“Der beste Urlaub, den wir je hatten”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Palmin Sunset Plaza

Palmin Sunset Plaza
Nr. 45 von 154 Hotels in Kuşadası
Dublin
“Der beste Urlaub, den wir je hatten”
Bewertet am 3. September 2007

Was für ein Hotel, was für ein Urlaub.
Bitte glaubt nicht den Schund, den ihr über dieses Hotel lest.
Man kann keinem geborenen Nörgler gefallen!!!!
Das Personal, das Essen, die Aussichten über das schöne Meer, es ist himmlisch. Warum sollte man wohl ein großes Zimmer mit
Plasma-Fernseher & Minibar haben wollen, wenn man den besten Pool, den ich je gesehen habe, die Bar mit seinem höchstunterhaltsamen Personal und den ganzen Tag lang Aktivitäten für jung und alt, gleich draußen vor der Tür hat????
Da der Dolmus (lokaler Transport) weniger als 5 Minuten (oh, mein Gott!)zu Fuß entfernt ist, bekommt man auf dem Weg dorthin die richtigen Leute und tolle Aussichten über die umliegende Landschaft zu sehen, während einem die Sonne auf den Rücken scheint.
Warum sollte man wohl sonst in die Türkei kommen?????
Ich empfehle dieses Juwel am Meer wärmstens, also vertraut der Meinung von jemandem, der gerade aus seinen zwei besten Urlaubswochen im Leben zurückgekommen ist!!!

1 Danke, dmaclochlainn!

Geschäfts-
reisende
IRELAND
Bewertet am 24. August 2007

Die Broschüre sah fabelhaft aus. Bei der Ankunft sah der Hotelkomplex fantastisch aus. Einwandfrei. Dann kamen wir in das WINZIGE Zimmer.
Ein kleiner tragbarer Fernseher mit einem englischem Kanal, Sky News.
Das Appartment war schön, aber klein. Die Zimmer wurden täglich saubergemacht. Das Personal war freundlich.
Das Hotelfrühstück war o.k. Wenn man nicht vor 10 Uhr morgens da war, war alles abgeräumt.
Die größte Enttäuschung war deren Supermarkt. Kein Brot, keine kalten Getränke, Wasser kostet 6 Lira für eine 2 Liter Flasche. Es kostet nur 5 Lira für 5 Liter in der Stadt. Man darf aber nicht sein eigenes Essen oder Trinken mit ins Hotel bringen. Das Essen ist auch teuer. Esst nicht im Hotel. 40 Lira für 2 Eier mit Bohnen und Pommes und
2 Getränke, unverschämt.
Der Pool ist reizend.
Wenn man in diesem Hotel wohnt, kostet es einen 10 Lira zur Barstraße hinzukommen und 20 Lira für den Rückweg, andere Rate nachts.
Ich gab mehr als 250 Euro für Taxis in 2 Wochen aus.

Danke, captaingerrard!
Galway, IRL
Bewertet am 12. August 2007

Sind gerade von unserem Urlaub in diesem Hotelkomplex zurück und sind total zufrieden.
Die Zimmer waren einfach nur komfortabel, lärmdicht und hygienisch.
Das Essen im Restaurant war hervorragendes Niveau.
Die Unterhaltung war herrlich, und das Personal war so bemüht zu gefallen.
Ich habe noch nie eine so freundliche Gruppe von Menschen gesehen. Sie machten es zur obersten Priorität, uns alle kennenzulernen und uns willkommen zu heißen.

Danke, EnnaNagitahr!
Nr. 70 von 154 in Kuşadası
Arora Hotel
Arora Hotel
Nr. 55 von 154 in Kuşadası

Sie waren bereits im Palmin Sunset Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palmin Sunset Plaza

Nr. 18 der Familienhotels in Kuşadası
Nr. 21 der Spa-Hotels in Kuşadası
Nr. 33 der Luxushotels in Kuşadası
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palmin Sunset Plaza 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd, TUI DE, Hotelopia und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palmin Sunset Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palmin Sunset Plaza Kusadasi
Palmin Sunset Plaza Hotel Kusadasi