“Ada Kule ein Traum”
Bewertung zu Alkoclar Adakule Hotel

Alkoclar Adakule Hotel
Nr. 28 von 155 Hotels in Kuşadası
Bewertet am 23. Juli 2010

Also Ich beginne meine Bewertung mit den negativen Teil die nicht sehr Langen Ausfallen werden.
Das einzige was wirklich verbesserung würdig ist ist das Service.
Ansonsten war es echt Spitze
Das essen war Toll der Strand und die Aussicht herrlich.
Die Anreise vom Flughafen Izmir nach Kusadasi ohne Probleme.
Aber den Größten Lob muss Ich dem Animation und dem Wasser Sport Team aussprechen
Das Animationsteam ist ständig auf denn beinen und verbreiten tolle Laune
und das Wasser Sport Team steht mit rat und tat bei allen Wasser Aktivitäten zu seite
ADA KULE ist auf jeden fall zu empehlen

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, nadiraylin!
AyseAcar_Adakule, Yönetici von Alkoclar Adakule Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2015

Sehr geehrte/r Frau/Herr NadirAylin,
Zu Beginn wünschen wir als Alkoclar Adakule Familie Ihnen einen schönen Tag und bedanken uns für Ihre Meinung über Ihren Urlaub.
Zu hören, dass Sie einen entspannenden und wohltuenden Urlaub erlebt haben, freut uns sehr.
Die Zufriedenheit, die Sie uns in Ihrer Bewertung mitteilten, ist eine grosse Motivation für unser ganzes Team.
Wir bedanken uns nochmals für Ihre Meinung, welche eine grosse Rolle, im Thema Verbesserung, für uns spielt.

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertungen (1.382)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Alkoclar Adakule Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 9. Dezember 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!

Bewertet am 1. April 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
AyseAcar_Adakule, Yönetici von Alkoclar Adakule Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2015

Bewertet am 19. März 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!

Bewertet am 17. Februar 2009

Nachdem wir die schlechten Bewertungen gelesen hatten, waren wir ein wenig beunruhigt. Unsere Ankunft war mitten in der Nacht und was, wenn der Transfer nicht klappte?? Aber unsere Sorgen waren absolut unberechtigt. Natürlich stand der Fahrer mit großem Schild schon bei unserer Ankunft bereit. Der Bus war beheizt (denn leider hatten wir uns wohl den kältesten Zeitpunkt ausgesucht für unsere Reise) und so kamen wir kurz nach Mitternacht im Hotel an. Dort wurden wir sehr freundlich begrüßt und für uns auch die Bar wieder geöffent.

Zugegeben - es ist kein 5* Hotel in unserem Sinne, aber - die Zimmer waren sauber, das Personal freundlich und das Essen sehr abwechslungsreich und ausreichend. Es wurde sehr viel regionale Küche angeboten, was uns besonders freute. Das Gemüse- und Salatangebot war reichlich, die Käse-und Olivensorten ein Genuß und jeder konnte sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen etwas für ihn Passendes finden. Besonders die türkischen Süßigkeiten sind hier hervorzuheben.

Auch Sonderwünsche (ich wollte wegen einer Erkältung ein Dampfbad im Zimmer machen) wurden prompt auch mitten in der Nacht erfüllt.

Alles in Allem waren wir mit dem Preis-/Leistungsverhältniss weit mehr als nur zufrieden.

Man kann zu Fuß in den Ort laufen oder für wenig Geld einfach einen von den kleinen Bussen heranwinken, die auch in der Nebensaison alle paar Minuten gefahren sind.

Über die Unterhaltung können wir leider recht wenig sagen, da in der Nebensaison nicht so viel los war. Wir konnten jedoch die Sauna, das türkische Bad, den Swimmingpool und das PC-Zimmer nutzen. Auch die Bar war immer, wenn wir sie nutzen wollten geöffnet.

• Aufenthalt: Dezember 2008, Reiseart: als Paar
Danke, bbgermany_9!

