“Leider nur eine Nacht hier geschlafen!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Palmin Hotel

Palmin Hotel
Nr. 14 von 156 Hotels in Kuşadası
“Leider nur eine Nacht hier geschlafen!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2013

Wir waren auf einer Bildungsreise an der Ägäisküste und haben hier im Palmin-Hotel eine Nacht verbracht. Diese aber sehr ruhig und angenehm, na ja war ja auch keine Saison. Der Blick vom Balkon war phantastisch und wurde noch besser, als es dunkel wurde. Da kann man die Stadt super sehen. Das Essen war ein gutes Angebot, ich kann da echt nichts negatives sagen. Die Sauberkeit war in Ordnung und auch die Zimmer allgemein kann man nicht als schlecht bezeichnen. Also keine Kritik von meiner Seite.
Wenn allerdings Saison ist, könnte ich mir vorstellen, dass es doch deutlich lauter ist im Hotelbereich und wenn ich lese, dass fast nur Engländer und Iren im Haus sind, ist Party wahrscheinlich rund um die Uhr angesagt.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Iris K!

Winsen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2012

Das Hotel ist ein bißchen in die Jahre gekommen, bietet aber gute Zimmer, sehr guten und freundlichen Service und wirklich gutes Essen. Wir haben dort insgesamt drei Nächte auf einer Rundreise geschlafen und waren rundum zufrieden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Bernd S!
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012 über Mobile-Apps

Ein sehr gutes großes Hotel in Toplage.Ein großer Außenpool und ein kleiner Innenpool sind vorhanden. Die Zimmer sind sehr sauber und gut eingerichtet. Ein sehr großer Balkon ist Standart bei allen Zimmern. Das Personal ist überaus freundlich und gibt sich große Mühe. Ich würde mich dort wieder einquartieren.

• Aufenthalt März 2012
Danke, Lift2!
Weiden
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2012

Ein Hotel - nicht nur für den Hotelurlaub. In Kusadasi sind in den letzten Jahren eine Unmenge von "Hotelburgen" gebaut worden - mal gut, mal weniger gut - oft auch schlecht. Das Palmin zeichnet sich durch die Freundlichkeit des Personals und das rührige Management aus. Das Spa bietet Leistungen für jeden Bedarf, der Pool ist auch für Kinder eine Freude. Ein Familienhote mit Unterhaltungsprogramm - das Essen, das ist individuell zu entscheiden. Das Restaurant wirkt steril - liegt auch daran, dass hier oft die Teilnehmer von Rundreisen ihr Abendessen einnehmen - und da ist dann von Individualität nichts mehr zu fühlen.
Aber: Passt!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, GerdWeiden!
Olching, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2012

Angenehmes Hotel in zentraler Lage, Bus hält vor der Tür. Gute und abwechslungsreicher Verpflegung. Freundliches und hilfsbereites Personal. Auch für einen Unterhaltungsabend
wurde gesorgt mit trad. Ttürkischen Tänzen. Pool und Terrasse ist ebenfalls verfügbar,
bei uns hat das Wetter noch nicht mitgespielt.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, Erika S!
Monaghan
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2008

Wir waren im Palmin Hotel. Wir hatten keine Lira mitgenommen sondern nur Euro und für jede €50 bekamen wir €8 weniger zurück.

Als wir das entdeckten, wollten wir mit dem Manager sprechen. Er war am Anfang sehr unfreundlich, aber als wir ihm die Rechnungen zeigten wurde er etwas zugänglicher, aber nicht sehr viel. Da dies an 2 Tagen passierte gab er uns nur 10 Lira zurück. In unserem Hotelzimmer war ein türkisches Bad für €10 und sie stellten uns das mit €25 pro Person zur Verfügung.

Insgesamt waren wir 4 Leute, d.h. wir mussten €60 mehr zahlen.

Der Mann, der den Juwelierladen im Hotel führte, war ebenfalls nicht hilfsbereit. Ich ging zu ihm, damit er mir einen Entritry-Ring machte und er sagte, dass der Ring, den ich ihm beschrieb nicht nett wäre und dass ich mir den auch nicht leisten könnte. Daher ging ich zu einem Opal-Juwelierladen in der Bar-Straße und bekam dort meinen Ring, der hervorragend ist.

