet, Badezimmer ganz neu. Kleinere Probleme (WiFi) wurden schnell behoben. Sehr freundlicher, persönlicher Service.
Ein phantastisches Frühstücksbuffet erleichtert den Start in den Tag. Für gut 50 € ein Schnäppchen

  • Aufenthalt November 2012, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Elbe109!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Canakkale angesehen:
4.1 km entfernt
Kolin Hotel
Kolin Hotel
Nr. 1 von 28 in Canakkale
4.0 von fünf Punkten 780 Bewertungen
0.2 km entfernt
Artur Hotel
Artur Hotel
Nr. 3 von 28 in Canakkale
4.5 von fünf Punkten 93 Bewertungen
2.5 km entfernt
Anzac Hotel
Anzac Hotel
Nr. 6 von 28 in Canakkale
4.0 von fünf Punkten 301 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.1 km entfernt
Kervansaray Canakkale Hotel
Kervansaray Canakkale Hotel
Nr. 5 von 28 in Canakkale
4.0 von fünf Punkten 222 Bewertungen
0.1 km entfernt
Grand Anzac Hotel
Grand Anzac Hotel
Nr. 4 von 28 in Canakkale
4.0 von fünf Punkten 316 Bewertungen
0.6 km entfernt
Akol Hotel
Akol Hotel
Nr. 11 von 28 in Canakkale
3.5 von fünf Punkten 419 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Limani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Limani

Unternehmen: Hotel Limani
Anschrift: Kemal Pasa Mah. Yali Cad. No12, Canakkale 17100, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Canakkale Province > Canakkale
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Hotelstil:
Nr. 2 von 28 Hotels in Canakkale
Preisspanne pro Nacht: 58 € - 104 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Limani 2*
Anzahl der Zimmer: 36
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Limani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen