“5-Sterne-Hotel auf einem Hügel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Sealight Resort Hotel

Sealight Resort Hotel
Nr. 13 von 158 Hotels in Kuşadası
Simmerath
“5-Sterne-Hotel auf einem Hügel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2011

Sehr ansprechende Architektur. Groß. Im März waren leider die Außenaktivitäten beschränkt, es gab keine Animation, und der Shuttlebus fuhr noch nicht zum Strand herunter. Diesen konnte man aber über SEHR viele Treppen oder einen sehr steilen Schotterweg erreichen, dort noch keine Liegen. Zimmer sehr schön und komfortabel eingerichte, das ganze Hotel supersauber. Freundliche Putzfrauen, ansonsten Personal eher kühl zurückhaltend. Abends kamen mehrere Busse mit Rundfahrtreisenden, tagsüber waren nur etwa 1 Dutzend Urlauber im Hotel, so dass es etwas ausgestorben wirkte.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
1 Danke, DDD22!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2011

Das Hotel ist ein solides 4 Sterne Hotel. Im winter war das Aussenbecken leer aber es gibt ein Innenschwimmbad, elches nicht sehr gross aber angenehm zum Schwimmen ist. Es gibt ebenfalls eine Sauna. Das Essen ist reichhaltig und hervorragend. die Zimmer sind funktionell und in Ordnung. Kritikpunkte sind die Farhstühle die nicht sehr gut funkttionieren und die Lage des Hotel. Die Innenstadt ist etwa 5 km entfernt. Es empfiehlt sich also ein auto oder man ist auf den Dolmus angewisen. Mit auto jedoch ist Efesus nur 20 Minuten entfernt und einige schöne Strände auch nicht weiter.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Danke, roesky!
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2010

Als unser Bus im Dunkeln links in eine Schotterstrasse einbog und kaum um einen noch nicht fertiggestellten Kreisverkehr biegen konnte, fragten wir uns, was uns da erwartete. Doch die Hotelanlage, vor der wir hielten, war bei Weitem die beste auf unserer ganzen Rundreise: Zwar riesig groß, aber architektonisch gelungen, sehr schön gelegen, mit wunderbarem Blick aufs Meer, wie wir am nächsten Morgen feststellen konnten. Allerdings ist der Weg zum Strand und besonders zurück vom Strand, sicherlich beschwerlich, denn dieser ist nur über -zig Treppenstufen zu erreichen. Dafür gibt es jedoch sehr schöne Pools für die, die sowieso Süßwasser dem Meerwasser vorziehen.
Die Zimmer sind geräumig und sauber, der Komfort gut. Das ist Buffet sehr reichhaltig, besonders die Salatbar und der Nachtisch waren hervorragend. Es gibt ein unterhaltsames Programm, nette Shoppingmöglichkeiten und das übliche Angebot an Hammam, Massage etc. Das Personal wirkte allerdings recht gestresst.

• Aufenthalt Dezember 2010
1 Danke, Karola47!
Ampfing
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2010

Der Service ist perfekt, das Frühstücks-und Abendbuffet ist sehr reichhaltig, schmackhaft und schön präsentiert, das Zimmer ist sehr geräumig und gepflegt, die Außenanlagen sind ebenfalls sehr gepflegt, Das Hotel liegt sehr ruhig, wir waren rundum zufrieden und kommen jederzeit wieder! Das Sealight ist absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2010
Danke, HomerosAmpfing!
Dresden
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2010

Das Sealight Resort in Kusadasi übertraf alle unsere Erwartungen und wir fühlten uns in diesem sehr wohl. Es liegt auf einer Klippe, die über Treppen und Gehwege mit einem kleinen Strand verbunden ist. Der Empfang als auch alle weiteren Zusammentreffen mit dem Hotelpersonal waren angenehm, welches sehr freundlich war. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und recht großzügig. Die Einrichtung wirkte elegant und man fühlte sich wohl. Das Badezimmer war von angenehmer Größe und sehr sauber, was sich auch vom Zimmer als auch vom gesamten Hotel sagen läßt. Das Sealight Resort verfügt über einen Außenpool als auch einen Innenpool. Die gesamte Einrichtung des Hotels mit Bar und Restaurant wirkt wohl durchdacht konzipiert. Das Beste jedoch war das Essen. Es stand eine riesige Auswahl zur Verfügung, und alle Speisen waren von höchster Qualität. Wir waren mit unserem Aufenthalt im Sealight Resort rundum zurfrieden und würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Danke, FerrariUser!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2010

Nachdem wir von unserem Reiseveranstalter (gebeco) die Kündigung erhalten hatten und quasi auf der Straße saßen, hat uns das Hotel kostenlos dort wohnen lassen, haben uns Notebooks gratis für Recherchezwecke überlassen und wir konnten das Telefax-Gerät kostenlos nutzen. Ich denke, dass viel mehr als man erwarten kann. Falls noch einmal Vulkanasche den Luftverkehr lahm legt, sollte man genau in diesem Hotel sein.

• Aufenthalt April 2010
4.5 von fünf Punkten 1.600 Bewertungen
Tuntas Family Suites Kusadasi
Tuntas Family Suites Kusadasi
Nr. 30 von 158 in Kuşadası

Sie waren bereits im Sealight Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sealight Resort Hotel

Nr. 8 der Strandhotels in Kuşadası
Nr. 9 der Luxushotels in Kuşadası
Nr. 12 der Romantikhotels in Kuşadası
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sealight Resort Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sealight Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sealight Resort Kusadasi
Sealight Resort Hotel Kusadasi