“Tolles Hotel”

Nr. 50 von 154 Hotels in Kuşadası
Wexford, Ireland
“Tolles Hotel”
Bewertet am 26. August 2007

Dieses Hotel ist ein richtiges Juwel.
Es liegt in einer netten und ruhigen Gegend, ist aber nur ein paar Minuten vom Ladies Beach und nur 10 Minuten mit dem Bus von Kusadasi entfernt.
Die Einrichtungen sind wirklich gut. Die Zimmer waren makellos sauber und wurden jeden Tag saubergemacht.
Wir hatten einen reizenden Ausblick auf den Pool und das Meer.
Die Unterhaltung war o.k., aber die Türkische Nacht war ein so gutes Preis-Leistungsverhältnis und so unterhaltsam.
Es gibt alles, was man braucht im Hotel: Laden, Frisör, Schönheitsalon, Türkische Massagen.
Das Personal war wirklich freundlich und hilfsbereit.
Der Reiseleiter leistete sehr gute Arbeit und war sehr angenehm.
Ich würde wiederkommen.

1 Danke, SarahWexford!

Cork
Bewertet am 19. August 2007

Da ich gerade vom Sea Pearl zurückgekehrt bin, fühlte ich mich veranlasst, eine Kritik über dieses Geldmacher-Monopol zu schreiben.
Wie schon in anderen Kritiken zu lesen war, darf man außerhalb des Hotels kein Wasser oder irgendwelche andere Dinge kaufen. Man war gezwungen, alle Getränke und Essen im überteuerten Minishop des Hotels zu kaufen. Wir wurden angehalten, als wir versuchten, Wasser aufs Zimmer zu bringen, das wir außerhalb des Hotels gekauft hatten.
Dieses Hotel besteht darauf, für jegliches Essen und Trinken das Monopol zu haben, sogar für Luftmatratzen, die man für weniger als ein Drittel des Preises am Ladies Beach kaufen kann!
Die Preise im Sea Pearl (und allen Bars im Urlaubsort, die in irischem Besitz sind) waren extrem teuer.
Das Sea Pearl kann man geschickterweise nur durch irische Reisebüros buchen, und der Grund dafür ist, dass wir Iren als zu weichherzig angesehen sind und bereit sind, mehr auszugeben. Wenn man das Personal fragt, warum die Preise so viel höher als in Dublin seien, rechtfertigten sie sich mit der Antwort, dass sie ja nur von Mai bis September Geld einnehmen würden, also müssten sie während der Monate extrem viel Geld machen.
Das Hotel war jedoch sehr schön, und die Klimaanlage in den Zimmern war hervorragend.

Danke, ronan_o16!
belfast
Bewertet am 16. Juli 2007

Wir sind gerade gestern abend am 15.7. von einer Woche im Sea Pearl Hotel zurückgekehrt.
Es gibt so viele gute Dinge, die ich über das Hotel und sein Personal schreiben könnte, dass ich gar nicht weiss, wo ich anfangen soll.
Wir konnten nichts bemängeln. Das Essen war gut. Da wir unseren
einjährigen Jungen dabei hatten, war das sehr positiv, denn wir hatten uns schon Sorgen gemacht, ob er wohl das Essen mögen würde, aber er liebte es!
Das gesamte Personal war sehr hilfsbereit, vom Reinigungspersonal bis zum Management. Der Reiseleiter Orlaith war immer da, um seine Unterstützung anzubieten, erstklassig.
Wir fahren normalerweise jedes Jahr auf die Kanaren, aber wir werden im nächsten Jahr wieder ins Sea Pearl zurückkommen.
Wenn ich mir die ganzen Kritiken, die ich vor der Reise gelesen habe, zu Herzen genommen hätte, wäre ich nicht hergekommen, besonders mit einem Einjährigen, aber wir genossen es alle wirklich sehr.
Fahrt hin und probiert es selber aus, ihr werdet es genießen...

