“älteres türkisches 5* Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Alkoclar Adakule Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Alkoclar Adakule Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alkoclar Adakule Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Bayraklidede Mah. Gazibegendi Mevki, Kuşadası 09400, Türkei (ehemals Hotel Adakule)   |
Nr. 48 von 153 Hotels in Kuşadası
Altena
“älteres türkisches 5* Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2015

Die 5* hat es nicht verdient !!! Das gesamte Hotel hat keine Balkone .Vom Strand sieht das Hotel wie ein Krankenhaus aus. Es ist sehr renovierungsbedürftig. Die Zimmer, vor allen Dingen die Badezimmer, müssen erneuert werden. Wenig deutschsprechendes unfreundliches Personal.

• Aufenthalt Oktober 2015, Paar
Danke, Detrudal!

• Finnisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2015 über Mobile-Apps

Wir sind mit 2 familien in dieses hotel gekommen und mochten es hier sehr. Das essen war super, die aussicht noch besser. Die zimmer waren richtig gemütlich, das zimmer wurde extra mit herzensformen geschmückt das fanden wir echt klasse ! Vom personal danken wir onur ekrem hatice und ceren vom animationsteam. Alles war richtig super danke liebe leute !

Aufenthalt September 2015, Familie
Danke, Ümit K!
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel lässt leider viel zu wünschen übrig. Hellhörig, Personal nur teilweise freundlich, extrem kleine Zimmer. Das Zimmer war für 3 Leute definitiv nicht geeignet! Laut, lauter, Adakule! Sauberkeit mangelhaft, das Essen nicht unbediengt abwechslungsreich und der Kaffee miserabel! Das einzige gute war der Pizza Backoffen wo jeden Abend frisch gebacken wurde. Die Matrazen für die Liegen am Pool richtig schmutzig. Der einzige Stern kriegt hier die Lage des Hotels. Zum Glück hatten wir wunderschönes Wetter und mit dem Dolmus nach Kuşadasi und Efesus Ausflüge gemacht. Die Fahrer verlangen nach Lust und Laune mal Geld für die Kinder, mal nicht. Gesamter Eindruck schlecht.

Aufenthalt Juni 2015, Familie
Danke, LIVIA S!
AyseAcar_Adakule, Yönetici von Alkoclar Adakule Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2015
Sehr geehrte Frau Livia S. ,
Zu Beginn wünschen wir als Alkoclar Adakule Familie Ihnen einen schönen Tag und bedanken uns für Ihre Meinung über Ihren Urlaub.

Zu hören, dass Ihr Urlaub nicht in der Qualitaet des Alkoclar Prinzips verlief ist wirklich eine sehr traurige Nachricht für uns.
Wir haetten uns gewünscht, die nötigen Details in diesem Thema mit Ihnen waehrend Ihrer Unterkunft in unserem Hotel zu besprechen und somit Ihren Urlaub nach der Service-Qualitaet, die wir beanspruchen, zu gestalten.

Aber jede Meinung unserer wertvollen Gaeste wird als eine Motivation angesehen. Für einen besseren Service wird jede Meinung an die beliebige Abteilung weitergeleitet.
Wir danken Ihnen für Ihr Verstaendniss in diesem Thema.

Wir würden uns sehr freuen wenn wir nocheinmal die Chance, Sie willkommen zu heissen und Ihnen die richtige Alkoclar Service-Qualitaet zu zeigen, bekommen würden.

Alkoclar Adakule Hotel Management

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kuşadası.

Pirmasens, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2015

Nie wieder. Service ist bescheiden. Sauberkeit mangelhaft. Essen so la la. Klimaanlage funktioniert nur schwach. Positiv ist die Nähe zur Stadt, Dolmus vor der Tür. Und deutsch ist eine Fremdsprache, hauptsächliche Kunden Osteuropäer.

Zimmertipp: wahrscheinlich die oberen
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
2 Danke, bdschmieder!
AyseAcar_Adakule, Yönetici von Alkoclar Adakule Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2015
Sehr geehrte/r Frau/Herr Schmieder,

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2015

Wir waren im Januar 2015 mit Freunden in diesem Hotel. Es liegt an einer Klippe am Meer. Die Aussicht ist beeindruckend. Ich will nicht zu viel beschönigen, daher fasse ich die Pros und Kontras mal zusammen: Pros: - sehr schöner Ausblick - saubere Zimmer mit angemessene......

• Aufenthalt Januar 2015, Freunde
7 Danke, Theodoros G!
seval_adakule, Ön Büro Müdürü von Alkoclar Adakule Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2015
Lieber Gast,

Mit freundlichen Grüßen,
Dresden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Reise mit meinem Sohn über Weihnachten;
kein Komfort - abgewohnte Zimmer; sehr sehr kaltes Zimmer; Speiseraum = sehr kalt; Durchgangshotel für Asiaten dadurch sehr laut.
Kaffeemaschinen defekt; Saftbar abgesperrt; keine Eier-Frühstücksspreisen;
Beschwerde bei Vtours brachte leider nichts!
Reklamation blieb unbeantwortet und auf Nachfrage angeblich zu spät bemängelt!?
Nie Wieder !!!

Zimmertipp: Zimmer sind alle laut !
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, G F!
AyseAcar_Adakule, Yönetici von Alkoclar Adakule Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2015
Sehr geehrte/r Frau/Herr GF,

3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir waren im Sommer 2008 und 2009 mit der Firma und Freunden in diesem Hotel. Es liegt an einer Klippe am Meer. Die Aussicht ist beeindruckend. Ich will nicht zu viel beschönigen, daher fasse ich die Pros und Kontras mal zusammen:

Pros:
- sehr schöner Ausblick
- saubere Zimmer mit angemessener Aussattung für ein Türkei 5 Sterne Hotel
- ausreichendes Frühstücksbuffet
- sehr schöner Poolbereich und Badespaß mit Wasserrutschen
- sehr gutes Hammambad

Kontras:
- am hintersten Ende der Welt
- die Discothek ist ein Witz
- schmutzige Sauna
- kein Strand (nur grobe Steine und keine realistsiche Bademöglichkeit)
- wenig abwechslungsreiches Buffet
- groß und klobig
- Personal teilweise genervt

Zimmertipp: naja, wenn man hier schon absteigen will, dann in einem Zimmer mit Meerblick in der obersten Etage
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Nr. 38 von 153 in Kuşadası
Surmeli Efes
Surmeli Efes
Nr. 41 von 153 in Kuşadası

Sie waren bereits im Alkoclar Adakule Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alkoclar Adakule Hotel

Anschrift: Bayraklidede Mah. Gazibegendi Mevki, Kuşadası 09400, Türkei (ehemals Hotel Adakule)
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Strandhotels in Kuşadası
Nr. 30 der Luxushotels in Kuşadası
Nr. 31 der Familienhotels in Kuşadası
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Alkoclar Adakule Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Eurosun, Odigeo, Booking.com, Travel24.com AG, Agoda, Odigeo, Expedia, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, HotelTravel.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alkoclar Adakule Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adakule Kusadasi
Adakule Hotel Kusadasi