“Schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 110 von 157 Hotels in Kuşadası
Deutschland
“Schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Ich war mit meiner Mutter für eine Woche in diesem Hotel. Schon am Anfang wurden wir sehr freundlich empfangen.Die Zimmer sind sehr sauber und haben einen sehr schönen Ausblick. Ausserdem ist das Essen sehr lecker und die Bedienung sehr höflich. Man kann das Zentrum sehr leicht zu Fus erreichen. Das Hotel hat zwei Pools. Was mich auch positiv überrascht hat ist, dass der Chef auch mitgeholfen hat unsere Koffer hochzutragen. Ausserdem ist er oft unter den Gaesten und sehr gastfreundschaftlich. Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, Buket_2013!

Emsdetten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Ich war im August 2013 in dem Hotel. Und es war einfach super schön. Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Zu Fuss erreicht man die Einkaufs- und Partymeile in 10 Minuten. Man kommt ganz bequem zu fast allen Straenden, da das Hotel einen Shuttleservice hat. Unter anderem faehrt alle ca. alle 30 Minuten ein Dolmuş (auch Taxen fahren dauernd am Hotel vorbei) in die Stadtmitte, zur Altstadt, zum Aquapark usw.!

Die Mitarbeiter des Hotels und auch der Besitzer des Hotels stehen jederzeit zur Verfügung. Sie sind sehr freundlich und hilfsbereit. Sie gehen auf die Kundenwünsche ein und geben alles für die Zufriedenheit ihrer Kunden. Wenn Sie ein Hotel haben möchten, indem sie sich wohlfühlen und Spass haben dann sind Sie im Grand Hotel Kurdoglu genau richtig!
Die Zimmer sind top (ausgestattet mit TV (auch deutsche Sender), Safe, Minibar, Fön und Klimaanlage).
Die Zimmer mit hervorragendem Meeresblick und Balkon sind u.a. in der 4. Etage, aber auch in den anderen Etagen sind viele Zimmer mit Balkon und einem schönen Blick zu einem der 2 Pools, die das Hotel hat ausgestattet. İn der 5. Etage ist das Restaurant mit Bar und einem Pool ausgestattet. Der zweite Pool befindet sich im Erdgeschoss. Das Essen war auch sehr lecker und abwechslungsreich.
Meiner Meinung nach geben Sie wenig Geld aus und bekommen dafür doppelt so guten Service, wie ein kundenfreundliches Personal!!!!
Ich danke den Mitarbeitern für die schöne, lustige Woche, die ich verbracht habe.

Zimmertipp: Die Zimmer in der 4. Etage mit Meeresblick.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Nr. 41 von 157 in Kuşadası
Surtel Hotel Kusadasi
Surtel Hotel Kusadasi
Nr. 83 von 157 in Kuşadası

Sie waren bereits im Grand Hotel Kurdoglu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Kurdoglu

Unternehmen: Grand Hotel Kurdoglu
Anschrift: Yatlimani Karsisi, Kuşadası 09400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Nr. 30 der Spa-Hotels in Kuşadası
Nr. 48 der Luxushotels in Kuşadası
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Kurdoglu 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Kurdoglu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Kurdoglu Hotel Kusadasi
Grand Hotel Kusadasi