2 Danke, jasperBelfast!
dublin
Bewertet am 10. Juli 2007

Hallo! Ich war im April 2007 mit meinem Mann und 2 Jungs im Alter von 9 und 4 Jahren im Sea Pearl Hotel.
Unsere Gruppe waren die ersten Gäste der Saison, und es erwartete uns schon ein Frühstück, als wir um 5 Uhr morgens ankamen.
Das Personal war extrem nett und hilfsbereit, sie bemühen sich sehr um die kleinen Kinder.
Die abendliche Unterhaltung war an einigen Abenden toll, an anderen wiederum schlecht.
Das Animationsteam war sehr gut, besonders ein türkischer Bursche namens Eko. Die Kinderdisco war ein großer Hit bei den Kindern.
Das Essen war insgesamt exzellent, besonders abends im Hotelrestaurant. Die Speisekarte an der Snackbar war ziemlich limitiert, das Essen wurde jedoch frisch zubereitet und von freundlichem und effizienten Personal serviert.
Der Poolbereich wurde sehr sauber gehalten, und es stand dort ein sehr hilfsbereiter Angestellter zur Verfügung.
Die Zimmer sind nicht besonders toll, wenn man leicht aufwacht, so wie ich, dann sollte man dieses Hotel vermeiden. Der Krach ist unglaublich, es gibt so gut wie keine Lärmisolierung, und man hört fast alles von oben und unten.
Das Management und Personal tun wirklich alles erdenkliche, um zu helfen.
Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall für eine Woche empfehlen, aber 2 Wochen ohne viel Schlaf wären zuviel.

1 Danke, bellamamaDublin!
Dublin, Ireland
Bewertet am 27. Juni 2007

Sind gerade zurück von einem zweiwöchigen Urlaub im Sea Pearl Hotel.
Das Hotel war genauso wie angepriesen, wenn nicht noch besser.
Die Aussichten vom Zimmer aus über das Meer waren toll.
Die Zimmer wurden jeden Tag saubergemacht, und es gab jeden Tag frische Handtücher.
Das Wetter war jeden Tag fantastisch.
Die Hotelmahlzeiten waren etwas teuer verglichen mit den billigen Preisen am Ladies Beach. Probiert das Rosy aus für ein fantastisches Abendessen zu billigen Preisen.
Wir wurden nicht vom Animationsteam bedrängt, Spiele zu spielen.
Wenn sie uns fragten, ob wir mitmachen wollten, reichte ein freundliches "Nein, danke" , und sie zogen weiter.
Das gesamte Personal tat alles erdenkliche, um zu helfen.
Die Türkei ist ein tolles Land, man muss jedoch mit den ständigen Verkaufstaktiken zurechtkommen, die nie aufhören.
Seid vorsichtig und nehmt kein altes türkisches Wechselgeld an, da dies nicht mehr akzeptiert wird. Ich wurde von einem Laden am Strand (nur um 5 Türkische Lira) betrogen.

2 Danke, April22!
ireland
Bewertet am 1. Mai 2007

Gerade zurück von meinem Aufenthalt im Sea Pearl Hotel. Ich fand, es war ein gutes Hotel. Ich bin in den letzten Jahren viele Male in der Türkei gewesen, und ich fand das Hotel ganz reizend.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Animationsteam war toll, sie versuchten immer alle Leute miteinzubeziehen.
Insgesamt wurde das Hotel professionell geführt.
Ich würde auf jeden Fall wieder hier wohnen.

Danke, mullers2000!
Nr. 48 von 154 in Kuşadası
Tuntas Family Suites Kusadasi
Tuntas Family Suites Kusadasi
Nr. 32 von 154 in Kuşadası

Sie waren bereits im Sea Pearl Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Pearl Hotel

Unternehmen: Sea Pearl Hotel
Anschrift: Kadinlar Denizi Mah., Kuşadası, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Bar/Lounge Restaurant Spa
Nr. 23 der Spa-Hotels in Kuşadası
Nr. 37 der Luxushotels in Kuşadası
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sea Pearl Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Ltur Tourism AG und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Pearl Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea Pearl Hotel Turkey
Hotel Sea Pearl