“angenehmes hotel”

Sealight Resort Hotel
Nr. 14 von 155 Hotels in Kuşadası
“angenehmes hotel”
Bewertet am 16. März 2014

waren sehr zufrieden,würden es weiter empfehlen.sollte aber eher die sommerzeit bevorzugen.die zimmer waren mehr als in ordnung und das personal sehr freundlich.würden wieder kommen auch in der hochsaison.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, horst d!
Sealight Resort H, Guest Relations Manager von Sealight Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Sealight Resort Hotel. Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf TripAdvisor zu veröffentlichen, um uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, unser Produkt und die Dienstleistung zum Gast stetig zu hinterfragen.
Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Kommentare mit sämtlichen Abteilungsleiter sowie mit der Geschäftsleitung teilen werde.
Ich hoffe, dass wir in naher Zukunft das Vergnügen haben werden, Sie erneut im Sealight Resort Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Bewertet am 17. Februar 2014

Schöne Anlage, direkt am Wasser, ordentliche Zimmer, zum Teil mit schönem Ausblick, aber teilweise auch zur Hotelanfahrt gelegen, wo im Winter ständiger Tourbus-Verkehr herrscht. Diese Zimmer sind für den ruhesuchenden Gast unzumutbar!
Überhaupt ist das ganze Hotel sehr hellhörig. So kann man in den Zimmern des dritten Stocks noch deutliche das Tschierpen der Stahlrohrstühle auf dem Steinboden des Restaurants hören.
Die Einrichtung ist ordentlich, aber nicht 5-Sterne-gemäß. WLAN gibt es nur in den öffentlichen Bereichen. Und dort muss man sich jedes Mal neu anmelden, wenn man Zugang zum Internet braucht. Unser Bad war eng, es gab keinen Rasierspiegel, von den fehlenden Badmänteln oder -schlappen ganz zu schweigen.
Vor allem aber war das Personal unfreundlich bis impertinent. Zumindest an der Rezeption. Aber auch die Kellner im Restaurant wirkten zur Rush Hour hoffnungslos überfordert.

Zimmertipp: Bloß nicht zur Eingangsseite! Es sei denn, Sie haben Ohropax dabei.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, JeanneMunich!
Lieber Jeanne M.,

Zunächst einmal vielen Dank für Ihren Besuch des Sealight Resort Hotel und Ihren Eintrag auf Tripadvisor. Dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu hinterlassen und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen, schätzen wir sehr. Dadurch geben Sie uns die Möglichkeit weiter an uns zu arbeiten.
Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen, Wir bedauern es sehr, dass Sie einen so schlechten eindruck von unserem Hotel gewonnen haben und ich werde Ihre meinungen über uns mit meinem Kollegen teilen.
Wir würden uns freuen Sie mit von der Qualität des unserem Hotel ernst überzeugen zu können und die damit verbundene möglichkeit Ihr vertrauen in uns wiederherzustellen, wären wir Ihnen sehr dankbar.

Mit herzlichen Grüßen
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 25. Januar 2014

Leider konnten wir in diesem Hotel nur zwei Nachte zubringen bei einer Rundfahrt an der Ägäisküste der Türkei. Es gab nichts auszusetzen mit Ausnahme der Bahnhofhalle, in der Abendessen und Frühstück eingenommen wurden. Ein wenig mehr Schallschutz an der Decke würde dem Lärm abhelfen. Unser Zimmer im 6. Stock mit Balkon sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Theodoros G!
Sehr geehrter Theodoros,

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Sealight Resort Hotel. Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf TripAdvisor zu veröffentlichen, um uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, unser Service und die Dienstleistung zum Gast stetig zu hinterfragen.
Ich hoffe, dass wir in naher Zukunft das Vergnügen haben werden, Sie erneut im unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Walldorf
Bewertet am 15. Dezember 2013

