“schöner Badeurlaub” 3 von fünf Punkten

Nr. 45 von 158 Hotels in Kuşadası

Geschäftsreisende
sligo
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2008

Wir fanden das Hotel eine totale Abzocke, teurer als in Irland.

Die Reiseleiterin hat uns nicht begrüßt und als wir am nächsten Tag um 13.30 Uhr zum Willkommensempfang gingen, da war sie auch nicht da. Wir mussten um 16.30 Uhr noch mal hin, um einen anderen Reiseleiter zu treffen (Hallo! Wir sind nur eine Woche da und ein Tag war schon vorbei...)

Vorsicht auch vor der kostenlosen Tour des Hotels zur Lederfabrik und zum Epfesus Juweliercenter. Wir wurden in dort böse übers Ohr gehauen. In einem Laden in Kudasi bekam Leder und Schmuckwaren für ein Viertel des Preises und die Qualität war auch besser (wir tippen mal, dass Sunway und das Hotel eine Kommission bekommen, daher ist die Tour auch kostenlos).

Essen war durchschnittlich, Service war gut, aber nur wenige sprachen Englisch.

Insgesamt waren wir von Kudasi und den Restaurants am Lady’s Beach begeistert, aber wir werden definitiv nicht wieder in dieses Hotel zurückkehren, es ist kein 4-Sterne-Hotel...

Martina Sligo

1 Danke, martinasligo!
Dublin, ireland
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2007

Dies war mein erstes Mal in der Türkei,und um ehrlich zu sein war ich überrascht. Ein sehr moderner Flughafen, mit Löchern im Boden als Toiletten! Typischer Stil des Mittleren Osten,und ich fühlte mich wie in einem fernen exotischen Land.
Das Hotel sah nicht so aus wie in der Broschüre, aber da ich im letzten Jahr auf Gran Canaria war, war dieser Ort himmlisch. Es hat seinen eigenen Strand. Man hat die Option für ein kostenloses Frühstück, wie jedoch schon in vorigen Kritiken erwähnt, wird es aber langweilig... und das schnell. Die fadenscheinige Art des Personal war jedoch sehr irritierend für mich. Sie waren nervig und ließen einen nie in Ruhe. Sie waren immer am Rufen und Brüllen und waren dabei wirklich nicht lustig. Kommentare wie "Mein Darts-Spiel wird dir einen Orgasmus bescheren" waren einfach dumm, so lernten wir sie nie richtig kennen. Wenn man konservativ ist, sollte man dort nicht hinfahren. Es steht auch im Widerspruch zu der Tatsache, dass es etwas außerhalb des Stadtzentrums liegt und daher eigentlich einen ruhigen und erholsamen Urlaub bieten sollte, wenn nicht diese Dummköpfe da wären.
Der nahegelegene Ladies Beach ist ziemlich schön. Dort gibt es ein gutes Restaurant "Rosy's", es ist ziemlich billig, mit dem Hotel verglichen sowieso. Die Restaurantbesitzer versuchen einen hereinzuziehen, man muss sie fast ignorieren und einfach an ihnen überhaupt vorbeizukommen. Wir vermieden die Gegend nachher komplett, um diesem Stress aus dem Weg zu gehen.
Es gibt auch eine Regel im Hotel, die verbietet, Essen und Trinken von außerhalb mit ins Hotel zu bringen. Dafür gibt es dann den überteuerten Laden im Hotel, und wenn man ein Getränk an der Bar bestellt, dann kostet es 300% mehr als die lokalen Preise. Wenn man einen Rucksack dabei hat, kann man jedoch alles mit aufs Zimmer bringen. Die Zimmermädchen sind fantastisch, und sie stört das Essen und die Getränke im Zimmer nicht.
Ich weiß nicht, ob es nur bei uns war, aber es war eine schöne Geste, dass sie aus der Bettwäsche jeden Morgen immer Formen oder Tiere falteten.
Die Sonnenuntergänge sind aber traumhaft, und es gibt viel zu tun und zu sehen. Bucht die Ausflüge in der Stadt, da sie dort viel billiger sind als im Hotel.
Der Pool ist ziemlich nett.
Seid vorsichtig, wenn ihr nachts zum Hotel zurückgeht! Es wird sehr dunkel, und die Türken wissen anscheinend nicht, wie man nachts langsam fährt. Es gibt scharfe Kurven und kein Licht, so dass man oft im Graben steht, um den Autos und Bussen auszuweichen.
Insgesamt war es kein schlechtes Hotel, es sieht ziemlich gut aus.
Das Personal ist freundlich, wenn auch manchmal etwas nervig.
Die Stadt ist nur eine Fahrt mit dem Dolmus(Minibus) entfernt, der regelmäßig und billig dorthin fährt. Man muss mit den Ladenbesitzern feilschen. Was immer ihr erstes Angebot ist, das ist wahrscheinlich das dreifache von dem Preis, zu dem sie schlußendlich verkaufen werden. Lasst euch nicht davon beeindrucken, wenn sie sich beschweren, sie werden verkaufen! Vergesst nicht, dass sie euch mehr brauchen als ihr sie! Es gibt immer einen anderen Laden, der billiger verkauft.
Ihr müsst das kleine Restaurant "Family Steakhouse" in Kusadasi besuchen, der Service und die Freundlichkeit des Personals sind fantastisch. Schade, dass ich es erst am letzten Tag in einer der Seitenstraßen entdeckte.
Gutes Hotel, ein paar Problem, aber insgesamt gut.

