“OK für einen Kurzaufenthalt”
Bewertung zu Palmin Hotel

Palmin Hotel
Nr. 17 von 155 Hotels in Kuşadası
Bottmingen, Schweiz
“OK für einen Kurzaufenthalt”
Bewertet am 14. April 2014

Erste Station unserer Kulturreise. Wir blieben zwei Nächte. Netter Empfang. Zimmer OK. Speisesaal sehr niedrig, Qualität der Speisen OK. Da unser Programm ausgelastet war, blieb keine Zeit die diversen Angebote des Hotels zu nutzen. Mit einem Freund besuchte ich das Hamman. Massage nicht professional. Boden im Spa-Bereich sehr rutschig wenn feucht, bzw. nass, habe mir bei einem Beinahe-Sturz Rückenschmerzen für 5 Tage geholt. Sauberkeit gut. Sanitäre Einrichtung OK. Leider fehlte die Kleenex-Box im Bad.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, ClaudeBron!

Bewertet am 17. Februar 2014

Erstes Hotel auf unserer Ägais-Rundfahrt. Unsere Erwartungen waren gering und wurden deshalb leicht übertroffen. Das erste Zimmer roch nach Zigarettenqualm, aber wir bekamen anstandslos ein anderes.
Die Lage ist nicht ideal (vom "Ladies Beach" durch eine Schnellstraße getrennt, die sich nachts aber als wenig befahren erwies).
Der Speisesaal ist leider sehr niedrig und eng bestuhlt, was ein Gefühl der Bedrückung erzeugt. Die Qualität und Auswahl der Speisen ist nicht berauschend, aber allemal so gut wie in den "5-Sterne"-Hotels, die wir später besuchten.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, JeanneMunich!
Bewertet am 13. November 2013

Auch wir wurden in dieses Hotel im Zuge der Reise mit RSD einquartiert. Wie bereits im Titel erwähnt, für ein, zwei oder drei Nächte ist das Hotel annehmbar. Aber einen ganzen Urlaub möchte ich in diesem Haus nicht verbringen. Obwohl dieses Hotel vom Veranstalter als 4* Haus angepriesen wird (Landesbewertung) - na ja, mehr als 3 * sind es nach unserer mitteleuropäischen Skala sicherlich nicht. Gerade bei der Sauberkeit sind die türkischen Maßstäbe mit unserer Kultur nicht unbedingt vergleichbar. Abendessen und Frühstück waren dem Arrangementpreis angepasst.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, HoReGaTester!
Bitterfeld, Deutschland
Bewertet am 29. April 2013

Sehr schönes Hotel, Zimmer; Wellnessbereich; Aussenbereich waren OK. Das Essen war auch gut. Das Personal war freundlich und nett. Die Zimmer sauber und ordentlich. Für einen richtigen Badeurlaub wäre es mir vom Strand zu weit entfernt (ca. 0,5km). Außerdem liegt das Hotel an einer Hauptstrasse, was wir aber im Hotelbereich trotzdem absolut nicht als störend empfanden. Man konnte außerhalb des Hotelbereichs schön spazieren gehen. Allerdings waren wir auch abseits der normalen Wege in Kusadasi unterwegs und da war hinsichtlich Sauberkeit und Ordnung noch einiges zu tun.
Auch den Strand und die Promenade fanden wir nicht so berauschend, aber das mag in der Saison anders sein.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Fridolin S!
Bewertet am 11. Februar 2013

Während einer sehr interessant Gruppenreise an der türkischen Ägäisküste (Izmir, Milet, Troja, Pergamon, Ephesos, usw.) war dieses Hotel zu Beginn unser Quartier für zwei Nächte. Das Hotel liegt an einer Hauptstraße, rund 2 km vom Ortszentrum und rund ½ km vom Strand entfernt. Die vielen Freizeitmöglichkeiten des Hotels (großer Außenpool, Hallenbad, Sauna, Dampfbad, Hammam, Massagen usw.) habe ich aufgrund der kurzen Zeit nicht benutzt.
Das Zimmer (mit Balkon) war sauber und soweit in Ordnung; Kasten allerdings nur mit 6 Haken, Fernseher (keine Senderliste), Telefon, Kühlschrank (leer), Safe (gegen Gebühr), Sessel, Entspannungssofa, Schreibpult mit miesem Licht und daher zum Schreiben und Lesen fast ungeeignet, Kofferablage, Wasserkocher und Kaffee/Teetassen, jedoch keine z.B. Teebeutel. Klimaanlage mühsam in Betrieb zu nehmen, laut (Gerät am Balkon) und nicht in Betrieb, wenn man nicht im Zimmer ist (da Strom ausgeschaltet), entsprechend kalt war es beim Zimmerbezug bzw. der Rückkehr am Abend (vor allem im Bad!). Bad (WC im selben Raum) mit Wanne und Dusche darin (an den Armaturen sieht man, wie alt das Ganze ist...), Glasduschtüre, Fön, kleine Toiletteartikel.
Abendessen (Buffet) in Ordnung, wenn auch nichts Besonderes, Service rasch, Getränke sofort zu bezahlen. Frühstück gut, z.B. auch frisch zubereitete Eiergerichte möglich.
Insgesamt für die zwei Nächte ein mit Einschränkungen halbwegs annehmbarer Stützpunkt.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
1 Danke, 0664wienat!
Bewertet am 2. Februar 2013

Wir waren auf einer Bildungsreise an der Ägäisküste und haben hier im Palmin-Hotel eine Nacht verbracht. Diese aber sehr ruhig und angenehm, na ja war ja auch keine Saison. Der Blick vom Balkon war phantastisch und wurde noch besser, als es dunkel wurde. Da kann man die Stadt super sehen. Das Essen war ein gutes Angebot, ich kann da echt nichts negatives sagen. Die Sauberkeit war in Ordnung und auch die Zimmer allgemein kann man nicht als schlecht bezeichnen. Also keine Kritik von meiner Seite.
Wenn allerdings Saison ist, könnte ich mir vorstellen, dass es doch deutlich lauter ist im Hotelbereich und wenn ich lese, dass fast nur Engländer und Iren im Haus sind, ist Party wahrscheinlich rund um die Uhr angesagt.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Iris K!
Winsen, Deutschland
Bewertet am 16. Dezember 2012

Das Hotel ist ein bißchen in die Jahre gekommen, bietet aber gute Zimmer, sehr guten und freundlichen Service und wirklich gutes Essen. Wir haben dort insgesamt drei Nächte auf einer Rundreise geschlafen und waren rundum zufrieden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Nr. 20 von 155 in Kuşadası
Ilayda Avantgarde Hotel
Ilayda Avantgarde Hotel
Nr. 1 von 155 in Kuşadası

Sie waren bereits im Palmin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palmin Hotel

Unternehmen: Palmin Hotel
Anschrift: Boyalik Mevki Kadinlar Denizi Kusadasi Merkez, Kuşadası, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 7 der Familienhotels in Kuşadası
Nr. 10 der Spa-Hotels in Kuşadası
Nr. 12 der Strandhotels in Kuşadası
Nr. 27 der Romantikhotels in Kuşadası
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palmin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palmin Hotel Kusadasi
Palmin Kusadasi