Pigale Family Club
73 $
137 $
164 $
Rabattbenachrichtigung! 37 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 37 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 259 $ pro Nacht.

Tuntas Family Suites Kusadasi(Kuşadası)(Großartige Preis/Leistung!)
36 $
148 $
113 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 31 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 31 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 163 $ pro Nacht.

Hotel Altinsaray(Kuşadası)(Großartige Preis/Leistung!)
43 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 49 $ pro Nacht.

Marti Beach Hotel(Kuşadası)
42 $
  • Am Strand gelegen
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 54 $ pro Nacht.

579 $
141 $
Cancelon
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 166 $ pro Nacht.

1.061 $
257 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 17. Mai 2014

Sehr schone Anlage, das Personal ist super Victor und Josef sind sehr hilfsbereit . Die Animation war sehr gut hatten sehr viel Spass. Essen war sehr gut abweckslungsreich und reichhaltig. man konnte sehr guz entspannen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Anke A!
Bewertet 5. August 2012

Ich hatte im Vorfeld die Bewertungen gelesen und mir gedacht, dass es ja so schlimm nicht sein kann, aber das kann es!!! Alles Negative, das beschrieben wurde, stimmt!!! Ich will jetzt nicht noch mal alles aufzählen und rate jedem davon ab, in diesem Hotel Urlaub zu machen. Hier ist wirklich jeder Cent zu viel bezahlt!

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Anja K!
Bewertet 22. Mai 2010

schöne Anlage,super Personal,sehr gastfreundlich und hilfsbereit, sonnen am Pool, Essen schmeckt sehr gut,sehr vielseitig und reichhaltig, sehr gut zum entspannen und sehr gute Unterhaltung

Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, dortmundrose!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 9. Dezember 2009

Bewertet 29. Oktober 2009

Wir waren im Okt dort es ist eine Zumutung! Wir hatten ein 4*gebucht bei Fefa Reisen und kamen in diese Müllhalde!Essen wenn man das so nennen kann, mit kleinen Fliegen übersäät,Fleisch wenn es mal was gab völlig verbrannt! Brot zum Frühstück war schon mehrere Tage alt und man konnte es auf einem Holzkohlegrill aufbacken! Die Anlage ist der Art runtergekommen, das wir unserem ärgsten Feind das nicht zumuten!Zimmer nur Schimmel und Dreck, Reinigung Fehlanzeige!Gläser und Teller Dreck,Dreck und nochmal Dreck! Freundlichkeit Fehlanzeige!Wir hatten 9 Tage eine Schranktür neben dem Schrank stehen, ohne das Jemand se einbebaut hätte! Bitte tut Euch das nie an! und Finger weg vom Veranstalter FEFA REISEN ABZOCKER UMBUCHEN KEINE CHANGE NUR AUF EIGENE KOSTEN!!!!!!!

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
2  Danke, carinaciara!