Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Groß, unpersönlich und nicht sauber” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Alkoclar Adakule Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Alkoclar Adakule Hotel
Nr. 19 von 157 Hotels in Kuşadası
Weiden
Beitragender der Stufe 
253 Bewertungen
91 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 228 "Hilfreich"-
Wertungen
“Groß, unpersönlich und nicht sauber”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Erschüttert über den Lärm im Hotel selbst, den Schmutz und die Gleichgültigkeit kehrte ich voll Freude dieser Bettenburg den Rücken. Was so alles "Landeskategorie" 5 Sterne hat? Die Preise sind absolut überhöht und der Wechselkur von 1 € = 1,85 TL eine echte Frechheit. Bei der Abrechnung funktionieren dann angeblich meine Kreditkarten nicht - das Wunder geschah bei nächsten Einkauf, zwei Stunden später - da war alles wieder in bester Ordnung. So mag sich denn der Gast sein eigenes Urteil bilden. Das Hotel wird von Südosteuropäern gerne genutzt. Ich war froh, dass meine Rundreise weiterging ....... und die war gut!

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, GerdWeiden!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AyseAcar_Adakule, Yönetici von Alkoclar Adakule Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2015
Sehr geehrte Herr Weiden,
Zu Beginn wünschen wir als Alkoclar Adakule Familie Ihnen einen schönen Tag und bedanken uns für Ihre Meinung über Ihren Urlaub.

Zu hören, dass Ihr Urlaub nicht in der Qualitaet des Alkoclar Prinzips verlief ist wirklich eine sehr traurige Nachricht für uns.
Wir haetten uns gewünscht, die nötigen Details in diesem Thema mit Ihnen waehrend Ihrer Unterkunft in unserem Hotel zu besprechen und somit Ihren Urlaub nach der Service-Qualitaet, die wir beanspruchen, zu gestalten.

Aber jede Meinung unserer wertvollen Gaeste wird als eine Motivation angesehen. Für einen besseren Service wird jede Meinung an die beliebige Abteilung weitergeleitet.
Wir danken Ihnen für Ihr Verstaendniss in diesem Thema.

Wir würden uns sehr freuen wenn wir nocheinmal die Chance, Sie willkommen zu heissen und Ihnen die richtige Alkoclar Service-Qualitaet zu zeigen, bekommen würden.

Mit den Besten Grüssen,
Alkoclar Adakule Hotel Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.082 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    519
    201
    142
    92
    128
Bewertungen für
534
230
21
23
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Das Riesenhotel liegt zwar in einer Traumlage, der Service ist allerdings miserabel. In einer Gruppe hatten wir vorher schon Hotels mit weniger Sterne besucht, diese waren wesentlich sauberer und das Personal meist ausgesprochen freundlich. Nachdem ich eine Silberkette in meinem Zimmer vermisste, habe ich bei der Suche nach dieser sämtlich Ecken abgesucht und auch eine Komode von der Wand abgerückt. Dahinter befand sich der Müll der letzten Saison.... Die Kette habe ich nicht wieder gefunden, dafür habe ich dann auch noch ein teures Fernglas (Zeiss) vermisst, das sich in meinem Tagesrucksack befand. Die Rezeptionsmitarbeiter haben ob meiner Beschwerde nur verständnislos geguckt, auch unsere Reiseleiterin konnte nichts ausrichten. Ich hoffe, dass mein Bericht Reisende vorsichtig werden läßt: Lasst Eure wertvollen Sachen nicht im Zimmer!!!
Eine Mitreisende berichtete, das sie bei der Zimmerverteilung einen Türchip für ein schon belegtes Zimmer bekam.
Hinzu kommt noch der unfreundliche Service im Restaurant, das ständige Hinweisen auf ein erwartetesTrinkgeld war sehr unangenehm.
Alles in allem werde ich dieses Hotel nicht weiter empfehlen!

  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Johanna O!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AyseAcar_Adakule, Yönetici von Alkoclar Adakule Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2015
Sehr geehrte Frau Johanna O. ,
Zu Beginn wünschen wir als Alkoclar Adakule Familie Ihnen einen schönen Tag und bedanken uns für Ihre Meinung über Ihren Urlaub.

Zu hören, dass Ihr Urlaub nicht in der Qualitaet des Alkoclar Prinzips verlief ist wirklich eine sehr traurige Nachricht für uns.
Wir haetten uns gewünscht, die nötigen Details in diesem Thema mit Ihnen waehrend Ihrer Unterkunft in unserem Hotel zu besprechen und somit Ihren Urlaub nach der Service-Qualitaet, die wir beanspruchen, zu gestalten.

Aber jede Meinung unserer wertvollen Gaeste wird als eine Motivation angesehen. Für einen besseren Service wird jede Meinung an die beliebige Abteilung weitergeleitet.
Wir danken Ihnen für Ihr Verstaendniss in diesem Thema.