Sehr geehrte/r Frau/Herr BBGermany,

Mit freundlichen Grüssen

Bewertet am 18. Januar 2009

Nachdem ich die schlechten Bewertungen gelesen hatte, bin ich mit sehr gemischten Gefühlen angereist. Zugegeben - es ist kein 5* Hotel in unserem Sinne, aber - die Zimmer waren sauber, das Personal freundlich und das Essen abwechslungsreich und ausreichend. Das Gemüse- und Salatangebot war reichlich, die Käse-und Olivensorten ein Genuß und jeder konnte sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen etwas für ihn Passendes finden. Last, but not least:
was bezahlt man in einem 5*Hotel in Österreich, Deutschland oder der Schweiz und was bezahlt man hier? Auch daran sollte man ein wenig denken!
Bezüglich Unterhaltung kann ich kein Urteil abgeben - es ist jetzt natürlich außerhalb der Saison und unsere Woche war ausgefüllt mit Exkursionen zu den antiken Stätten.

• Aufenthalt: Januar 2009
Danke, haiden!

Sehr geehrte/r Frau/Herr Haiden,

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet am 20. Oktober 2008

Hallo liebe Urlauberinnen, hallo liebe Urlauber,

entschuldigen Sie bitte, dass meine nun folgende Bewertung etwas länger ausgefallen ist, ich kann Ihnen jedoch nur wärmstens empfehlen, alles zu lesen. Es folgt eine sehr detaillierte Hotelerfahrung:
Wie auch Sie jetzt, habe ich vor einiger Zeit nach einem schönen, ansprechenden Hotel in Kusadasi – Türkei gesucht. Auf zahlreichen Internetseiten habe ich dann die Bewertungen des Adakule durchgelesen. Auf Grund des günstigen Preises kam dieses Hotel mit seinen 5 Sternen in die nähere Auswahl.
Zunächst war ich von den zahlreichen Negativ-Bewertungen überrascht. Ich nahm an, dass es sich um die typischen „Nörgel-Bewertungen“ hielt und glaube einer sehr ausführlichen Bewertung einer Familie.
Nun konnte die Reise beginnen. In der Hotelhalle angekommen, waren meine Partnerin und ich zunächst positiv beeindruckt. Es wirkte alles großzügig und ansprechend. Doch die Laune wurde bereits an der Rezeption getrübt. Eine recht unfreundliche und desinteressierte Dame nahm unsere Buchungsunterlagen entgegen und gab uns den Zimmerschlüssel, in Form einer Karte. Auf die Frage, ob wir eine Zweite bekommen könnten, kam nur ein kurzes Nein ohne Begründung.
Ein Page brachte uns zu dem Zimmer. Ich konnte es zunächst nicht ganz glauben, dass auf dem dunklen Flur, der zu unserem Zimmer führte, kein Licht brannte, es war kaputt. Man konnte die Hand vor den Augen nur schemenhaft erkennen.

Als wir Zutritt zu dem Zimmer bekamen traf uns der Schock. Alle negativen Bewertungen
auf den zahlreichen Internetseiten trafen zu 100% zu! Uns erwarte ein dreckiges, absolut mangelhaft gereinigtes Zimmer mit verflecktem Teppichboden. Das Fenster war so dreckig, dass man den Ausblick nicht genießen konnte. Es roch, als sei noch nie gelüftet worden, wie auch, der Hebel am Fenster klemmte. An den Wänden waren überall Kratzspuren von Koffern oder Sonstigem.
Dies soll ein 5-Sterne-Hotel sein, dachte ich, na vielleicht ist das Bad ja der Hotelbeschreibung entsprechend. Ich öffnete die Badezimmertür und mir wurde sofort klar, hier kann man nicht bleiben. Das Bad war ca 3x2 Meter groß und nicht nur dreckig sondern verschimmelt. Die Silikondichtungen der Badewanne waren schwarz vor Schimmel. Der Duschvorhang grau-schwarz vor Flecken. Meine Freundin, den Tränen nahe, prüfte die Toilette. Wie sollte es anders ein, auch hier waren noch „Überreste“ von den Vorbewohnern.

