“Alles bestens!” 5 von 5 Sternen

Nr. 28 von 153 Hotels in Kuşadası
Kanton Basel, Schweiz
“Alles bestens!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2015

Ich war eine Woche in Charisma mit Frühstück und alles war bestens; die Bedienung, das Personal allgemein und das Putzpersonal! Ich habe nicht nur das Schwimmen im Meer genossen sondern auch das im Hallenschwimmbad. Immer wieder!

• Aufenthalt Oktober 2015, Allein/Single
Danke, balz2015!
Guestrelations09, Guest Relations Manager von Charisma De Luxe Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2015

Hattersheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Ich habe im Oktober das Charisma de Luxe besucht. Das Wetter war immernoch Spitze und das Hotel hat mich überzeugt, dachte ich zuerst...aber dazu später.
Das Hotel ist groß, gepflegt, luxuriös und entspricht dem 5 Sterne Standard. Ich hatte ein geräumiges Zimmer mit Doppelbett und einem schönen Bad mit einer Wellnessbadewanne. Das Zimmer war sauber und der Houskeeping hat mich überzeugt. Ich habe nur Breakfast gebucht, daher kann ich zum Abendessen nichts sagen. Das Frühstück war lecker, große Auswahl und man konnte auch frisch zubereitete Eierspeisen bestellen.
Vom Roomservice würde ich abraten. Das Essen kam zwar schnell, aber auf Grund der mangelhaften Englischkenntnisse des Personals bekam man nie exakt das, was man bestellte.
Einen Strand gab es nicht, obwohl das Hotel damit wirbt. Lediglich gab es eine Sonnenterrasse über dem Meer. Sehr schön und gepflegt, also reichte es auch.
Der absolute Supergau war allerdings der Checkout. Die Rechnung war falsch...viel zu hoch und als ich darauf aufmerksam gemacht habe und um Korrektur gebeten habe, gab es KEIN WORT der ENTSHULDIGUNG. Statt dessen wurde ewig auf türkisch rumtelefoniert und als ich gefragt habe, warum es so lange dauere, wurde mich keine Beachtung geschenkt. Das Personal an der Rezeption hat mich nicht mal angeschaut. Einfach ein NOGO und sehr peinlich!!! Hatte nichts mit Professionalität zu tun.
Mein Fazit: ein rund um schönes Hotel mit nicht immer freundlichem Personal. Man sollte seine Rechnung überprüfen und viel Zeit zum Auschecken einplanen.

Aufenthalt Oktober 2015, Allein/Single
Danke, Tereza K!
Guestrelations09, Guest Relations Manager von Charisma De Luxe Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2015

Krefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2015

14 Tage im Hotel waren Erholung pur. Wir waren im Neubau des Hotels und hatten eine wunderschöne Aussicht auf die Insel Samos und traumhafte Sonnenuntergänge. Ein sehr gepflegtes Hotel und auch das Essen war sehr gut. Das Personal ist absolut kompetent und freundlich; spricht gutes Englisch und auch etwas Deutsch. Wir hatten einen tollen Urlaub und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2015, Familie
Danke, Petra E!
Guestrelations09, Guest Relations Manager von Charisma De Luxe Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2015

Guest Relations
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2015 über Mobile-Apps

Schein und nicht Sein.
Essen an Silvester fürchterlich!
Essen meist am Abend essbar aber nichts besonderes.
Zimmer relativ klein, Bad sehr klein. Isolation - nicht sicher ob es diese gibt. Wärme wohl nicht denn wir mussten mit Klima heizen und man hörte jedes Wort von Gästen im Erdgeschoss. Möchte nicht denken im Sommer. Da schläft man nicht mehr wenn erster Tourist beim Pool ist.
Wellness ist nichts. Kleine Sauna und Haman war nicht in Betrieb, obwohl es offen ist.
Fazit: Einmal für ein paar Tage als Basis um Sachen anzusehen ok aber nie mehr.
Da nur Felsen mit Holzterrassen sicher Pumpenvoll im Sommer. Wer dort kein Tuch früh morgens legt hat verloren. Also schon wieder nichts für uns.

Aufenthalt Januar 2015, Familie
2 Danke, Christoph B!
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Oberhalb der Marina an der Küste gelegen erreicht man das Zentrum von Kusadasi zu Fuß in 10. Die Marina mit einem neuen Shoppingcenter erreicht man nach ca. 5 Minuten.

Das Hotel an sich ist sehr luxuriös ausgestattetes - vor allem der Blick auf´s Meer ist der totale Hammer.

