“Gutes Hotel mit netter Atmosphere” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Billurcu

Hotel Billurcu
Nr. 19 von 48 Hotels in Ayvalik
Bursa, Türkei
“Gutes Hotel mit netter Atmosphere”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Wir waren bereits nun schon zum 3. mal in diesem Hotel und wurden nie enttäuscht. Die gesamte Anlage ist sauber und gepflegt, das Personal nett und zuvorkommend, das Essen gut und Abwechslungsreich. Die Zimmer sind zwar nicht luxoriös aber alles ist vorhanden, funktionstüchtig und sauber. Was uns in dieser Region immer wieder begeistert ist der lange Sandstrand und die Wasserqualität. Wer keinen Luxus sondern einen legeren Badeurlaub mit etwas Kultur verbinden möchte wird sich hier wohlfühlen. Vor allem ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
2 Danke, mona h!

Geschäftsreisende
Leipzig, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Obwohl unser Aufenthalt außerhalb der Saison war (Ende Februar), haben wir feststellen müssen, dass das Hotel selbst im Sparbetrieb eine Zumutung ist. Dreckige Zimmer, man traut sich nicht, die Bettdecken im Schlafzimmer zu berühren. Die Duschkabine drohte bei jedem Duschgang auseinander zu fallen. Der Balkon ist ein Witz.
Das Frühstück und das Abendbrot waren jeweils schlechte Scherze. 50% ungenießbar, die restlichen Gerichte auf mehrere Schüsseln aufgeteilt, um mehr Vielfalt auf den ersten Blick zu schaffen. Immer die gleichen Gerichte. Untragbar.

Die Umgebung ist nicht einladend, zudem roch es während unseres Aufenthaltes permanent nach verschmorten Kabeln. (Es lag sicherlich an den in den Palmen verwickelten Leitungskabeln an der Hauptstraße.)

Fazit: Nichtmal für eine Gratis-Übernachtung geeignet!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
3 Danke, Scanibal!
korkut, Inhaber von Hotel Billurcu, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2013
Sehr geehrte Damen & Herren ,
Vielen Dank für Ihre Bewertung, allerdings haben Sie sich im Hotel geirrt, unser Hotel wurde wegen renovierungsarbeiten vom 10.10.2012 - 11.03.2013 geschlossen und unsere Badezimmer sowie Zimmer wurden renoviert. 2012 hatten wir keine Duschkabinen und unsere Balkons sind alles ca. 4 qm groß deshalb sind wir uns sicher das Sie unser Hotel leider verwechseln und somit ein schlechtes Bild auf uns werfen ohne unsere Leitungen in Anspruch genommen zu haben.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ayvalik.

Witten
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Diese Bewertung schreibe ich am Pool sitzend und den Urlaub genießend: Dieses Hotel ist für einen entspannten Familienurlaub sehr zu empfehlen. Wir haben 7jährige Zwillinge und waren froh, dass es nicht viel Tamm-Tamm drumherum gab. Toll war natürlich für die Kinder die ganzjährige Kirmes. Der Privatstrand ist zwar auch toll, das Wasser sauber, aber die sog. Sonnenschirme (überdimensionale Sombreros) waren uns als Schattenspender zu wenig. Darüber hinaus ist es am Strand sehr windig. Das Hotel ist recht schön, sauber, zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber annehmbar. Das Essen ist zwar nicht gerade vom Feinsten, aber das was angeboten wird ist sehr lecker und man wird mehr als satt. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Im Großen und Ganzen können wir das Hotel guten Gewissens empfehlen, wenn man nicht einen Haufen Geld für unnötigen Schnickschnack im Urlaub ausgeben möchte. Das gesparte Geld kann man dann gut für Einkäufe ausgeben ;-) Wir werden bestimmt wieder kommen!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, nesrinhm!
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Diese 3 Sternhotel liegt auf der Halbinsel Saramsakli, etwa 5 Kilometer enfernt von dem Hafenstädtchen Ayvalik entfernt.Zum Strand muß man nur über die wenig befahren Straße laufen.Sehr schöner feinsandiger Strand ,hoteleigene Liegen sind mit Sonnenschirmen vorhanden.Allerdings müssen eigen Badehandtücher mitgebracht werden. Hotel hat auch kleinen Pool und verfügt über einfach eingerichtete Zimmer.
Unsere Halbpension war nicht berauschend, denn beim Frühstück und beim Abendessen gab es immer das gleiche.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, Guraltuerk!
nuernberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2009

