Bewertet am 17. Mai 2014

Sehr schone Anlage, das Personal ist super Victor und Josef sind sehr hilfsbereit . Die Animation war sehr gut hatten sehr viel Spass. Essen war sehr gut abweckslungsreich und reichhaltig. man konnte sehr guz entspannen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2014
  • Reiseart: als Paar
Danke, Anke A!
Bewertet am 5. August 2012

Ich hatte im Vorfeld die Bewertungen gelesen und mir gedacht, dass es ja so schlimm nicht sein kann, aber das kann es!!! Alles Negative, das beschrieben wurde, stimmt!!! Ich will jetzt nicht noch mal alles aufzählen und rate jedem davon ab, in diesem Hotel Urlaub zu machen. Hier ist wirklich jeder Cent zu viel bezahlt!

Aufenthaltsdatum: August 2012
Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Anja K!
Bewertet am 22. Mai 2010

schöne Anlage,super Personal,sehr gastfreundlich und hilfsbereit, sonnen am Pool, Essen schmeckt sehr gut,sehr vielseitig und reichhaltig, sehr gut zum entspannen und sehr gute Unterhaltung

Aufenthaltsdatum: Mai 2010
Reiseart: als Paar
1  Danke, dortmundrose!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 9. Dezember 2009

Bewertet am 29. Oktober 2009

Wir waren im Okt dort es ist eine Zumutung! Wir hatten ein 4*gebucht bei Fefa Reisen und kamen in diese Müllhalde!Essen wenn man das so nennen kann, mit kleinen Fliegen übersäät,Fleisch wenn es mal was gab völlig verbrannt! Brot zum Frühstück war schon mehrere Tage alt und man konnte es auf einem Holzkohlegrill aufbacken! Die Anlage ist der Art runtergekommen, das wir unserem ärgsten Feind das nicht zumuten!Zimmer nur Schimmel und Dreck, Reinigung Fehlanzeige!Gläser und Teller Dreck,Dreck und nochmal Dreck! Freundlichkeit Fehlanzeige!Wir hatten 9 Tage eine Schranktür neben dem Schrank stehen, ohne das Jemand se einbebaut hätte! Bitte tut Euch das nie an! und Finger weg vom Veranstalter FEFA REISEN ABZOCKER UMBUCHEN KEINE CHANGE NUR AUF EIGENE KOSTEN!!!!!!!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2009
  • Reiseart: als Paar