Ich werde niemals wieder in dieses Hotel zurückkehren, genauso wenig wie meine Familie und meine Freunde.

Unabhängig davon was Leute in den Kritiken schreiben ... nicht alle werden auf dieser Seite veröffentlicht. Nur gute Kritiken findet man hier auf dieser Website.

1 Danke, ElaineMonaghan!
Dublin
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2007

Wir sind gerade von einem erholsamen Urlaub im Palmin Hotel in Kusadasi zurückgekommen.
Insgesamt war unsere Erfahrung in diesem Hotel tatsächlich sehr angenehm. Wir waren uns nicht sicher, was wir zu erwarten hatten, nach einigen der vorigen Kritiken zu urteilen. Wir machen regelmäßig Urlaub und wohnen in Hotels und sind sehr kritisch in der Beurteilung des Standards vom Services und von den Einrichtungen eines Hotels.
Hier nun unsere Erfahrung:

1) das Hotel war anständig sauber. Die Bettwäsche wurde zweimal pro Woche gewechselt, Handtücher jeden Tag. Keine Kakerlaken gesichtet.

2) Das Personal drängte einen nicht, Karten für Veranstaltungen zu kaufen oder reagierte abweisend oder beleidigt, wenn wir keine Karten kauften. Sie waren immer bestrebt und enthusiatisch, die Gäste in organisierte Veranstaltungen einzubeziehen, aber nicht zu aufdringlich.

3) Man darf laut irgendeinem internationalen Gesetz kein Essen und keine Getränke mit ins Hotel bringen, aber wenn man die in der Tasche hat, gibt es keine Problem.

4) Maggie, die Reiseleitern, war jederzeit sehr hilfsbereit und angenehm.

5) Es ist ein bisschen teurer, Ausflüge durch die Reiseleitung zu buchen, als durch die Reiseagenturen in der Stadt oder am Ladies Beach.
Wir haben aber auch von Leuten gehört, die durch diese Agenturen gebucht hatten und dann nicht abgeholt wurden oder auf dem Ausflug hängengeblieben sind.

6) Das Hotelessen war nicht erwähnenswert und teuer. Aber so ist das halt mit dem Hotelessen, Getränke waren auch teuer.

7)Der Bereich um den Pool herum hat den ganzen Tag Sonne. Die Balkone des Hotels sind jedoch den ganzen Tag im Schatten.

8) Die Klimaanlage und Dusche funktionierten einwandfrei.

9) Wir nahmen an keiner der abendlichen Veranstaltungen teil. Wir hörten jedoch, dass es nicht wirklich toll gewesen sein soll.

10) Wir fühlten uns nie beobachtet, und es störte das Personal wirklich nicht, dass wir jeden Abend zum Abendessen und für einen Wein ausgingen.

11) Ladies Beach war 5-10 Minuten zu Fuß entfernt. Der lokale Bus kommt am Hotel vorbei und setzt einen am Ladies Beach ab für 1,5 Lira.

12) Taxis im Urlaubsort sind nicht teuer. Ein Taxi vom Palmin zur Stadt kostet 10 Lira und 15 Lira nach Mitternacht.

Insgesamt war unsere Erfahrung sehr positiv.
Wir würden dieses Hotel jedem, ob jung oder alt, empfehlen.

7 Danke, aaabuckley!
Nr. 11 von 156 in Kuşadası
Happy Apart Hotel
Happy Apart Hotel
Nr. 3 von 156 in Kuşadası

Sie waren bereits im Palmin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palmin Hotel

Unternehmen: Palmin Hotel
Anschrift: Boyalik Mevki Kadinlar Denizi Kusadasi Merkez, Kuşadası, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 7 der Familienhotels in Kuşadası
Nr. 8 der Spa-Hotels in Kuşadası
Nr. 9 der Strandhotels in Kuşadası
Nr. 27 der Romantikhotels in Kuşadası
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palmin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palmin Hotel Kusadasi
Palmin Kusadasi