“Einwunderschönes Hotel, Empfehlenswert!”

Nr. 9 von 154 Hotels in Kuşadası
BaLi
“Einwunderschönes Hotel, Empfehlenswert!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2014

Renovierte und gepflegte Hotelanlage in einer tollen Lokation mit 2 Pools und einem fantastischen langen Liege- und Badesteg mit vielen Liegen und Sonnenschirme Tennis- und Spielplatz mit guter Ausstattung. Großes freundliches und modernes Zimmer, Bad ein wenig dunkel. Schönes Restaurant mit vielen Tischen im Freien.
Große Auswahl an Speisen und Getränken in guter Qualität. 2 Poolbars, Amphitheater, Disco und Animationsteam. Sehr freundliche und hilfsbereites Personal. Verständigung meistens gut.
Sehr gute Spa und Wellnessbereich mit hervorragenden Mitarbeitern.
In nur 3 Minuten Entfernung Dolmusch-Verbindung für, 2,25TL ins Zentrum und den geschäftigen Hafen. Mit den viele Kreuzfahrtschiffen gibt’s immer was zu sehen. Schiffsausflug nach Samos mit nur 1,5 Stunden Fahrzeit machbar.
Alles in Allem ein sehr angenehme und empfehlenswerte Hotel & Resort Anlage.

Zimmertipp: Superior-Zimmer, auf der vom Amphitheater abgewandten Seite
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, DonDoubleyou!
DAMLA V, Halkla İlişkiler Müdürü von Le Bleu Hotel & Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2014
Sehr Geehrte Don Double,

Wir freuen uns sehr darüber dass Sie İhre wertvolle Zeit in Anspruch genommen haben und İhre Erlebnisse mit uns teilen. Als erstes bedanken wir uns als Le Bleu team für İhre wundervollen Kommentare. Wir arbeiten hart daran unsere hohen Standards ständig zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie İhren Urlaub in vollen Zügen geniessen konnten.

Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Gescher, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2014

In diesem nur wenige Kilometer vom Zentrum gelegenen Hotel, das Zentrum ist einfach mit dem Dolmus zu erreichen, macht Urlaub Spaß. Beim Animations Team, fiel die unaufdringliche Art positiv auf. Speziell Kate's freundliche und hilfreiche Art war angenehm. Das frisch wiedereröffnete Hotel lohnt sich.
Die Lobby Bar ist mit Muge in guten Händen

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Weever63!
Sehr geehrte Weever63,

Vielen Dank für İhre freundlichen Bewertungen und Kommentare. Wir sind sehr glücklich mit den Kommentaren die Sie über unsere Mitarbeiter gemacht haben. Es freut uns sehr, dass Sie İhren Urlaub mit vollen Zügen mit dem tollen Wetter geniessen konnten.

Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
4.5 von fünf Punkten 1.189 Bewertungen
Ilayda Avantgarde Hotel
Ilayda Avantgarde Hotel
Nr. 1 von 154 in Kuşadası

Sie waren bereits im Le Bleu Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Bleu Hotel & Resort

Unternehmen: Le Bleu Hotel & Resort
Anschrift: Kadinlar Denizi Mevkii Haci Feyzullah Mah 17 Sok No 4, Kuşadası 09400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 von 154 Hotels in Kuşadası
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Le Bleu Hotel & Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, Ebookers, Booking.com, TUI DE, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Bleu Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.