“Sehr gepflegtes Stadthotel in super Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ilayda Hotel

Ilayda Hotel
Nr. 18 von 158 Hotels in Kuşadası
Bad Kreuznach, Deutschland
“Sehr gepflegtes Stadthotel in super Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2014

Super Hotel,waren letztes Jahr auch schon dort,Blick aufs Meer und den Hafen,Personal im Hotel sehr,sehr freundlich,Frühstück super,fahren nächstes Jahr wieder hin.Shoppen ohne Ende.Alles in der Nähe,Geschäfte und gutes Essen.

Zimmertipp: Alle Zimmer die einen Blick auf den Hafen haben
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, stefan s!
Orhan A, Genel Müdür von Ilayda Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2014
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung auf Tripadvisor zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Ilayda Hotel hatten!

Wir freuen uns, Sie im nächsten Jahr wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen!

Mit besten Grüßen aus der Türkei,

4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2014

als zwischenstopp auf unserer türkei reise haben wir uns für das ilayda hotel entschieden. das gemütliche und saubere hotel liegt in bester lage, gleich am meer bzw. auf der anderen straßenseite, der angenommenen nächtlichen hauptstraße durch kusadasi ...
ein strip auf dem alles auf und ab wandert und somit auch den größeren teil der nacht gute stimmung herscht.
essen, banken und was man sonst so braucht ist fussläufig innerhalb wenigen minuten zu erreichen. auch das shopping-zentrum von kus. ist gut zu erreichen (muss man aber nicht unbedingt gesehen haben ;-)).
das frühstück auf der "offenen" dach-terasse ist ein absolutes muss - super aussicht (und auch lecker).
die kostenlosen parkplätze haben wir in der nächtlichen aktion nicht gefunden, aber öffentlich haben wir auch nur ca. 4tl bezahlt.
würde wieder das ilaya aufsuchen, aber beim nächsten mal hoffentlich an die ohrstöpsel denken.

Zimmertipp: höher = ruhiger ;-))
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Michelangelope83!
Orhan A, Genel Müdür von Ilayda Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung auf Tripadvisor zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Ilayda Hotel hatten!

Wir freuen uns, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen!

Mit besten Grüßen aus der Türkei,

General Manager
Langenhagen, Niedersachsen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2013

Sehr schönes Hotel, liegt direkt an der Promenade von Kusadasi.
In das Zentrum von Kusadasi sind es nur wenige Minuten zu Fuß ( 5 Min ).
Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants in direkter Umgebung.
Eine sagenhafte Aussicht über die Bucht von Kusadasi, man sieht auch die Kreuzfahrtschiffe anlegen und ablegen.
Das Hotel ist sehr sauber. Die Servicemitarbeiter sind sehr nett und Hilfsbereit. Das Personal spricht Türkisch und Englisch. Wer ein bisschen Englisch kann kommt da locker über die runden.
Das Frühstück wird auf der Dachterrasse serviert ( Buffet ), wo man am frühen Morgen den schönen Ausblick über Kusadasi / Meer genießen kann.
Das Hotel eignet sich sehr gut um von da aus Unternehmungen zu machen. Dolmusch ( Minibus ) hält vor dem Hotel. Für Familien ist das Hotel weniger geeignet, wenn man einen Strandurlaub plant.
Alles im allen, war es ein sehr schöner und problemloser Aufenthalt. Wir würden das Hotel jedem weiter empfehlen und jeder zeit wieder buchen.

Ps.: Wenn ihr ein Video mit der Aussicht schauen wollt, bei YouTube, suche Ilayda Hotel Kusadasi Türkei

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Karsten L!
Orhan A, Genel Müdür von Ilayda Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten. Es freut mich sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Ilayda Hotel gefallen hat! Vielen Dank auch für das Video auf youtube, welches das Hotel vor und nach der Renovation im Jahr 2009 zeigt.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße,

Nr. 24 von 158 in Kuşadası
Palm Wings Ephesus
Palm Wings Ephesus
Nr. 7 von 158 in Kuşadası

Sie waren bereits im Ilayda Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ilayda Hotel

Unternehmen: Ilayda Hotel
Anschrift: Turkmen Mah. Ataturk Bulv. No:46 | Kusadasi Merkez, Kuşadası, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 18 von 158 Hotels in Kuşadası
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ilayda Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ilayda Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.