Wir würden uns sehr freuen wenn wir nocheinmal die Chance, Sie willkommen zu heissen und Ihnen die richtige Alkoclar Service-Qualitaet zu zeigen, bekommen würden.

Mit den Besten Grüssen,
Alkoclar Adakule Hotel Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Heilbronn
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Die Heizung der Klimaanlage funktionierte nicht. Nach einer kalten Nacht morgens um 8 Uhr an der Rezption reklamiert. Zurück vom Ausflug (17 Uhr), keine Abhilfe, erneute Reklamation. Abends dann um 21 Uhr energische Rücksprache, jetzt auf einmal klappte es. Der Techniker erklärte mir, dass man die Heitung in Betrieb nehmen kann, wenn man nicht "warm", sondern "kalt" einstellt und den Temperaturhebel nicht auf 20-22 Grad einstellt, sondern auf 5 oder 10 Grad. Okay, man muß es dem Gast nur sagen,,,,,
Beim Geldwechsel an der Rezeption darauf achten, dass sich die Zahl kleiner Münzen beim gewechselten Geld in Grenzen hält. Ich weiß um die Problematik beim Umtausch in den Banken mit Kleingeld, aber bei € 4,00 in 20 Cent-Münzen (= 20 Stück) wollte ich streiken. Angeblich anders nicht möglich. Okay! Zahlte damit am nächsten Tag mein Bier......

  • Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, BernsteinHeilbronn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AyseAcar_Adakule, Yönetici von Alkoclar Adakule Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2015
Sehr geehrte/r Frau/Herr BernsteinHeilbronn,
Zu Beginn wünschen wir als Alkoclar Adakule Familie Ihnen einen schönen Tag und bedanken uns für Ihre Meinung über Ihren Urlaub.
Zu hören, dass Ihr Urlaub nicht in der Qualitaet des Alkoclar Prinzips verlief ist wirklich eine sehr traurige Nachricht für uns.
Wir haetten uns gewünscht, die nötigen Details in diesem Thema mit Ihnen waehrend Ihrer Unterkunft in unserem Hotel zu besprechen und somit Ihren Urlaub nach der Service-Qualitaet, die wir beanspruchen, zu gestalten.
Aber jede Meinung unserer wertvollen Gaeste wird als eine Motivation angesehen. Für einen besseren Service wird jede Meinung an die beliebige Abteilung weitergeleitet.
Wir danken Ihnen für Ihr Verstaendniss in diesem Thema.
Wir würden uns sehr freuen wenn wir nocheinmal die Chance, Sie willkommen zu heissen und Ihnen die richtige Alkoclar Service-Qualitaet zu zeigen, bekommen würden.

Mit den Besten Grüssen,
Alkoclar Adakule Hotel Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
51 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 60 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Wir waren Ende Oktober dort während einer Rundreise. Das Hotel liegt an einer ruhigen Seitenstrasse wenige Kilometer von Kusadasi entfernt, von daher gibt es wenig Durchgangsverkehr, ein Minibus fährt aber regelmäßig direkt vom Hoteleingang zur Stadt.
Auffallend sind die Dächer der Türme, in etwa so, wie man sich den mogolischen Helm von Dschingis Kahn vorstellt, sehr interessant. Auch an der Innenarchitektur läßt sich viel orientalisches erkennen. Der Strand des Hotels ist im Grunde genommen nicht existent, es handelt sich hier um einen Mix aus Felsen und Beton, zu dem man von der Terasse aus mit einem Aufzug fährt oder eine Treppe heruntergeht. In der Nebensaison ok, in der Hauptsaison stelle ich mir das Gedrängel furchtbar vor. Die Bucht, in der man dann schwimmen, etc. kann, ist dafür allerdings wirklich wunderschön und lädt fast sogar zum Tauchen ein, mindestens aber zum Schnorcheln. Sauberkeit ist einwandfrei, hier hatten wir nicht zu bemängeln, weder auf dem Zimmer, noch im Speisesaal oder anderswo. Die Zimmer sind jetzt nicht wirklich groß, von daher halte ich es mit seinen 5 Sternen für eindeutig überbewertet, aber 4 (türkische) Sterne dürfte es sicherlich verdienen. Das Buffet war sehr groß, reichlich und für türkische Verhältnisse auch was das Fleisch betrifft, einfallsreich gestaltet. Nicht nur die üblichen Verdächtigen wie Hähnchenschlegel, Häckröllchen etc., sondern schöne Steaks (Pute, Rind) und verschiedene warme Beilagen, was auch eher selten ist. Alles in allem waren wir zufrieden.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Girgelinho!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AyseAcar_Adakule, Yönetici von Alkoclar Adakule Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2015
Sehr geehrte Frau Gergilin,
Zu Beginn wünschen wir als Alkoclar Adakule Familie Ihnen einen schönen Tag und bedanken uns für Ihre Meinung über Ihren Urlaub.
Zu hören, dass Sie einen entspannenden und wohltuenden Urlaub erlebt haben, freut uns sehr.
Die Zufriedenheit, die Sie uns in Ihrer Bewertung mitteilten, ist eine grosse Motivation für unser ganzes Team.
Wir bedanken uns nochmals für Ihre Meinung, welche eine grosse Rolle, im Thema Verbesserung, für uns spielt.

