“Familienurlaub mit Mängeln” 2 von 5 Sternen

Ephesia Holiday Beach Club
Nr. 24 von 157 Hotels in Kuşadası
“Familienurlaub mit Mängeln”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir hatten für Anfang Oktober 2013 für 5 Personen 2 Familienzimmer eine Woche im Ephesia Holiday-Beach-Club gebucht und waren überwiegend unzufrieden. Das Zimmer unserer Tochter, welches sie mit beiden Enkelkindern bewohnte, stank nach Kloake, so dass sie einmal umziehen musste. Das neue Zimmer war dann in Ordnung. Wir alle hatten während der ganzen Woche kein warmes Wasser zum Waschen oder Duschen, auch nach mehrmaligen Beschwerden änderte sich nichts. An der Rezeption wurde nur Englisch gesprochen, angeblich konnte nur einer Deutsch, und die Person war nur nachts da.
Das Restaurant hatte Kantinencharakter, zum Frühstück musste man sich sein Geschirr und Besteck selbst zusammensuchen, morgens und abends war der Lärmpegel und die Hektik unglaublich groß. Entspannung und Urlaubsfeeling sehen anders aus.
Leider mussten wir in dieser Woche einen Kälteeinbruch hinnehmen und sassen morgens und abends in dem kalten und zugigen Raum (praktisch draussen), da es keine Schiebetüren o.ä. zum Schließen gab.
Auch der Strand war eine herbe Enttäuschung, ein schmaler grauer Streifen eng mit Liegen bestückt.

Ein so schlechtes Hotel haben wir in der Türkei noch nicht erlebt. Wir haben viele Vergleichsmöglichkeiten, da wir seit ca. 25 Jahren immer mal wieder in die Türkei reisen und immer begeistert waren.

Zimmertipp: Die Zimmer an den Pools sind überwiegend sonnig.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
3 Danke, Renate B!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Rheda-Wiedenbrück, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Bis auf das Badezimmer und das WC alles gut .... für Familien mit Kindern sehr zu empfehlen...
waren mit 11 Personen dort 5 Kinder 4 Elternteile und die 2 Omas waren dort....
Essen war sehr gut keiner hat Durchfall oder sonst etwas gehabt.... Personal ist sehr freundlich und sehr aufmerksam ... Kindern gegenüber sehr geduldig und lieb.....manchmal sogar mit mehr geduld als die Eltern....würde gerne noch mehr gutes schreiben über das personal dauert aber zu lange.... alles in allem ... ich denke nächstes Jahr das zweite mal Pflicht dieses Hotel ... werden dort sein ... wenn alles gut geht....

Habt keine Angst mit Kindern ist es echt super....... aber kein Superluxushotel... sonder einfach nur gut... hoffe allen geholfen zu Haben Erdal Cathleen Ertan Manuela Kelvin Michelle Alena Alessa und Ilkay-Pascal.... und die Omas Ilhan und Seyhan....

