Bewertungen (1.155)
1.155 Ergebnisse
Bewertet am 4. Februar 2018

Das Gebäude macht von außen einen angenehmen Eindruck. Offensichtlich haben wir eine gute Wahl getroffen, denken wir, als wir einchecken.

In dem uns zugewiesenen Zimmer angekommen, ist die Enttäuschung unglaublich groß: In dem "Standardzimmer" ist ein Sessel mit drei Beinen! Kaputt! Hier und da sind an den Wänden oder am Fenster schadhafte Stellen mit Klebeband (!) "repariert". Überhaupt ist die ganze Einrichtung alt und muffig. Die Vorhänge schließen nicht vollständig, so dass man am Morgen von strahlendem Sonnenschein geweckt werden wird, auch wenn man eigentlich ausschlafen möchte.

An der Rezeption erklärt uns ein arroganter Mitarbeiter, dass unser Reisevermittler "Booking.com" schon oft darüber unterrichtet wurde, dass die Standardzimmer auf keinen Fall der 5-Sterne Kategorie entsprechen und man sie am Besten gar nicht anbieten sollte! Man zeigt uns im renovierten Bereich des Hotels ein "Superiorzimmer", was zwar gut ist aber 33 Euro pro Nacht Aufpreis kosten soll.

Auf meinen Einwand, dass neben Booking.com auch z.B. Öger Tours und FTI die Standardzimmer anbieten, erklärt uns der Rezeptionist, dass die Kunden dieser Veranstalter noch einfachere Zimmer bekommen, ohne Balkon nämlich.

Meine Frau und ich möchten wissen, warum denn diese Standardzimmer nicht mal renoviert werden? So erklärt uns der Mann an der Rezeption, dass das Hotel stets ausgebucht sei und man keine Möglichkeit für die Arbeiten hätte... OMG, wo sind wir hier denn nur gelandet. Kusadasi im Februar 2018.

Zimmertipp: Wenn es denn das Hotel sein soll, dann bitte nur ab "Superiorzimmer" aufwärts.
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
4  Danke, Haluk55!
Bewertet am 15. März 2017

Zimmer: in sehr gutem Zustand; Blick aufs Meer.
Ausstattung gut;
Personal: Hilfsbereit, freundlich.
Frühstück: Türkischer Standard; sehr vielfältig und reichhaltig,
Gute, schnelle und kostengünstige Anbindung zur Stadt;
Strand sehr sauber, Außen-Pool im Winter nicht nutzbar;

Zimmertipp: Die Ecksuiten haben die bessere Aussicht.
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, KarlG1139!
Bewertet am 11. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich an einer guten Lage Nähe Stadtzentrum. Die Zimmer sind sehr schön, der neuer Wellness und Fitnessbereich super modern, Service hervorragend !!!
Kusadasi hat eine schöne grosse Fussgängerzone. Mit vielen schönen Cafés und Restaurants. Bei der Marina gibt's tolle Läden zum shoppen.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, reginaangelika!
Bewertet am 17. Juni 2016 über Mobile-Apps

Standard Zimmer recht abgewohnt, Maintenance und Housekeeping issues. Nur oberflächlich sauber und in Schuss gehalten.
Frühstück gut, aber gerade der Saison und dem potentiellen Klientel geschuldet wäre frisches Obst empfehlenswert(Hochsaison Erdbeeren etc)
Abendessen soweit auch gut; außer dass einige Dinge in Form von Vorspeisen mehrfach wieder verwertet wurden. Top, dass fast jeden Abend Fisch serviert wurde.
Bomben Dessertbuffet; Paradies für alle Naschkatzen.
Service im ganzen Hotel sehr gut und zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein (gut dosiert und man merkte, dass die Oberkellner sehr erfahren sind)
Toll am Pool oder am Steg zu liegen&ins Meer springen zu können. Lage am Meer und in unmittelbarer Laufnähe zur Marina, also recht zentral, aber dennoch ohne diesen klassischen Touri Lärm.
Nagelneuer Indoor Pool +Fitness &Wellnes, was zwar extern betrieben wird, aber die Hotelgäste nutzen dürfen. Nagelneue und hoch moderne Geräte im Fitness Bereich.
Wifi zwar überall kostenfrei, aber enorm schlechter Empfang und immer wieder Störungen; nervig.
Zusammen gefasst aber wohl gefühlt & ich würde wieder buchen!

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: allein
Danke, Belma B!
Bewertet am 19. Mai 2016

Sehr schönes Hotel, geschmackvoll eingerichtete Zimmer und ein toller Ausblick auf das Meer. Das Buffet sehr schmackhaft und reichhaltig.reichhaltig . Das Service Personal war sehr freundlich und höflich.

Zimmertipp: Das Zimmer auf der Westseite hatte einen tollen Blick auf das Meer, die Klimaanlage war angenehm leise.
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kalle K!