“Alles Quatsch!!!”

Nr. 12 von 153 Hotels in Kuşadası
manchester
“Alles Quatsch!!!”
Bewertet am 8. Juli 2008

Wir trafen nach fast 3 Stunden Transferzeit in diesem Hotel ein und waren überrascht, dass Empfang und Zimmer sehr nett waren. Bettwäsche und Handtücher wurden fast täglich gewechselt. Der Ärger fing beim Essen an. Es gab Salat, Salat und mehr Salat, und jeden Tag dasselbe. Wenn es 'Fleisch' gab, wurde das von einem 'Küchenchef' serviert und man erhielt Ein, und das heißt Ein Stück. Die Snacks am Nachmittag bestanden aus: gekochten Nudeln, ohne Soße, aber es stand Ketchup zur Verfügung, 4 Kartoffelstücken und einer in-die-Hälfte geschnittene Wurst oder Pizza und, Sie haben es erraten, Salat.

Um bei dem Fiasko für 'Alles Inklusiv' zu beginnen: Während der Hauptzeit unseres Aufenthalts wurden alle Drinks in Bechern aus Polystyrol serviert (die, wenn sie nicht beschädigt waren, wieder gewaschen wurden!). Drinks waren bis 23.00 Uhr erhältlich. Die Uhr wurde jedoch vorausgestellt. Wenn man sich nicht vor 22:40 Uhr anstellte, erhielt man nichts mehr.

Jetzt zum Personal: Ich war bereits dreimal in der Türkei und fand Türken immer sehr nette Menschen. In diesem Hotel jedoch fand ich sie arrogant und ausgesprochen unhöflich. Das war so schlimm, dass Leute, die sich beschwerten, mit solcher Verachtung behandelt wurden, dass ich es vorzog, einfach 'mitzumachen' und meinen Mund zu halten... Ich war noch nie in Kusadasi gewesen und glaube nicht, dass ich es je wieder besuchen werde, weil ich dieses Hotel bis Lebensende vermeiden will. Noch etwas: wir hatten glücklicherweise Extrageld mitgenommen für Geschenke, Ausflüge usw., gaben aber fast jeden Pfennig dafür aus, auswärts zu essen. Dieses Hotel würde seinen Gästen einen Dienst leisten, wenn es zu Selbstverköstigung umwechseln würde oder, noch schlimmer, zu Übernachtung mit Frühstück. Kommen Sie auf eigene Gefahr.

1 Danke, lyndylou74!

oxfordshıre
Bewertet am 20. Mai 2008

Das Hotel hat wirklich die beste Lage mit tollem Blick auf das Meer und den Hafen. Alle Angestellten waren sehr höflich, hilfsbereit und zuvorkommend. Es gibt kein Unterhaltungsprogramm, aber es war genausogut mit anderen Gästen und Angestellten am Pool zu sitzen. Golden Day ist ein tolles Hotel wenn man einen ruhigen, entspannenden Urlaub mit tollem Ausblick haben will. Das Hotel ist gut und man zahlt nicht soviel.

1 Danke, sisteranddaughter!
Nr. 19 von 153 in Kuşadası
Batihan Beach Resort & Spa
Batihan Beach Resort & Spa
Nr. 10 von 153 in Kuşadası

Sie waren bereits im Hotel Goldenday Wings? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Goldenday Wings

Unternehmen: Hotel Goldenday Wings
Anschrift: Turkmen Mahallesi Hasan Reis Bulvari No 15, Kuşadası 09400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Kuşadası
Nr. 3 der Romantikhotels in Kuşadası
Nr. 7 der Spa-Hotels in Kuşadası
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kuşadası
Preisspanne pro Nacht: 35€ - 79€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Goldenday Wings 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Eurosun, Hotels.com, Booking.com und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Goldenday Wings daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Day Kusadasi
Hotel Golden Day