Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Höchstens Landesklasse 3 Sterne” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Halic Park Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Halic Park Hotel
Nr. 31 von 48 Hotels in Ayvalik
Lampertheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Höchstens Landesklasse 3 Sterne”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Eine einzige Enttäuschung. Schimmel im Bad (siehe Foto), absolut demotiviertes Personal und schlechtes Essen in Wartesaalatmosphäre. Dieses Hotel mussten wir im Rahmen einer Rundreise nur eine Nacht genießen, das war auch ausreichend. Von einem 5 Sterne Hotel (auch Landesklasse) erwartet man wahrlich mehr, was andere Hotels auf der Reise auch bewiesen haben. Natürlich war Vorsaison aber "Parkanlage" und Strand (schmal) müssen nicht vermüllt sein. Passte aber zum Gesamteindruck. In diesem Haus würden meine Frau und ich privat nicht übernachten und habe das auch dem Rundreiseanbieter mitgeteilt.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Peter B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

275 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    27
    83
    96
    35
    34
Bewertungen für
131
63
16
6
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Offenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
129 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Wir waren mit einer Reisegruppe in diesem Hotel. Es liegt etwas abgelegen vom Ortskern. Wir waren abends in der Bar und hatten eine Kleinigkeit gegessen und eine Flasche Wein getrunken. Es war preiswert. Das Zimmer war ausreichend groß aber hellhörig. Vom Nebenzimmer hat man alles mitbekommen.
Das Frühstücksbuffet war sehr einfach und hatte Kantinencharakter.
Eine Nacht reicht, alles was länger dauert ist eine Zumutung.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, reinhard_hauth!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Wir waren sehr enttäuscht, von einem sogenannten 5-Sterne Hotel hätten wir mehr erwartet. Vor allem der Service ließ sehr zu wünschen übrig, das WLAN funktionierte kaum oder gar nicht, im Zimmer standen zwar ein Wasserkocher und zwei Tassen, aber es gab weder Teebeutel, noch Zucker oder löslichen Kaffee. Als wir an der Rezeption darum baten, uns wenigstens zwei Teebeutel aufs Zimmer zu bringen, brachte man uns stattdessen nur zwei weitere leere Tassen. Als wir nochmals um Teebeutel baten, kam keiner mehr, um sie uns zu bringen.
Die Minibar war bis auf zwei kleine Wasserflaschen leer. Am Morgen der Abreise stürmte ein Bedienster ohne anzuklopfen in unser Zimmer und meinte, er wolle kontrollieren, ob wir etwas aus der Minibar genommen hätten. Gut, dass wir nicht gerade unbekleidet da standen. Auf sein ungebührliches Verhalten angesprochen, brachte er noch nicht mal eine Entschuldigung über die Lippen.
Das Essen war auch nicht gerade toll.
Wir würden dieses Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Hussein-Heike!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ayvalik.

4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Es wurde uns als bestes Hotel am Ort angekündigt -aber es war enttäuschend. Wir hatten ein Zimmer in Richtung Straße mit einem kleinen Balkon und das Waschbecken im Bad war eine Katastrophe. Schimmel und eklig. Durch die vielen Busgruppen war es im Restaurant bei den Essen extrem laut, - Kantinencharakter.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Renate S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rom, Italien
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Die Zimmer sind sehr klein und hellhörig mit einem winzigen Austritt, als Balkon. Das Essen ist sehr schlecht und man hat nur zwei schlechte Hauptgerichte zur Auswahl. Die Vorspeisen kommen aus der Dose, oder bestehen wie immer aus Tomaten, Gurken und Oliven, die Nachspeisen, pappig süß und synthetisch matschig. Das Personal sehr desinteressiert und unaufmerksam. Nicht gebrauchte Besteckteile bleiben bis zum nächsten Essen liegen, wo auch noch mit dem Handbesen die Essensreste drüber gekehrt werden.
Wir sind zum Glück nur für eine Nacht hier, schade aber für die Leute, die hier ihren Urlaub verbringen müssen!

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
6 Danke, conner67bln!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Regensburg
Beitragender der Stufe 
63 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

wir waren jetzt im März 2012 2 Nächte in diesem Hotel untergebracht i.R. einer Rundreise, diese zwar sehr günstig aber das entbindet diese beteiligten Hotels ja nicht ,einen bestimmten Service zu bieten.Hier aber nicht.Die Zimmer waren sehr klein, das Personal desinteressiert und unaufmerksam, ja regelrecht unhöflich.Die Preise für Getränke waren horrend,das Essen ehrlich gesagt allenfalls 2-3 Sterne wert,insgesamr waren wir froh, möglichst schnell wieder abreisen zu können.

  • Aufenthalt März 2012, Familie
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Deny50!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kiel, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Nach etlichen scheußlichen Hotels während unserer Rundreise endlich ein Haus, in dem man das Gefühl hat, als Gast willkommen zu sein. Service ist bemüht, ansonsten ist natürlich noch Vorsaison und nicht alles in Betrieb. Aber frische Spiegeleier gibts zum Frühstück und der Roomservice ist schnell und nett. Lage: etwas abseits von Ayvalik, aber mit Dolmus ist man schnell überall, wo dann auch was los ist. Donnerstags ist in Ayvalik Markt mit allem, was das Herz begehrt. Und im März kann man hier schön ruhig schlafen. Die Bäder sind etwas in die Jahre gekommen, aber es wird leidlich sauber gemacht. Essen lieber außerhalb, recht einfallslos.

  • Aufenthalt März 2011
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, citytravellereurope!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ayvalik angesehen:
6.7 km entfernt
Murat Reis Ayvalik
Murat Reis Ayvalik
Nr. 4 von 48 in Ayvalik
4.5 von 5 Sternen 73 Bewertungen
2.4 km entfernt
Mola Cunda Hotel
Mola Cunda Hotel
Nr. 1 von 48 in Ayvalik
4.5 von 5 Sternen 105 Bewertungen
8.2 km entfernt
Hotel Billurcu
Hotel Billurcu
Nr. 15 von 48 in Ayvalik
3.5 von 5 Sternen 128 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
5.2 km entfernt
Ortunc Hotel
Ortunc Hotel
Nr. 3 von 48 in Ayvalik
4.5 von 5 Sternen 141 Bewertungen
2.3 km entfernt
Bacacan Hotel
Bacacan Hotel
Nr. 8 von 48 in Ayvalik
5.0 von 5 Sternen 15 Bewertungen
1.0 km entfernt
Cunda Basel Hotel
Cunda Basel Hotel
Nr. 12 von 48 in Ayvalik
4.0 von 5 Sternen 35 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Halic Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Halic Park Hotel

Unternehmen: Halic Park Hotel
Anschrift: 15 Eylul Cad No:1, Ayvalik 10400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Balikesir Province > Ayvalik
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 5 der Luxushotels in Ayvalik
Nr. 13 der Strandhotels in Ayvalik
Preisspanne pro Nacht: 58 € - 112 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Halic Park Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 167
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Halic Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Halic Park Ayvalik
Ayvalik Halic Park Hotel
Halic Park Hotel Ayvalik

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen