“Beste Lage, super Essen!”
Bewertung zu Dedem K. Restaurant

Dedem K. Restaurant
Platz Nr. 2 von 301 Restaurants in Kuşadası
Preisbereich: 6 $ - 34 $
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Brunch, Mittagessen, Spätabends, Getränke, Abendessen, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Digitale Zahlungen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Köln, Deutschland
“Beste Lage, super Essen!”
Bewertet am 9. Mai 2013

Beste Lage, super Essen! Ich war absolut zufrieden in diesem Restaurant, nicht nur wegen des sehr freundlichen Serviceteams, auch das Essen war köstlich und mundet!
Durfte sogar noch einen Schnappschuss mit dem Servicechef und unserer Bedienung machen. Total nette Jungs!
Meine Ferien haben sich gelohnt, meine Freundin und ich assen fast jeden Abend da. Empfehlenswert ist auch der frisch zubereitete Fisch, house special Gerich und Steks
super!!

• Aufenthalt Mai 2013