“Schönes Hotel”

Nr. 1 von 155 Hotels in Kuşadası
Wien
“Schönes Hotel”
Bewertet am 29. Mai 2014

Das Ilayda Avantgarde Hotel hat uns sehr gut gefallen.

Grosse reine Zimmer sowie auch Badezimmer.
Wir hatten auch eine Tolle Aussicht 4 Stock.dem Hafen zu.
Personal meist sehr freundlich, besonders Anil, ein sehr netter Kerl.
Frühstück ausreichend, aber wenn man später kommt wird oft nichts mehr nachgebracht.
Dachterasse mit Pool toll und sehr schöne bequeme Sonnenliegen.
Wir konnten alles zu fuss gehen das Hotel liegt sehr Zentral.
Jeder Zeit wieder

Zimmertipp: Im 6 Stock Zi 604 gab es immer wieder probleme mit überflutung der Dusche, dies verursachte einen se ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Lausch!
Orhan A, Halkla İlişkiler Müdürü von Ilayda Avantgarde Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung auf Tripadvisor zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Ilayda Avantgarde Hotel hatten!

Wir freuen uns, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen!

Mit besten Grüßen aus der Türkei,

Barbara Wichmann

Bewertet am 6. Februar 2014

Ich war mit meiner Freundin in dem Hotel. Wir beide waren überaus zufrieden und hatten einen klasse Urlaub.

Das Hotel ist komplett neu renoviert! Wir hatten ein geräumiges Zimmer, welches sehr geschmack- und stilvoll eingerichtet war. Durch die große Fensterfront ist das Zimmer schön hell und man hat einen wundervollen Ausblick auf das Meer und den Hafen. Ich kann jedem nur empfehlen ein Zimmer mit Meerblick zu buchen. Auf der grossen Dachterasse mit Blick auf Stadt und Meer kann man Frühstücken und es ist dort sogar ein grosser Pool und genügend Platz zum sonnen vorhanden.

Durch die zentrale Lage ist wirklich alles zu Fuß zu erreichen, egal ob der neue Hafen, Einkaufsmeile, alter Hafen oder Barstreet...alles kein Problem.

Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Stilvoll, sauber, nettes Personal, beste Lage...wir können das Hotel nur jedem ans Herz legen, der Kusadasi besuchen möchte. Ich hatte in meinen bisherigen Urlauben in der Türkei noch kein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis gehabt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, StHa3636!
orhanaydin53, Genel Müdür von Ilayda Avantgarde Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung! Ich freue mich sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Ilayda Avantgarde Hotel hatten!

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße,

Nr. 9 von 155 in Kuşadası
Charisma De Luxe Hotel
Charisma De Luxe Hotel
Nr. 21 von 155 in Kuşadası

Sie waren bereits im Ilayda Avantgarde Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ilayda Avantgarde Hotel

Unternehmen: Ilayda Avantgarde Hotel
Anschrift: Ataturk Bulvari No: 42 | Kusadasi Aydin, Kuşadası 09400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 155 Hotels in Kuşadası
Preisspanne pro Nacht: 52€ - 92€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ilayda Avantgarde Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Priceline, Hotel.de, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., Weg, TUI DE, Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ilayda Avantgarde Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.