auf einer rsd-rundereise hatten wir im november 3 nächte im sealight resort. sehr großzügiges, sauberes zimmer, an dem es nichts zu meckern gab. ein kleine balkon mit 2 sesseln mit meerblick - sehr ordentlich. das hotel selbst, die reception, die anlage machte eine gepflegten eindruck mit schönen pools und ist auch von der lage her - eigener strand, blick von großer terasse auf das meer und samos - attraktiv. frühstück und abendessen wurden im sunlight restaurant eingenommen. zwar ein großer saal aber durchaus nicht unangenehm. die qualität der speisen war sehr gut, frisch und schmackhaft zubereitet. auch gab es nie große wartezeiten oder schlangen - sehr angenehm. es gab für jeden etwas. toll war die salattheke, an der man sich ganz frische salate und kräuter schnippeln lassen konnte - sehr, sehr lecker und schmackhaft. die servicekräfte waren bis auf eine ausnahme (ein schwarzes schaf gibt es wohl immer - damit kann man leben) sehr freundlich und hilfsbereit. in/ an der bar gab es eine sehr gute livemusik: geige und klavier mit gutem niveau. zu den weinen können wir nicht viel sagen - alkohol ist insgesamt relativ teuer in der türkei und der wein oft nicht von der qualität dem preis entsprechend. wir blieben beim wasser und einen raki zum verdauen. da kann man nichts falsch machen. im spa bereich haben wir die sauna und das schwimmbad ausprobiert - alles im grünen bereich: sauberer spabereich und ein schön großes schwimmbad. insgesamt kann man das hotel durchaus empfehlen. war sehr angenehm. zum preis-leistungs-verhältnis des hotels kann keine aussage gemacht werden, da in deine rundreise integriert. aber das preis-leistungs-verhältnis der rsd-rundreise war hervorragend und ausgezeichnet.

Zimmertipp: mit meerblick
  • Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, docholiday_10!
Bewertet am 23. November 2013

Leider konnten wir in diesem Hotel nur eine Nacht zubringen bei einer Rundfahrt an der Ägäisküste der Türkei. Es gab nichts auszusetzen mit Ausnahme der Bahnhofhalle, in der Abendessen und Frühstück eingenommen wurden. Ein wenig mehr Schallschutz an der Decke würde dem Lärm abhelfen.
Unser Zimmer im 7. Stock mit Balkon und Meerblick war schon herausragend. Die Halle im Erdgeschoss bietet alle Möglichkeiten des Verlaufens und Verbleibens. Welche Wellnessmöglichkeiten es gab, konnten wir wegen der Kürze des Aufenthaltes leider nicht herausfinden. Der Kofferservice seitens des Hotels funktionierte bestens und die Bedienung während der Mahlzeiten war zuvorkommend und freundlich.

Zimmertipp: Keine Empfehlung, alle Zimmer sind gleich gut.
  • Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, Hellas55!
Bewertet am 13. November 2013

Größe allein macht es nicht! Während der RSD Reise in die Ägäis mussten wir eine Nacht in diesem Haus verbringen. Ja, optisch schaut es ja toll aus. Aber Service unter jeder Kritik. Kofferservice wurde zwar angeboten aber nicht erfüllt. Doch das war noch das Geringste. In unserem Zimmer brannte der Haarfön durch. Gut, kann passieren. Ein Anruf bei der Rezeption sollte doch das Problem lösen, oder? Nicht in diesem Haus! Es war nicht möglich einen einfachen Ersatzfön zu bekommen, nein, die Rezeptionistin bestand darauf den Techniker zu senden - doch dieser kam einfach nicht. Nach mehrfachen Urgenzen stand nach einer knappen Stunde ein Elektriker mit einem Schraubenzieher in der Hand vor der Tür. Auf die bitte, zwei Minuten zu warten, da ich mich gerade umzog, reagierte dieser ganz unkonventionell - er verschwand und ward nie wieder gesehen. Eine weitere Beschwerde bei der Rezeption wurde mit einem Achselzucken "erledigt". Aber mit der Elektrik, da scheint das Hotel auf Kriegsfuß zu stehen. Der Sicherungskasten im Zimmer war ungesichert, d.h. die Abdeckplatte fehlte, sodass ein ungehinderter Zugriff auf die stromführenden blanken Stellen möglich ist.
Das Restaurant erinnerte von der Größe her eher an eine Bahnhofshalle, dafür aber mit einem Geräuschpegel eines Jahrmarkts. Um beim Abendessen ein Getränk bestellen zu können, muss in diesem Etablissement die Zimmerkarte beim Kellner abgegeben werden. Und dieser, der Kellner verschwand mit der Karte für längere Zeit. Ein anderer Kelnner brachte die bestellten Getränke, aber die Zimmerkarte blieb ungefähr 20 Minuten ausserhalb unserer Kontrolle (ich gehe davon aus, dass Sie, lieber Leser, wenn Sie in Ihrer Heimatstadt in ein Restaurant Ihrer Wahl gehen, ja auch den Wohnungsschlüssel beim Servierpersonal abgeben, oder?) Also - nie wieder dieses Haus.

