Bewertungen (2.597)
2.597 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Juli 2020

Alles war super. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und das Animation Team macht ihren Job super. Ramo und Karolina ihr seit der Hammer!!!

Das Essen war auch immer frisch und sehr lecker!

Es waren wirklich schöne Ferien.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Cynthia C!
Bewertet am 21. Oktober 2019

Willkommen im Wunderland
Ich habe mich seit unserer Ankunft mit Bewunderung umgesehen Dies ist ein wirklich perfekter Ort Das Personal arbeitet sehr herzlich und freundlich problemloses Hotel schon im kleinsten problem schließt das personal dieses problem Die Animation fehlt aber immer noch schön Es gibt nur 1 Animator am Pool Er tut, was er kann. sehr freundliche und sympathische Person
Ramo Sie sind wirklich eine großartige Person Vielen Dank für alles wünsche dir viel erfolg im leben

Reiseart: mit Freunden
Danke, Angel0944!
Le Bleu Hotel E, Ön Büro Müdürü von Le Bleu Hotel & Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2019

Sehr geehrte Angel,

Bewertet am 19. Oktober 2019

Wir waren für eine Woche in diesem Hotel es gibt nicht alles was super wird Sie schreiben schlechte Kommentare, aber warum
Haben Sie zu Hause keine Probleme? du fährst in den urlaub du zahlst 3 cent du willst wie Könige leben
vergiss all die schlechten Bewertungen Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen Dieses Hotel ist extra super alles sehr schön
Mahlzeiten Küchenteam übergibt Gesundheit danke für alles
Personal im Restaurant und in der Bar sehr freundliche leute
und das Hotel Reinigungsteam
die Gärtner und technischer Service Sie sind alle großartige Menschen
und vor allem endlich das animationsteam
Sie arbeitet von morgens bis abends Sie lachen die ganze Zeit Ihre Arbeit ist sehr hart, aber sie lieben ihre Arbeit aber einer von ihnen ist sehr sympathisch
Ramo du bist ein toller mensch Sie halten die Menschen unterhalten und hilft Ich hoffe, wir sehen uns wieder vielen dank für alles bye bye

Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Kris D!
Le Bleu Hotel E, Ön Büro Müdürü von Le Bleu Hotel & Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2019

Sehr geehrte Kris D,

Bewertet am 17. Oktober 2019

Ich war mit meiner Meine Freund für eine Woche im Urlaub in diesem Hotel Wir waren mit allem sehr zufrieden und wundervoll Blick auf das Hotel sehr schön Ich möchte nicht nach Deutschland gehen Ich kann hier für immer leben Personal sehr freundlich und alles sehr süß und Eine große Auswahl an Gerichten und lecker vielen dank
Jeztz Animation team Sie sind sehr nette Leute insbesondere Ramo Unser Freund ist freundlich und mitfühlend wir sehen uns wieder bye bye

Reiseart: mit Freunden
Danke, Jana B!

Sehr geehrte Jana B,

Le Bleu Hotel & Resort Team,

Bewertet am 8. Oktober 2019

Sehr schönes Hotel, alles Sauber, tolle Animationen, Personal ist sehr nett, besonders Ramo, schöne Anlage mit eigenem Strand und tollen Pools mit Rutschen. Das Essen ist abwechslungsreich und lecker. Wir kommen gerne wieder!

Reiseart: mit der Familie
Danke, riablank!