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick vor dem Minigolfplatz sind die schönsten schön auch zum einschlafen mit Mee ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Erdal S!
Bergheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Vom 2.-bios 23.Mai waren wir zum 3.-mal in Kusadasi.Der Titel sagt schon alles.
Wir hatten die gleichen Zimmer mit Meerblick und einen super Ausblick auf das Meer.
Die Anlage wird von Jahr zu Jahr verbessert.Der Strand ist verbreitert worden.Neue
Spielgeräte wurden aufgestellt.Was uns gefreuthat waren die neuen Fliegengitter an der
Balkontür.Im Vorjahr töteten wir noch 20 Mücken,diesmal nur 2.
Der Service war wieder gut.Kellner ,Oberkellner und alle waren fleissig.
Rezeption super mit Selcuk,Sanah,Eniz und viele andere.
Vom büyük Müdür Hüseyin bekam ich ein Atatürkbild geschenkt.(Tesekür ederim)
An alle cok,cok tesekür.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, kemalpasha!
Groß-Gerau, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Wir waren eine Woche in diesem sehr schön gelegenen Club Hotel, All Inn.
Nach anfänglicher Freude wurden wir durch Mängel im Detail im weiteren Verlauf eher enttäuscht:
- Family Room ist für 5 Personen zu klein, Klimaanlage hat nicht funktioniert, housekeeping kommt mal und mal nicht
- Die Anlage mit mehr als 1000 Gästen war für uns viel zu Groß, Beim Essen vor allem beim Abendessen deshalb viel Hektik und dadurch kam überhaupt kein Urlaubsgefühl auf, eine Massenveranstaltung die keinen Spaß macht
- Die Pools sind immer voll, wenn man nicht ganz früh morgens die Liegen mit Handtuch belegt dann hat man keine Chance mehr nach dem Frühstück einen Platz zu finden, die Wasserqualität könnte viel besser sein
- Der clubeigene Strand ist keine einladende Angelegenheit, da schmuddelig und mit vielen Algen, macht keinen Spaß darin zu baden
- Nachts wird man bis 2 Uhr morgens durch laute Musik von den Nachbarhotels beschallt, das nervt nur.

Fazit für uns: Wir werden nicht mehr kommen !

Ehrenrettung für das Personal, es war sehr nett und bemüht.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
2 Danke, Tecsales1!
Bergheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Wir waren über 20 mal inder Türkei .In Kemer ,Avsallar, Side.Colakli usw.
1989 in Ayvalik (privat) Wir wollten einmal woanders hin und zwar an die Ägäis.
Das Ephesia Beach hat uns sofort gefallen,auch wenn es eine Clubanlage ist.
Die Zimmer waren in Ordnung.von dort aus hatte man einen herrlichen Blick auf das
Meer.Wir wurden freundlich empfangen.Das Personal war sehr fleissig,ob Kellner
oder Rezeptionisten (Selcuk und Yagmur z.B.)Essen prima.
Unsere Zimmernummer:dört bin iki yüz on üc.
Im nächsten Jahr kommen wir wieder.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, kemalpasha!
Wahlscheid, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Wir waren mit unseren Söhnen (11 und 14) für 10 Tage im Ephesia Holiday Beach. Das Hotel ist eine recht schön angelegte Ferienanlage, die Zimmer verteilt auf mehrere jeweils dreistöckige Gebäude.
Unser Zimmer war neuwertig eingerichtet, sauber und geräumig. Die gesamte Anlage wirkte allerding mancherorts schon etwas in die Jahre gekommen. Wie wir erfahren haben, sollen jedoch in der Winterpause einige Renovierungen stattfinden.
Das Essen war allgemeinen gut und relativ abwechslungsreich. Die bedienung im Restaurant leider manchmal etwas träge und nicht wirklich motiviert, vielleicht lag dies aber auch am Saisonende. Die Animation hat unseren Söhnen sehr viel Spaß gemacht und bescherte uns einige freie Stunden zum relaxen.
Ich würde dieses Hotel nicht in der Hauptsaison buchen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Nr. 30 von 157 in Kuşadası
Palm Wings Beach Resort
Palm Wings Beach Resort
Nr. 1 von 4 in Davutlar

Sie waren bereits im Ephesia Holiday Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ephesia Holiday Beach Club

Unternehmen: Ephesia Holiday Beach Club
Anschrift: Ilica Sok. Mevkii | Longbeach PK 195, Kuşadası 09400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Resorts in Kuşadası
Nr. 12 der Familienhotels in Kuşadası
Nr. 16 der Strandhotels in Kuşadası
Nr. 17 der Luxushotels in Kuşadası
Nr. 29 der Romantikhotels in Kuşadası
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ephesia Holiday Beach Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ephesia Holiday Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pine Bay Hotel Kusadasi
Ephesia Holiday Beach Club Bewertung