Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.156)
Bewertungen filtern
1.156 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
501
385
151
52
67
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
501
385
151
52
67
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
8 - 13 von 1.156 Bewertungen
Bewertet am 15. April 2016 über Mobile-Apps

Vorsaison-bedingt noch nicht alles im Angebot, am Meerzugang wird noch gearbeitet. Zimmer mit Meerblick schön und ausreichend gross. Gutes, grosses Frühstücksbüffet, Abendessen in Ordnung. Nähe Stadtzentrum und Yachthafen, gute Restaurants in nächster Nähe.

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Otto L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 14. März 2016

Tolles Hotel mit hervorragendem Service, prima Aussicht, ansprechenden Zimmern und gutem Speiseangebot. Empfehlenswert: die Cocktails in der Hotelbar. Preise dort normal, Während der Blauen Stunde werden jedoch die Preise halbiert

  • Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, ich1947!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 17. Februar 2016 über Mobile-Apps

Nur 2 Nächte im Haus 2 aber alles vom Feinsten ! Alle Zimmer mit Meerblick. Das Zimmer elegant und geräumig das Bad mit Whirlpool.
Das Frühstücksbüffet ließ für mich keine Wünsche offen. Der Abend an der Bar wurde angenehm gestaltet durch eine sehr gute Pianistin.
Hierher komm ich gerne wieder !

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: allein
Danke, 148gerhardw!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 27. Oktober 2015

Ich war eine Woche in Charisma mit Frühstück und alles war bestens; die Bedienung, das Personal allgemein und das Putzpersonal! Ich habe nicht nur das Schwimmen im Meer genossen sondern auch das im Hallenschwimmbad. Immer wieder!

  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: allein
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Balz R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Guestrelations09, Guest Relations Manager von Charisma Deluxe Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2015

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Ich habe im Oktober das Charisma de Luxe besucht. Das Wetter war immernoch Spitze und das Hotel hat mich überzeugt, dachte ich zuerst...aber dazu später.
Das Hotel ist groß, gepflegt, luxuriös und entspricht dem 5 Sterne Standard. Ich hatte ein geräumiges Zimmer mit Doppelbett und einem schönen Bad mit einer Wellnessbadewanne. Das Zimmer war sauber und der Houskeeping hat mich überzeugt. Ich habe nur Breakfast gebucht, daher kann ich zum Abendessen nichts sagen. Das Frühstück war lecker, große Auswahl und man konnte auch frisch zubereitete Eierspeisen bestellen.
Vom Roomservice würde ich abraten. Das Essen kam zwar schnell, aber auf Grund der mangelhaften Englischkenntnisse des Personals bekam man nie exakt das, was man bestellte.
Einen Strand gab es nicht, obwohl das Hotel damit wirbt. Lediglich gab es eine Sonnenterrasse über dem Meer. Sehr schön und gepflegt, also reichte es auch.
Der absolute Supergau war allerdings der Checkout. Die Rechnung war falsch...viel zu hoch und als ich darauf aufmerksam gemacht habe und um Korrektur gebeten habe, gab es KEIN WORT der ENTSHULDIGUNG. Statt dessen wurde ewig auf türkisch rumtelefoniert und als ich gefragt habe, warum es so lange dauere, wurde mich keine Beachtung geschenkt. Das Personal an der Rezeption hat mich nicht mal angeschaut. Einfach ein NOGO und sehr peinlich!!! Hatte nichts mit Professionalität zu tun.
Mein Fazit: ein rund um schönes Hotel mit nicht immer freundlichem Personal. Man sollte seine Rechnung überprüfen und viel Zeit zum Auschecken einplanen.

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: allein
1  Danke, Tereza K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Guestrelations09, Guest Relations Manager von Charisma Deluxe Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2015

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen