“3-Sterne Hotel -zentral gelegend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ada Class Otel

Ada Class Otel

at home
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2008

Wir waren im Juli im Turkin Hotel.
Wir kamen nach einer halben Stunde endlich auf unser Zimmer, nachdem wir uns vorher mit dem schlecht sprechenden Rezeptionspersonal rumschlagen mussten. Wir fanden, dass der Standard des Zimmers sehr schlecht war. Das Essen war sehr einfach und schlecht zubereitet. Keine Auswahl und unser Essen war dann langweilig und schmeckte nach nichts.

Auch beim Abendessen gab es kaum Auswahl und es gab fast immer das gleiche (nur eine Hauptspeise zur Auswahl) , aber viel Salat. Es wurde weder Obst noch Saft serviert.

Die Hotelzimmer waren sehr einfach, im Bad war Schimmel zu sehen und in der Toilette waren noch Exkremente zu sehen.
Fast jeder aus unserem Flieger war von den Hotelzimmern angewidert und alle wollten sich beschweren.
Die meisten der Angestellten sprachen kein Englisch, aber die wenigen waren dann nett und sehr hilfsbereit.
Der Poolbereich war sehr schön, ansonsten wären wir auch nicht geblieben. Schöne Aussicht von den Balkonen, außer man hatte ein Zimmer nach hinten raus, die auf Niemandsland blickten.
Nur 15 Gehminuten vom Hafen und den Geschäften und großartigen Restaurants entfernt.
P.S.: Vorsicht vor dem Blue Fish Restaurant. Das ist sehr teuer und wir bekamen nach dem Essen Krämpfe.
Insgesamt ein einfaches Hotel, aber es wird dort langsam besser.
P.S.S.: Die Fotos im Internet sind bestimmt 20 Jahre alt. Das Hotel sieht jetzt ganz anders aus, viel schäbiger und abgenutzter.

1 Danke, jman4eva!
Nr. 83 von 156 in Kuşadası
Suhan Seaport Hotel
Suhan Seaport Hotel
Nr. 64 von 156 in Kuşadası

Sie waren bereits im Ada Class Otel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ada Class Otel

Unternehmen: Ada Class Otel
Anschrift: Huelya Kocyigit Bulvar No 42, Kuşadası 09400, Türkei (ehemals Turkin Hotel)
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 27 von 45 Sonstigen Unterkünften in Kuşadası
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ada Class Otel 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Eurosun und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ada Class Otel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Turkin Hotel Kusadasi