“Geht noch”
Bewertung zu Buyuk Berk

Buyuk Berk
Nr. 27 von 35 Hotels in Ayvalik
Bewertet am 20. März 2013

Auf einer Rundreise durch die Westtürkei war das Buluk Berg Hotel auch für 2 Nächte unser Quatier. Die Zimmer waren gerade noch in Ordnung,das Essen (auf einer Rundreise) als typisches Büffet nicht von guter Qualität. Neben dem lauwarmen bis kaltem Gemüse gab es Geflügel, meist Huhn, in unappetittlichem Angebot. Nur eine saucenhaltige Angelegenheit. Der Service war O.K., die Getränkepreise im oberen Niveau.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Lothar M!

Bewertet am 8. Februar 2013

... aber nicht unser Geschmack. Wir waren hier für eine Nacht auf einer Rundreise. Das Essen war ok, Zimmer sauber aber für einen längeren Aufenthalt doch klein. Kostenfreies WLAN.
m.E. keine Urlaubs-Empfehlung.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, back-to-life03!
Bewertet am 29. November 2012

Hallo
Wir waren überhaupt nicht zufrieden mit dem Hotel. Dass Zimmer was wir am ersten Tag bekommen haben war nicht sauber. Dass Bad war verschimmelt. Wir haben uns sofort beschwert aber dass Hotelpersonal wollte sich nicht wirklich darum kümmern.
Es waren sehr unangenehme Hotelgäste ohne Anstand.
Die Bedienung war sehr unfreundlich.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ulu U!
Bewertet am 6. Mai 2012

Ein einfaches Hotel; nein: - nicht "zweckmäßig" - einfach halt. Außer dem TV Gerät und der spartanischen Naßzelle, haben die Einrichtungsgegenstände der Zimmer offensichtlich das Osmanische Reich noch erlebt, die Türen zeugen von gewaltsamen Aufbrüchen bei allerlei Unruhen und der Schmutz der Jahrzehnte spricht eigene Worte. Zu teuer für die Region, zu teuer für das, was das Hotel bietet. Sicher: Pools sind da - in einem kann man schwimmen, im anderen brüten die Stechmücken! Ich bin mal neugierig, ob der Brief an meine Enkeltochter ankommt, den ich an der Rezeption abgegeben habe und natürlich überteuert in Euro bezahlte. Gewinnoptimierung hat der Gastronom sehr schnell erkannt, gelernt und umgesetzt. Ich war überhaupt nicht zufrieden; übrigens die anderen Teilnehmer dieser Rundreise auch nicht!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, GerdWeiden!
Bewertet am 28. November 2011

Das Hotel hat zwar schon einige Jahre auf dem Buckel, jedoch besticht es mit seinem eigenem Charme und Flair! Sobald man die Eingangshalle betritt fühlt man sich wohl, da es keine kalte/kahle Lobby wie in anderen Hotels ist! Der Service ist gut, die Kellner freundlich! Die Zimmereinrichtung ist zwar alt aber sauber! Wir werden uns dieses Hotel positiv merken!!!!

• Aufenthalt: November 2011
4  Danke, Mag25ue!
Bewertet am 11. November 2011

Ein Hotel mit besonderem Charakter und Flair. Schon das Foyer besticht durch seine gemütliche Gestaltung: Viele unterschiedliche Sesselecken, Spieltische, eine schön gestaltete Kassettendecke und ein brennender Kamin, an dem man an den früheren Abenden und bei zunehmender Abendkühle so richtig kuschelig sitzen kann. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Da fällt es viel weniger ins Gewicht, daß Zimmer und Schränke relativ klein sind. Das Bad ist modern und geräumig genug. Das Essen im Speisesaal ist gut, es stört eigentlich nur, daß das Personal schon fegt, während man sein Essen noch nicht ganz beendet hat. Die Lage am Strand und eine Bushaltestelle zur Innenstadt in der Nähe runden das positive Gesamtbild ab. Insgesamt ein Hotel, in dem man es auch länger gut aushalten könnte.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, Manfred-38!
Bewertet am 25. Oktober 2010

Das Hotel ist restlos abgewohnt und renovierungsbedürftig, die Balkontür schließt schlecht, bei starkem Regen drückt es das Wasser rein, die Teppiche im Gang sind sehr schäbig, die Betten zu schmal und zu kurz; die Ausstattung bewegt sich am untersten Limit, das Frühstücks-und Abendessenbuffet sind ok, Service sehr freundlich!

• Aufenthalt: Oktober 2010
1,3 km entfernt
Aytas Hotel
Aytas Hotel
Nr. 7 von 35 in Ayvalik

Sie waren bereits im Buyuk Berk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Buyuk Berk

Anschrift: Ataturk bulvari Kahramanlar Mah Kumsal | Sok No:1 Sarimsakli, Ayvalik 10425, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Balikesir Province > Ayvalik
Nr. 4 der Luxushotels in Ayvalik
Preisklasse: 36€ - 119€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Buyuk Berk 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Ebookers, Invia SSC Germany GmbH, Eurosun und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Buyuk Berk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ayvalik Bewertungen
Buyuk Berk Hotel Ayvalik