Positiv ist auch der Service - aufmerksam, freundlich und sehr zuvorkommend.
Sehr angenehm ist auch das Fehlen der üblichen Pauschalreisetouristen.

Sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
2 Danke, kikis473!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Es gibt an diesem Hotel nichts auszusetzen vom Service bis zum Zimmer ist alles auf modernen Luxus ausgerichtet. PERFEKT !!! 5 Sterne sind vollkommen verdient!!!
Das Hotel liegt an einer Küste wo man einen traumhaften Ausblick aufs Meer hat. Der Pool ist auch super und da das Hotel nicht viele Zimmer hat ist es ruhig . Super für einen perfekten Päarchenurlaub mit viel Romantik.
Schön ist das man gerade mal 10 Min bis in die Stadt braucht und dort gibt es viel zu erleben!!!

Zimmertipp: Es ist egal welches Zimmer sogar das Sparzimmer ist Luxus.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Beate K!
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Wir hatten vor der Reise das Charisma Hotel ausgewählt, weil es das Ziel vieler Rundreise Touren ist und eine sehr gute Bewertung hatte. Wir wurden nicht enttäuscht! Das Hotel war sehr ansprechend, hell und freundlich, mit einem Superblick auf die Agäis.
Das Personal war überaus freundlich und bemüht um das Wohlergehen der Gäste. Auch sprach man hier oft Deutsch oder auch Englisch.
Das abendliche Büfett war ausgezeichnet und die Nachspeisen durch nichts zu übertreffen !
Das Restaurant war großzügig , auch von hier aus war der Blick auf das Meer ganz toll. Die Bedienung hier war überaus schnell und freundlich und somit war das abendliche Essen ein weiterer Höhepunkt des Tages. Besonders schön war der Sonnenuntergang, den man vom Tisch aus bewundern konnte.
Da die Saison gerade begann ( Anfang Mai ) , wurden erstmals auch Tische und Stühle auf die Terrasse gestellt und mit jedem Tag nahmen die Sonnenliegen rund um den Pool oder am Meer zu. Es gibt keinen Strand, aber man kann ganz leicht ein paar Stufen bis an den Kiesstrand heruntergehen und von dort aus schwimmen gehen. Es gibt viel ruhige Ecken zum Verweilen oder man liegt direkt in der Nähe der Bar, dort kann man mittags einen leichten Snack einnehmen.
Wegen der Durchreisetouristen ist das phantastische Frühstücks Büfett schon morgens ab 6 Uhr geöffnet und das empfanden wir als sehr angenehm, als wir selber schon ganz früh eine Tour mitmachten.
Dieses Hotel ist für Kinder wohl nicht geeignet, denn es gibt keine Animation am Pool oder irgendwie Angebote für Kinder. Aber in Kusadasi gibt es genug andere Hotels, die die Bedürfnisse von Familien mit Kindern erfüllen. Wir haben uns einmal im Beauty Center eine Massage gegönnt. Da finden wir allerdings, dass der Preis überteuert war, weil die Behandlung eher mittelmäßig war.
Die Zimmer waren vollkommen in Ordnung, sehr sauber , mit einer Badewanne und einer super funktionierenden Dusche. Schrankplatz für den Kofferinhalt war genügend vorhanden.
Das einzige Manko war der Teppichboden, der mal ausgetauscht werden sollte.
Auf Grund der zentralen Lage des Hotels konnten wir den Ort Kusadasi zu Fuß erkunden, wir schlenderten an der Promenade entlang, bewunderten den schönen Yachthafen , sahen jeden Tag ein anderes Kreuzfahrtschiff ankommen oder ablegen. Auch gingen wir in die Innenstadt, um die Märkte zu besuchen. Auch der Hausberg war vor uns nicht sicher.
Unsere Tagestouren buchten wir vor Ort bei einer Reiseagentur, die unabhängig vom Hotel war. Alles in allem war dieser Urlaub total gelungen, und wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen.

Zimmertipp: Da alle Zimmer Richtung Meer ausgelegt sind und auch jedes Zimmer einen Balkon hat, gibt es in diese ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Nr. 9 von 153 in Kuşadası
Alkoclar Adakule Hotel
Alkoclar Adakule Hotel
Nr. 48 von 153 in Kuşadası

Sie waren bereits im Charisma De Luxe Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Charisma De Luxe Hotel

Nr. 16 der Luxushotels in Kuşadası
Nr. 29 der Familienhotels in Kuşadası
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Charisma De Luxe Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Eurosun, Travel24.com AG, Weg, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Charisma De Luxe Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Charisma De Luxe Hotel Kusadasi
Hotel Charisma De Luxe Kusadasi