“Nie wieder!”

Nr. 93 von 154 Hotels in Kuşadası
Coburg
“Nie wieder!”
Bewertet am 5. August 2012

Ich hatte im Vorfeld die Bewertungen gelesen und mir gedacht, dass es ja so schlimm nicht sein kann, aber das kann es!!! Alles Negative, das beschrieben wurde, stimmt!!! Ich will jetzt nicht noch mal alles aufzählen und rate jedem davon ab, in diesem Hotel Urlaub zu machen. Hier ist wirklich jeder Cent zu viel bezahlt!

Aufenthalt August 2012, Freunde
3 Danke, Anja K!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
dortmund
Bewertet am 22. Mai 2010

schöne Anlage,super Personal,sehr gastfreundlich und hilfsbereit, sonnen am Pool, Essen schmeckt sehr gut,sehr vielseitig und reichhaltig, sehr gut zum entspannen und sehr gute Unterhaltung

Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, dortmundrose!
Ostbevern
Bewertet am 29. Oktober 2009

Wir waren im Okt dort es ist eine Zumutung! Wir hatten ein 4*gebucht bei Fefa Reisen und kamen in diese Müllhalde!Essen wenn man das so nennen kann, mit kleinen Fliegen übersäät,Fleisch wenn es mal was gab völlig verbrannt! Brot zum Frühstück war schon mehrere Tage alt und man konnte es auf einem Holzkohlegrill aufbacken! Die Anlage ist der Art runtergekommen, das wir unserem ärgsten Feind das nicht zumuten!Zimmer nur Schimmel und Dreck, Reinigung Fehlanzeige!Gläser und Teller Dreck,Dreck und nochmal Dreck! Freundlichkeit Fehlanzeige!Wir hatten 9 Tage eine Schranktür neben dem Schrank stehen, ohne das Jemand se einbebaut hätte! Bitte tut Euch das nie an! und Finger weg vom Veranstalter FEFA REISEN ABZOCKER UMBUCHEN KEINE CHANGE NUR AUF EIGENE KOSTEN!!!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
2 Danke, carinaciara!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kuşadası.

Köln
Bewertet am 17. September 2008

Also ich muss sagen das meine Familie und ich noch nie so ein schlechtes Urlaub gehabt haben. Es war wirklich der Horror. Wir waren 2 Wochen in Hotel: Pigale Beach Resort. Das hat uns aber dicke gereicht. Ich weiss garnicht wo ich anfangen soll. Als wir dort waren, waren nur Leute von der untersten Schublade aber wirklich. Kein Benehmen, ob es beim Essen war oder sonst wo anders. Die Bedienung kann man volll vergessen. Kein freundliches Gesicht. Kein Bitteschön, das Glas voller Fett und Schmutz. Die Animation war auch nicht das beste, fast jeden Abend das selbe und kurz. Nichts wo man schön tanzen kann. Wir sassen schon öfters im Zimmer weil das immer gleich war. Nur für das Essen kann ich noch einigermassen ok sagen. Der Strand sehr steinig. Die erste Woche war es mit der Sauberkeit auch schlecht, als wir unser Zimmer gewechselt haben ging es. Ich sage es ganz klar, Ich empfehle dieses Hotel keinem. Bin echt sauer das ich mich für dieses Hotel entschieden hatte. Nie wieder.

• Zufrieden mit — Eigentlich nur mit dem Essen, war eigentlich ok.
  • Unzufrieden mit: — mit fast allem
Nr. 25 von 154 in Kuşadası
Golden Gate Apart Hotel
Golden Gate Apart Hotel
Nr. 61 von 154 in Kuşadası

Sie waren bereits im Pigale Family Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pigale Family Club

Unternehmen: Pigale Family Club
Anschrift: Bayrakli Dede Mah. Selcuk Bulvari No: 19, Kuşadası 09400, Türkei (ehemals Pigale Beach Resort)
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der besten Resorts in Kuşadası
Nr. 39 der Strandhotels in Kuşadası
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pigale Family Club 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pigale Family Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pigale Beach Kusadasi
Pigale Beach Resort Kusadasi