Zimmertipp: Nehmen Sie ein anders Hotel
  • Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, HoReGaTester!
Bewertet am 13. Februar 2013

Während einer sehr interessanten Gruppenreise an der türkischen Ägäisküste (Izmir, Milet, Troja, Pergamon, Ephesos, usw.) sind wir am fünften Tag wieder nach Kusadasi (anfangs waren wir in diesem Ort schon im Palmin Hotel) zurückgekommen – für eine Nacht im Sealight Resort. Das Hotel liegt zwar rund 5 km vom Zentrum von Kusadasi entfernt, aber in einer herrlichen Lage hoch über dem Meer und – soweit dies bei zwei kurzen Spaziergängen zu sehen war – schön eingebettet in Pinienwälder und mit einer sehr gepflegten Gartenanlage; darin eine sehr große Pool-Anlage, auch mit eigenem Kinderbereich mit Wasserrutsche. Das Hotel liegt teilweise an einem Felsabhang, gleich daneben sind aber weite Sandstrände, darunter ein (laut Prospekt – jetzt im Winter war das nicht zu sehen) 300 m langer Hotel-Privatstrand. Die Freizeitmöglichkeiten (Hallenbad, türkisches Bad, Massagen usw.) habe ich aufgrund der kurzen Zeit nicht in Anspruch genommen.
Die Lobby ist sehr großzügig und elegant (mit Barbereichen, z.B. der Neopolis Lounge – abends nette Live-Musik). Das Zimmer (mit großem Balkon: 2 Sessel, ein Tisch, und das riesige Klimagerät) war sehr groß und sauber: großer Kasten zum Hängen und genug Platz zum Legen, Fernseher (keine Senderliste), Telefon, Minibar (nur „mini“ gefüllt, aber doch), Safe (der einzige der Reise – 4 Hotels –, der ohne Gebühr war und funktioniert hat), im Doppelbett leider nur eine sehr dünne Decke (zu zweit sicher nicht angenehm...), 2 Fauteuils, kleiner Tisch, zum Schreiben fast zu niederes Schreibpult (Marmor) mit Hocker, Kofferablage, Klimaanlage (ohne Beschreibung). Bad (WC im selben Raum) ausreichend groß und sehr sauber, mit Wanne und darin Dusche, Fön, kleine Toiletteartikel. Unangenehm beim Zimmer war, dass die Türe von außen nur mit einem lauten Knall zuzuziehen war – einigermaßen störend in der Nacht, das von den Nebenzimmern zu hören.
Sowohl das Abendessen als auch das Frühstück, jeweils im Sunrise-Restaurant des Hotels, waren absolut in Ordnung, es gab reichlich Auswahl an sehr guten Speisen (und auch das glasweise Weinangebot war in Ordnung), das Service war rasch (auch Abräumen gebrauchten Geschirrs) und zuvorkommend, und der Raum hatte trotz der Größe eine angenehme Atmosphäre.
Insgesamt ein nettes und gepflegtes Hotel – etliche der Reiseteilnehmer waren meiner Meinung, dass es schade war, dass wir hier nur eine Nacht verbracht haben...

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Nr. 16 von 155 in Kuşadası
Batihan Beach Resort & Spa
Batihan Beach Resort & Spa
Nr. 10 von 155 in Kuşadası

Sie waren bereits im Sealight Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sealight Resort Hotel

Nr. 10 der Luxushotels in Kuşadası
Nr. 12 der Romantikhotels in Kuşadası
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 272€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sealight Resort Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Hotelopia, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sealight Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sealight Resort Kusadasi
Sealight Resort Hotel Kusadasi