“Toller Urlaub”

Nr. 55 von 154 Hotels in Kuşadası
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Toller Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2012

Hevorragende Lage, wunderbarer Blick auf das Meer und die Insel Samos, Buffett ausgezeichnet, Bedienung sehr zuvor kommend und freundlich, die Animation direkt am Pool war gelungen ( 3x täglich mindestens) am Allerbesten war die Bar am Pool, Wir hatten so viel Spass und die Bedienung dort hat manchmal die täglichen Animationen übertroffen. Selten so viel Spass gehabt. Immer wieder würden wir im Arora-Hotel wohnen wollen. Gelungener Urlaub.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
1 Danke, Annabelle R!

Geschäfts-
reisende
  • Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Delmenhorst
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2011

Essensbufett war gut - mit schönem Kuchenbufett, Getränkepreise im Hotel waren nicht zu hoch. Die Fliesen im Bad waren mit alten Seifenrückständen verschmutzt, Das Kissen war schlecht und die Decke bestand nur aus einer unbezogenen Überdecke und einem Tuch dadrunter. dh. wenn das Tuch verrutschte, lag man direkt unter der Überdecke die nicht bezogen war. Das Meer, obwohl nur ca. 500 m. entfernt, war nicht zu erreichen - es führte kein Weg hin. Zum Frühstück gab es keinen Saft.

• Aufenthalt März 2011
3 Danke, Urlauber48!
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2011

unfreundlicher Empfang,
Zimmer - sehr klein mit dürftiger Ausstattung, hellhörige Wände, schmutzige Bettwäsche, Heizung elektische mit unklarer Bedienung, Beim Betrieb der Anlage trat Ruß aus der das darunters stehende Bett verschmutzte, ungenügende Kofferablage, sehr geringe Schrankfläche
Wellness und Spa-Bereich. vorhanden, wegen fehlender Heizung nicht benutzbar
mäßige Küche, ungemütlicher Aufenthaltsbereich.
Kein Strandzugang,

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Rwauer!
Dresden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2010

sehr gutes Hotel, würde ich immer wieder buchen
toller Blick aufs Meer, alles sehr sauber und gute Atmosphäre

Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Danke, bittean!
Leverkusen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Ich mit meiner Familie mit 2 Kindern (12 und 10 Jahre alt) haben uns sehr gut amüsiert und sehr wohl gefühlt. Weil dıe Personalien sehr freundlich zu uns und unseren Kindern und sehr hilfsbereit an allen Bereichen waren.
Was uns am meısten erfreut hat,das leckere Essen,dıe Sauberkeıt,dıe Freundlıchkeıt und der Servıce gewesen.Also kann man nur weıterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
1 Danke, 09Schmidt!
britain
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2008

Wir haben gerade eine Woche im Arora Hotel verbracht. Das Essen bestand aus einem kontinentalen Frühstück und mittags Burger und Spagetti Bolognese. Nach 3 Tagen hatte ich das immer gleiche Essen satt. Was das Abendessen betrifft - keine Ahnung, was das sein soll. Wir mussten Essen gehen und haben im „Spice of India” im Ort gut gegessen. Das Hotel und der Pool sind sauber. Man hatte ausreichend Platz zum Schwimmen usw. Die Rezeptionisten waren sehr wenig hilfsbereit. Wir mussten 4 Stunden warten, bis wir ins Zimmer konnten. Der Hotelhund biss meinen Schwiegersohn. Wir hatten echte Schwierigkeiten, einen Doktor zu finden, weil das Personal keinen Ärger will. Im ganzen Hotel sprachen nur ein oder zwei Angestellte Englisch, was viele Probleme verursachte. Die Bar schloss um Punkt Mitternacht. Wenn man also noch ein Gläschen trinken wollte, musste man in den Ort gehen, weil es in der Umgebung sonst nichts gab. Um die Ecke ist eine Bar, wo das Englisches Frühstück ganz gut ist, aber probieren Sie als Zwischenmahlzeit das Spiegelei auf Toast - sehr lecker. Ob ich wieder in diesem Hotel übernachten würde? Niemals. Würde ich wieder nach Kusadasi kommen? Vielleicht in 10 Jahren.

Danke, swavgav!
Nr. 17 von 154 in Kuşadası
Hotel Altinsaray
Hotel Altinsaray
Nr. 56 von 154 in Kuşadası

Sie waren bereits im Arora Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arora Hotel

Unternehmen: Arora Hotel
Anschrift: Yavansu Mevkii 103 Kusadasi, Kuşadası 9400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 55 von 154 Hotels in Kuşadası
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arora Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arora Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.