Wir waren 6 Tage in dem Hotel und wir hatten nichts zu beanstanden.Die Zimmer waren immer sauber das Essen immer gut und das Personal immer freundlich.Strand und Pool waren top! Im grossen und ganzen waren wir sehr zufrieden und würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Nr. 37 von 48 in Ayvalik
Aytas Hotel
Aytas Hotel
Nr. 33 von 48 in Ayvalik

Sie waren bereits im Hotel Billurcu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Billurcu

Unternehmen: Hotel Billurcu
Anschrift: Ataturk Bulvari 116 | Sarimsakli, Ayvalik 10425, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Balikesir Province > Ayvalik
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 8 der Strandhotels in Ayvalik
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Billurcu 3*
Hotel Billurcu Lage Das gemütliche Urlaubshotel befindet sich im Feriengebiet Sarimsakli mit einigen Unterhaltungsmöglichkeiten, ca. 8 km von Ayvalik und 200 m vom herrlich, flachabfallenden, langen Sandstrand entfernt. Öffentliche Minibusverbindungen sind mehrmals täglich vorhanden. Ausstattung Das familienfreundliche Feriendomizil verfügt über ein vierstöckiges Haupthaus (mit Lift) und ein vierstöckiges Gebäude mit insgesamt 105 Zimmern. Zu den weiteren Einrichtungen gehören die Lobby mit Rezeption, Mietsafes, Bars, Aufenthaltsräume, eine gemütliche und großzügige Lobby und Buffetrestaurant . WIFI ist im gesamten Hotel verfügbar (gegen Gebühr 1 Euro) . In der gepflegten Außenlage befindet sich ein schön angelegter Swimmingpool mit separatem Kinder- und Babybecken, Kinder-Wasserrutsche, Pool-/Snackbar und die Sonnenterrasse mit Liegen und Sonnenschirmen (hier und am Strand kostenlos). Auflagen und Badehandtücher sind gegen eine geringe Gebühr verfügbar. Unterbringung Doppelzimmer Maximal 3 Erwachsene Die geräumig und gemütlich ausgestatteten Zimmer im Haupthaus verfügen über Dusche/WC, Klimaanlage (individuell regulierbar), Sat.-TV mit Musikkanal, Telefon, Minibar, Teppichboden und Balkon (teilweise mit Meerblick). EZ = DZ zur Alleinbenutzung. Familienzimmer Maximal 3 Erwachsene / Maximal 2 Kinder Diese befinden sich im Nebengebäude, sind sehr geräumig und gut ausgestattet und verfügen über Bad/WC, zwei Schlafräume mit Teppichboden sowie einen kombinieren Wohn/Schlafraum mit Fliesenboden, Sofabett, Sat-TV, Direktwahl-Telefon, Kühlschrank und großer Balkon. Verpflegung Halbpension Frühstück und Abendessen in Buffetform Unterhaltung Gelegentliche Abendunterhaltung. Kinderprogramm Separates Kinderbecken mit Wasserrutsche und Kinderspielplatz. Sport inklusive (nach Verfügbarkeit) : Beachvolleyball und Tischtennis. Sport gegen Gebühr Billard, Tischfußball und diverse Wassersportarten am Strand durch Fremdanbieter unabhängig vom Hotel (saisonbedingt). Saisonhinweis Sommersaison: 22.04. – 31.10. Hinweis Babybetten stehen auf Anfrage kostenlos zur Verfügung. ***************************************************************** Bitte beachten Sie, dass alle Leistungen in der Vor- und Nachsaison Wetter- und Auslastungsbedingt teilweise nur eingeschränkt zur Verfügung stehen (im Ermessen des Hoteliers). *************************************************************************** Es werden keine Hunde akzeptiert. Es gibt ein rollstuhlgerechtes Zimmer. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, Weg und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Billurcu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Billurcu
Hotel And Apart Billurcu