“Wir würden das Hotel wieder buchen” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Ephesia Holiday Beach Club
Nr. 20 von 147 Hotels in Kuşadası
Ennepetal
“Wir würden das Hotel wieder buchen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2009

ANLAGE: Sehr schöne, groß angelegte Anlage mit insgesamt 2 Süßwasser und 2 Salzwasser Außenpools und einem Whirlpool. Das Hotel liegt direkt am Meer und ein hoteleigener Strand ist ebenfalls vorhanden. Eine Sauna, ein Hamam und 2 Tennisplätze sind auch vorhanden. Das Hotel besteht aus mehreren 3 stöckigen Gebäuden. Die Zimmer sind sehr hell, freundlich und modern eingerichtet. Unser Zimmer hatte eine Klimaanlage, einen Flat TV, Kühlschrank und ein neuwertiges Bad. Ein Balkon mit Tisch und 2 Stühlen war ebenfalls vorhanden. Die Anlage war sehr sauber und auch die Sanitäranlagen im Aussenbereich liessen keinen Grund zur Beanstandung zu. Liegen an den Pools, sowie am Strand, waren reichlich vorhanden

RESTAURANT: Das Essen war sehr gut, abwechselungsreich und reichlich vorhanden. Es war immer sehr nett angerichtet ( Bufett ) und im Außenbereich waren 2 Köche damit beschäftigt frische Speisen herzurichten. Der Service beim Essen und auch an der Bar war sehr gut. Das Personal in dem gesamten Hotel war immer sehr freundlich, zuvorkommend und bestrebt einem jeden Wunsch zu erfüllen. An der Poolbar gab es nachmittags noch Snacks. ( Türk. Pizza, Burger und Pommes ) All inclusive Getränke bestanden aus Softdrinks, Kaffee, Tee und alkoholischen Getränken, wie Bier, Vodka, Wein, Raki...)

ANIMATION: Den genzen Tag über waren Animateure damit beschäftigt keine Langeweile aufkommen zu lassen. Es wurde Sport wie Beachball, Wasserball, Fußball ( für Kinder ), Luftgewehrschiessen, Botgia und noch einiges mehr angeboten. Am Abend gab es im hoteleigenen Amphietheater immer eine Show, die sehr zu empfehlen war. Davor fand dort auch eine Kinderdisco statt. Man hatte den Eindruck, die Animateure hatten selber richtig Spass an Ihrer Arbeit.

UMGEBUNG: Mit dem öffentlichen Bus ( ca. 1,25€ pro Fahrt / Person) der direkt vor dem Hotel hält, erreicht man in ca. 10 - 15 Min die Innenstadt von Kusadsi. In näherer Umgebung ( ca 20 km ) kann man die historische Stadt Ephesus besichtigen. Pamukkale ist ca. 180 km entfernt. Für Beides werden auch Tagesausflüge angeboten. Wir hatten für Pamukkale einen Mietwagen für 1 Tag über unsere Reiseleitung gebucht. Es war kein Problem dorthin zu fahren. Man sollte sich nur nicht von der rasanten Fahrweise der anderen Verkehrsteilnehmer beeinflussen lassen. Geschwindigkeitsbegrenzungen werden von einheimischen Fahrern nicht wirklich wahrgenommen. Die Strassen sind so lala und aber gut ausgeschildert. Bootsausflüge bei den verschieden Buchten angefahren werden.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, niede!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Birmingham
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2009

Wir reisten in der Türkei am 30. September und übernachteten im Ephesia Holiday Beach Club für 1 Woche. Das Wetter war klasse, schöner und warm - 28 - 30 C. Das Hotel liegt direkt an einem kleinen Sandstrand und die Sonnenuntergänge sind absolut herrlich! Wir hatten ein All-Inclusive-Paket und ich glaube, es ist es wirklich wert! Es gab reichlich zu Essen, die Getränke waren gut. Es gibt keinen Espresso-, deshalb muss man sie versuchen türkischen Kaffee anstatt. Das Hotel ist sehr sauber, aber manchmal außen Toiletten waren verstopft und der Geruch war nicht sehr angenehm, aber das hat mich nicht gestört. Es gab 4 Pools und ein paar kleinen für die Kinder. Eines hatte 3 Rutschen und 2 von ihnen hatten Salzwasser mit dem heilenden Qualitäten. Ich war sehr überrascht von den Angestellten. Sie waren äußerst höflich und hilfsbereit und arbeiten hart und lange um dafür zu sorgen, dass alle Gäste hatten gute Zeit. Es gab viele verschiedene Touristen - Englisch, bulgarischen etc. Es gab ein Team von Familienaktivitäten und sie haben sich Mühe gegeben Animationsmanager brachte jedermann. Es gab Wasser Aerobic, Wasserball spielen, unterschiedliche Spiele am Pool und abends gibt es verschiedene Shows und eine Disko für alle! Ich würde gern sagen Vielen Dank an das Personal, das diesen Urlaub die beste, die ich seit Jahren hatte! Vielen Dank! Petya & Sam

2 Danke, petyabulgaria!
Bratislava
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2008

Ich habe 12 Tage in diesem Hotel verbracht und war vielleicht insg. nur 45 Minuten im Meer, weil der Strand sehr dreckig war. Im Pool waren komische Schnecken.

Danke, RaNEco!
4.5 von fünf Punkten 1.183 Bewertungen
Amara Sealight Elite
Amara Sealight Elite
Nr. 21 von 147 in Kuşadası

Sie waren bereits im Ephesia Holiday Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ephesia Holiday Beach Club

Unternehmen: Ephesia Holiday Beach Club
Anschrift: Ilica Mevkii | Longbeach PK 195, Kuşadası 09400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Resorts in Kuşadası
Nr. 12 der Familienhotels in Kuşadası
Nr. 14 der Luxushotels in Kuşadası
Nr. 14 der Strandhotels in Kuşadası
Nr. 29 der Romantikhotels in Kuşadası
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ephesia Holiday Beach Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ephesia Holiday Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pine Bay Hotel Kusadasi
Ephesia Holiday Beach Club Bewertung