“Für Familien mit Anspruch nicht zu empfehlen”

Ephesia Holiday Beach Club
Nr. 22 von 156 Hotels in Kuşadası
Bewertet am 20. Juli 2011

Wir waren eine Woche in diesem sehr schön gelegenen Club Hotel, All Inn.
Nach anfänglicher Freude wurden wir durch Mängel im Detail im weiteren Verlauf eher enttäuscht:
- Family Room ist für 5 Personen zu klein, Klimaanlage hat nicht funktioniert, housekeeping kommt mal und mal nicht
- Die Anlage mit mehr als 1000 Gästen war für uns viel zu Groß, Beim Essen vor allem beim Abendessen deshalb viel Hektik und dadurch kam überhaupt kein Urlaubsgefühl auf, eine Massenveranstaltung die keinen Spaß macht
- Die Pools sind immer voll, wenn man nicht ganz früh morgens die Liegen mit Handtuch belegt dann hat man keine Chance mehr nach dem Frühstück einen Platz zu finden, die Wasserqualität könnte viel besser sein
- Der clubeigene Strand ist keine einladende Angelegenheit, da schmuddelig und mit vielen Algen, macht keinen Spaß darin zu baden
- Nachts wird man bis 2 Uhr morgens durch laute Musik von den Nachbarhotels beschallt, das nervt nur.

Fazit für uns: Wir werden nicht mehr kommen !

Ehrenrettung für das Personal, es war sehr nett und bemüht.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Tecsales1!
Bewertung schreibenBewertungen (1.153)

Bewertet am 18. Juli 2011

Wir waren über 20 mal inder Türkei .In Kemer ,Avsallar, Side.Colakli usw.
1989 in Ayvalik (privat) Wir wollten einmal woanders hin und zwar an die Ägäis.
Das Ephesia Beach hat uns sofort gefallen,auch wenn es eine Clubanlage ist.
Die Zimmer waren in Ordnung.von dort aus hatte man einen herrlichen Blick auf das
Meer.Wir wurden freundlich empfangen.Das Personal war sehr fleissig,ob Kellner
oder Rezeptionisten (Selcuk und Yagmur z.B.)Essen prima.
Unsere Zimmernummer:dört bin iki yüz on üc.
Im nächsten Jahr kommen wir wieder.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, kemalpasha!
Bewertet am 29. November 2010

Wir waren mit unseren Söhnen (11 und 14) für 10 Tage im Ephesia Holiday Beach. Das Hotel ist eine recht schön angelegte Ferienanlage, die Zimmer verteilt auf mehrere jeweils dreistöckige Gebäude.
Unser Zimmer war neuwertig eingerichtet, sauber und geräumig. Die gesamte Anlage wirkte allerding mancherorts schon etwas in die Jahre gekommen. Wie wir erfahren haben, sollen jedoch in der Winterpause einige Renovierungen stattfinden.
Das Essen war allgemeinen gut und relativ abwechslungsreich. Die bedienung im Restaurant leider manchmal etwas träge und nicht wirklich motiviert, vielleicht lag dies aber auch am Saisonende. Die Animation hat unseren Söhnen sehr viel Spaß gemacht und bescherte uns einige freie Stunden zum relaxen.
Ich würde dieses Hotel nicht in der Hauptsaison buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, SH2707!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 22. Oktober 2010

• Aufenthalt: Oktober 2010
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 20. Oktober 2010

Es gibt immer etwas was man zu meckern findet,wenn man danach sucht.Wir sind der Meinung das es kein Mangel ist aus Plaszikbechern zu trinken,da es uns lieber ist,als das unsere kinder in Scherben treten.Das Hotel hat alles was man für einen schönen Urlaub braucht.Strand,sehr gutes Essen mit megagrosser Auswahl und Zimmer die eigentlich jedem Anspruch gerecht werden.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, fussballadrian!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 16. Oktober 2010

• Aufenthalt: Oktober 2010
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Zimmer was wir bekommen haben war in einen neuwertigen Zustand mit sehr gut Ausstattung.
Die Sauberkeit war kaum zu überteffen auch die gesamte Anlage wurde permanent gereinigt.
Das Essen war sehr gut und abwechselungsreich.

Das Zimer waren groß, Die Ausstattung war vom Feinsten. Badezimmer, TV und Balkon waren alles ok.

Für Familien auch sehr ideal, sehr familienfreundlich mit Kinderbetreuung im Kids Club.

Das einzige was ein wenig besser hätte sein können war der Strand, ein wenig zu schmal geraten, aber sonst kein Problem.

Toll war auch das Schwimmbecken mit Heilwasser, was der Haut sehr gut getan hat. Türkisches Bad (Hamam) auch kostenlos zu nutzen gewesen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
3,9 km entfernt
Tuntas Family Suites Kusadasi
Tuntas Family Suites Kusadasi
Nr. 32 von 156 in Kuşadası

Sie waren bereits im Ephesia Holiday Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ephesia Holiday Beach Club

Anschrift: Ilica Mevkii | Longbeach PK 195, Kuşadası 09400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Resorts in Kuşadası
Nr. 11 der Familienhotels in Kuşadası
Nr. 16 der Luxushotels in Kuşadası
Nr. 17 der Strandhotels in Kuşadası
Nr. 29 der Romantikhotels in Kuşadası
Preisklasse: 50€ - 170€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ephesia Holiday Beach Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, TUI DE, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ephesia Holiday Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pine Bay Hotel Kusadasi
Ephesia Holiday Beach Club Bewertung