“Unterkunft auf einer Ägäis Rundreise”
Bewertung zu Palmin Hotel

Palmin Hotel
Nr. 10 von 156 Hotels in Kuşadası
Bewertet am 29. April 2013

Sehr schönes Hotel, Zimmer; Wellnessbereich; Aussenbereich waren OK. Das Essen war auch gut. Das Personal war freundlich und nett. Die Zimmer sauber und ordentlich. Für einen richtigen Badeurlaub wäre es mir vom Strand zu weit entfernt (ca. 0,5km). Außerdem liegt das Hotel an einer Hauptstrasse, was wir aber im Hotelbereich trotzdem absolut nicht als störend empfanden. Man konnte außerhalb des Hotelbereichs schön spazieren gehen. Allerdings waren wir auch abseits der normalen Wege in Kusadasi unterwegs und da war hinsichtlich Sauberkeit und Ordnung noch einiges zu tun.
Auch den Strand und die Promenade fanden wir nicht so berauschend, aber das mag in der Saison anders sein.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Fridolin S!

Bewertet am 11. Februar 2013

Während einer sehr interessant Gruppenreise an der türkischen Ägäisküste (Izmir, Milet, Troja, Pergamon, Ephesos, usw.) war dieses Hotel zu Beginn unser Quartier für zwei Nächte. Das Hotel liegt an einer Hauptstraße, rund 2 km vom Ortszentrum und rund ½ km vom Strand entfernt. Die vielen Freizeitmöglichkeiten des Hotels (großer Außenpool, Hallenbad, Sauna, Dampfbad, Hammam, Massagen usw.) habe ich aufgrund der kurzen Zeit nicht benutzt.
Das Zimmer (mit Balkon) war sauber und soweit in Ordnung; Kasten allerdings nur mit 6 Haken, Fernseher (keine Senderliste), Telefon, Kühlschrank (leer), Safe (gegen Gebühr), Sessel, Entspannungssofa, Schreibpult mit miesem Licht und daher zum Schreiben und Lesen fast ungeeignet, Kofferablage, Wasserkocher und Kaffee/Teetassen, jedoch keine z.B. Teebeutel. Klimaanlage mühsam in Betrieb zu nehmen, laut (Gerät am Balkon) und nicht in Betrieb, wenn man nicht im Zimmer ist (da Strom ausgeschaltet), entsprechend kalt war es beim Zimmerbezug bzw. der Rückkehr am Abend (vor allem im Bad!). Bad (WC im selben Raum) mit Wanne und Dusche darin (an den Armaturen sieht man, wie alt das Ganze ist...), Glasduschtüre, Fön, kleine Toiletteartikel.
Abendessen (Buffet) in Ordnung, wenn auch nichts Besonderes, Service rasch, Getränke sofort zu bezahlen. Frühstück gut, z.B. auch frisch zubereitete Eiergerichte möglich.
Insgesamt für die zwei Nächte ein mit Einschränkungen halbwegs annehmbarer Stützpunkt.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
1  Danke, 0664wienat!
Bewertet am 2. Februar 2013

Wir waren auf einer Bildungsreise an der Ägäisküste und haben hier im Palmin-Hotel eine Nacht verbracht. Diese aber sehr ruhig und angenehm, na ja war ja auch keine Saison. Der Blick vom Balkon war phantastisch und wurde noch besser, als es dunkel wurde. Da kann man die Stadt super sehen. Das Essen war ein gutes Angebot, ich kann da echt nichts negatives sagen. Die Sauberkeit war in Ordnung und auch die Zimmer allgemein kann man nicht als schlecht bezeichnen. Also keine Kritik von meiner Seite.
Wenn allerdings Saison ist, könnte ich mir vorstellen, dass es doch deutlich lauter ist im Hotelbereich und wenn ich lese, dass fast nur Engländer und Iren im Haus sind, ist Party wahrscheinlich rund um die Uhr angesagt.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Iris K!
Bewertet am 16. Dezember 2012

Das Hotel ist ein bißchen in die Jahre gekommen, bietet aber gute Zimmer, sehr guten und freundlichen Service und wirklich gutes Essen. Wir haben dort insgesamt drei Nächte auf einer Rundreise geschlafen und waren rundum zufrieden.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Bernd S!
Bewertet am 5. November 2012 über Mobile-Apps

Ein sehr gutes großes Hotel in Toplage.Ein großer Außenpool und ein kleiner Innenpool sind vorhanden. Die Zimmer sind sehr sauber und gut eingerichtet. Ein sehr großer Balkon ist Standart bei allen Zimmern. Das Personal ist überaus freundlich und gibt sich große Mühe. Ich würde mich dort wieder einquartieren.

• Aufenthalt: März 2012
Danke, Lift2!
Bewertet am 6. Mai 2012

Ein Hotel - nicht nur für den Hotelurlaub. In Kusadasi sind in den letzten Jahren eine Unmenge von "Hotelburgen" gebaut worden - mal gut, mal weniger gut - oft auch schlecht. Das Palmin zeichnet sich durch die Freundlichkeit des Personals und das rührige Management aus. Das Spa bietet Leistungen für jeden Bedarf, der Pool ist auch für Kinder eine Freude. Ein Familienhote mit Unterhaltungsprogramm - das Essen, das ist individuell zu entscheiden. Das Restaurant wirkt steril - liegt auch daran, dass hier oft die Teilnehmer von Rundreisen ihr Abendessen einnehmen - und da ist dann von Individualität nichts mehr zu fühlen.
Aber: Passt!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, GerdWeiden!
Bewertet am 22. März 2012

Angenehmes Hotel in zentraler Lage, Bus hält vor der Tür. Gute und abwechslungsreicher Verpflegung. Freundliches und hilfsbereites Personal. Auch für einen Unterhaltungsabend
wurde gesorgt mit trad. Ttürkischen Tänzen. Pool und Terrasse ist ebenfalls verfügbar,
bei uns hat das Wetter noch nicht mitgespielt.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
5 km entfernt
Ramada Resort Kusadasi & Golf
Ramada Resort Kusadasi & Golf
Nr. 2 von 156 in Kuşadası

Sie waren bereits im Palmin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palmin Hotel

Anschrift: Boyalik Mevki Kadinlar Denizi Kusadasi Merkez, Kuşadası, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 6 der Spa-Hotels in Kuşadası
Nr. 7 der Luxushotels in Kuşadası
Nr. 7 der Strandhotels in Kuşadası
Nr. 7 der Familienhotels in Kuşadası
Nr. 27 der Romantikhotels in Kuşadası
Preisklasse: 51€ - 218€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palmin Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palmin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palmin Hotel Kusadasi
Palmin Kusadasi