1 Danke, wursten!
Dublin
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2007

Dies ist kein 4-Sterne-Hotel. Es ist ein Appartment-Hotel. Es hat weder die Vorteile eines Hotels mit vollem Service, noch die eines Appartments.
Die Zimmer sind klein und nicht so wie eine Suite. Die Einrichtungen sind nicht auf dem Stand eines 4-Sterne-Hauses. Die Tapeten sind nicht gekappt, die Fliesen haben rauhe Kanten, es gibt Stufen, wo man sie nie erwarten würde und keine Fahrstühle. Das Duschen ist schwierig, das der Wannenrand sehr hoch ist, und es keine Handgriffe gibt.
Die Essensauswahl ist nicht toll, und man darf nicht sein eigenes Essen und Trinken mit ins Hotel bringen, obwohl es im Zimmer einen Kühlschrank gibt.
Das Personal ist jedoch angenehm. Die Restaurants in der Stadt sind o.k.
Im Vergleich zum Palmin Hotel, in dem ich vorher gewohnt habe, kann das Sunset Plaza nicht den erwarteten Standard erfüllen.

1 Danke, DisapointedDublin!
Kerry
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2007

Wir sind gerade am letzten Wochenende vom Sunset Plaza zurückgekehrt.
Ich muss sagen, dass ich von der Sauberkeit des Hotels und dem sehr freundlichen Personal beeindruckt war.

Es stimmt, dass es sehr überteuert ist im Vergleich zum Ladies Beach und dem Zentrum, und die Zimmer sind winzig.
Ich reiste mit meinem Mann und meinem 6-jährigen Sohn, als wir um
(5 Uhr!) morgens am Hotel ankamen. Wir kamen in unser Appartment, was bei weitem keine Junior-Suite war. Unser Zimmer hatte zwei Einzelbetten, kein Doppelbett. Als wir die Rezeption anriefen, erfuhren wir, dass es im Hotelkomplex keine Doppelbetten gäbe. Außerdem musste mein Sohn auf einer ausziehbaren Couch im Wohnzimmer schlafen, was es noch enger machte. Unser Sohn wollte in der ersten Nacht bei uns im Zimmer schlafen, aber es war kein Platz. Er ist ja erst 6 und wollte in einem fremden Land nicht alleine in einem Zimmer schlafen.
Das Bad ist winzig, aber sauber. Das Reinigungspersonal ist sehr freundlich.
Ein Plus ist, dass sie Sicherheitsvorkehrungen dort sehr gut sind, also fühlten wir uns in unserer Unterkunft sicher. Wir hatten keine Probleme mit der Regel, dass man kein Essen und Trinken mit ins Hotel bringen darf. Wir kauften am Ladies Beach Wasserflaschen und Snacks, steckten sie in unsere Strandtasche und verstauten sie dann im Kühlschrank auf dem Zimmer, niemand kontrollierte die Taschen.

Das Personal ist sehr kinderlieb, also ist es ein guter Ort für Familien, viel Unterhaltung für sie Tag und Nacht. Man konnte auch Fußballspiele im Fernsehzimmer gucken.

Es ist ein sagenhaftes Land, das einen Besuch wert ist.
Wir werden im nächsten Jahr wiederkommen, aber vielleicht in ein anderes Hotel.

1 Danke, upthekingdom!
Dublin
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2007

Was für ein Hotel, was für ein Urlaub.
Bitte glaubt nicht den Schund, den ihr über dieses Hotel lest.
Man kann keinem geborenen Nörgler gefallen!!!!
Das Personal, das Essen, die Aussichten über das schöne Meer, es ist himmlisch. Warum sollte man wohl ein großes Zimmer mit
Plasma-Fernseher & Minibar haben wollen, wenn man den besten Pool, den ich je gesehen habe, die Bar mit seinem höchstunterhaltsamen Personal und den ganzen Tag lang Aktivitäten für jung und alt, gleich draußen vor der Tür hat????
Da der Dolmus (lokaler Transport) weniger als 5 Minuten (oh, mein Gott!)zu Fuß entfernt ist, bekommt man auf dem Weg dorthin die richtigen Leute und tolle Aussichten über die umliegende Landschaft zu sehen, während einem die Sonne auf den Rücken scheint.
Warum sollte man wohl sonst in die Türkei kommen?????
Ich empfehle dieses Juwel am Meer wärmstens, also vertraut der Meinung von jemandem, der gerade aus seinen zwei besten Urlaubswochen im Leben zurückgekommen ist!!!

1 Danke, dmaclochlainn!
Nr. 15 von 158 in Kuşadası
Melike
Melike
Nr. 54 von 158 in Kuşadası

Sie waren bereits im Palmin Sunset Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palmin Sunset Plaza

Nr. 17 der Familienhotels in Kuşadası
Nr. 20 der Spa-Hotels in Kuşadası
Nr. 32 der Luxushotels in Kuşadası
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palmin Sunset Plaza 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palmin Sunset Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palmin Sunset Plaza Kusadasi
Palmin Sunset Plaza Hotel Kusadasi