Der Verzweiflung sehr Nahe entschlossen wir uns, einen Rundgang durch das Hotel zu machen, um sich einen weiteren Überblick zu verschaffen. In den folgenden Beschreibungen fasse ich mich kurz, da diese Bewertung sonst mehrere Seiten lang würde.
1. Die Aufzug ist stecken geblieben / funktionierte danach nicht mehr
2. Die auf der Internetpräsenz des Hotels beschriebene Plattform, die ins Meer führt, existiert nicht mehr, ist ein Metallgerüst, das nicht begangen werden kann
3. Der Strand ist über die Maßen schmutzig
4. Der Pool ist viel zu klein für die vielen Gäste
5. Es laufen überall Katzen herum, die penetrant beim Essen zwischen Tischen schnorren, das Personal lässt dies zu
6. Das Essen ist maximal mittelmäßig, für meine Begriffe schlecht (Pommes, Reis, und Dosengemüse, niemals 5-Sterne-Niveau)
7. Das Personal an den Tischen ist freundlich, was positiv erwähnt werden muss
8. Die hoch angepriesene Bar im Tower des Hotels macht ab 23 Uhr auf und ist nichts Besonderes.
9. Alle Gäste schienen unglücklich zu sein, da man keine glücklichen Gesichter wahrnehmen konnte.
10. etc. etc. etc.

Um 1 Uhr Nachts beschlossen wir, ins Bett zu gehen. Bis 3 Uhr in der Nacht wummerte die Musik so laut, dass mein kein Auge zu bekam.
Wir versuchten nun in einem Bett einzuschlafen, das nur eine Wolldecke besaß. Diese können unmöglich gereinigt werden, da Wolle nicht gewaschen werden kann. Es war schlichtweg ekelig.
Am nächsten Morgen wurden wir von der dröhnenden Musik geweckt.
Nach einer Tortur im dreckigen Bad, gingen wir zum Frühstück. Dieses war noch schlechter, als das Abendessen.
Für uns war klar, wir bleiben hier keine Minute länger.
Ich ging zur Rezeption und bat um vorzeitige Stornierung der restlichen 6 Tage. Eine ausgesprochen unfreundliche Dame verwieß mich auf das Management. Dieses erschien dann nach 15 Minuten Wartezeit. Ich schilderte die Situation und bat erneut um Stornierung. Nach kurzer Beratung lehnte man komplett ab und teilte mir mit, dass ich kein Geld zurückbekommen würde. Ich rief sofort bei meinem Reiseanbieter an und drohte mit einem Anwalt. Nun erklärte sich das Management bereit, mir 3 Tage zu erstatten, den Rest würde ich nicht erstattet bekommen. Frustriert willigte ich ein, um endliche dieses HORROR-Hotel verlassen zu können.
Wir buchten die restlichen Tage im Hotel Pine-Bay und hatten noch eine schöne Restzeit.

An Alle Urlauber: Glaubt Den Vielen Schlechten Bewertungen, Dieses Hotel Ist Selbst Für Leute Mit Geringem Anspruch Eine Zumutung!!!! Im Urlaub Sollte Man Sich Erholen, Im Adakule Geht Man Frustriert Nach Hause!!!

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: als Paar
2  Danke, Urlauberxyz!

Sehr geehrte/r Frau/Herr Urlauber xyz ,

Zu hören, dass Ihr Urlaub nicht in der Qualitaet des Alkoclar Prinzips verlief ist wirklich eine sehr traurige Nachricht für uns.
Wir haetten uns gewünscht, die nötigen Details in diesem Thema mit Ihnen waehrend Ihrer Unterkunft in unserem Hotel zu besprechen und somit Ihren Urlaub nach der Service-Qualitaet, die wir beanspruchen, zu gestalten.

Aber jede Meinung unserer wertvollen Gaeste wird als eine Motivation angesehen. Für einen besseren Service wird jede Meinung an die beliebige Abteilung weitergeleitet.
Wir danken Ihnen für Ihr Verstaendniss in diesem Thema.

Wir würden uns sehr freuen wenn wir nocheinmal die Chance, Sie willkommen zu heissen und Ihnen die richtige Alkoclar Service-Qualitaet zu zeigen, bekommen würden.

Mit den Besten Grüssen,

Nr. 18 von 155 in Kuşadası
Fantasia Hotel De Luxe Kusadasi
Fantasia Hotel De Luxe Kusadasi
Nr. 36 von 155 in Kuşadası

Sie waren bereits im Alkoclar Adakule Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alkoclar Adakule Hotel

Anschrift: Bayraklidede Mah. Gazibegendi Mevki, Kuşadası 09400, Türkei (ehemals Hotel Adakule)
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Strandhotels in Kuşadası
Nr. 21 der Luxushotels in Kuşadası
Nr. 33 der Familienhotels in Kuşadası
Preisklasse: 50€ - 2.892€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Alkoclar Adakule Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alkoclar Adakule Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adakule Kusadasi
Adakule Hotel Kusadasi