Wir hoffen auf ein Wiedersehen in der zukünftigen Zeit.

Mit freundlichen Grüssen,
Alkoclar Adakule Hotel Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Wir waren vom 14.-28.Jun.2011 in diesem Hotel. Für das Hotel wird als 5 Sterne Hotel geworben, ich jedoch würde nicht einmal 2 ganze geben. Angefangen vom unerhört unfreundlichem Team bei der Rezeption, die jede Reklamation ignoriert oder zurückredet, hin zu sehr kleinen Zimmern, mit schmutzigen Handtüchern und Teppichen im Zimmer und am Gang.. und überall nur Dreck. Im Badezimmer sieht man im Internet ein blitzblankes Bad mit Zahnbürste, Badehauben, Seife.. was auch immer alles in den restlichen 5 Sterne Hotels integriert ist, und natürlich strahlend weiße Handtücher! Praktisch ist dort aber eigentlich gar nicht, nicht mal das Klopapier wird einem nachgebracht! Man muss der Putzfrau nachrennen, die zum Teil auch kein Wort versteht und das Klopapier erst nach langem Zögern rausrückt. Im Restaurant gab es zu allen 3 Mahlzeiten fast das gleiche, in anderer Konstellation. Immer nur Auberginen mit komischem vertrockneten Hering.. zum Frühstück ließ sich ab und zu auch grünlicher Schinken und seltsam riechendes, anscheinend altes Obst blicken. Der Manager vom Restaurant meinte es wäre normal, dass der Schinken grün wird. Die Tischtücher wurden anscheinend auch selten gewechselt. Es wurde über ein dreckiges Weißes immer nur ein buntes, nach Laune, hingelegt, zerknittert waren sie außerdem auch immer. Jeden Tag waren die Aufzüge kaputt und man musste 5-6 Stockwerke zu Fuß gehen, JEDEN TAG! Die Rezeption meinte jedes Mal es ist schon in Arbeit aber nach sechs Stunden, am Ende des Tages ließ sich trotzdem kein Lift benützen. Unten auf dem Strand gab es auch eine RIESEN Auswahl an Essen, natürlich im super 5-Sterne Niveau, vertrocknete Pizza und Pommes, Gurke, Zwiebel und Karotten. Das aller Wichtigste, was jedes, wirklich jedes, auch nicht 5 Sterne Hotel hat, ist die Klimaanlage, diese arbeitet hier nur 2 Mal in 24 Stunden!! Am Vormittag von ca.11-13 Uhr und in der Nacht, wo es so oder so kühl ist, von 10-02 Uhr ca. bei einem Wetter von 40 Grad in der Sonne!!!!! Man hat also schön in seinem eigenen Saft gebadet während man im Zimmer und sämtlichen anderen Gebäuden des Hotels war.. zum Beispiel nach dem Abend essen, bei der Bar in der Lobby, immer über 30 Grad Saunatemperatur.

Zimmertipp: Du kaufst ein Zimmer für 4 Personen und kriegst eins für 2 Personen, in der Türkei soll das normal s ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Krzysztof K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AyseAcar_Adakule, Yönetici von Alkoclar Adakule Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2015
Sehr geehrter Herr Krzysztof K. ,
Zu Beginn wünschen wir als Alkoclar Adakule Familie Ihnen einen schönen Tag und bedanken uns für Ihre Meinung über Ihren Urlaub.

Zu hören, dass Ihr Urlaub nicht in der Qualitaet des Alkoclar Prinzips verlief ist wirklich eine sehr traurige Nachricht für uns.
Wir haetten uns gewünscht, die nötigen Details in diesem Thema mit Ihnen waehrend Ihrer Unterkunft in unserem Hotel zu besprechen und somit Ihren Urlaub nach der Service-Qualitaet, die wir beanspruchen, zu gestalten.

Aber jede Meinung unserer wertvollen Gaeste wird als eine Motivation angesehen. Für einen besseren Service wird jede Meinung an die beliebige Abteilung weitergeleitet.
Wir danken Ihnen für Ihr Verstaendniss in diesem Thema.

Wir würden uns sehr freuen wenn wir nocheinmal die Chance, Sie willkommen zu heissen und Ihnen die richtige Alkoclar Service-Qualitaet zu zeigen, bekommen würden.

Mit den Besten Grüssen,
Alkoclar Adakule Hotel Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Heppenheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
159 Bewertungen
81 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 104 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Eine große Hotelanlage, nicht neu, wird jedoch gut in Schuss gehalten. Alles in diesem Hotel vermittelt eine orientalische Atmosphäre. Das Hotel liegt außerhalb der Stadt Kusadasi in einer sehr ruhigen Lage an einem Hang. Lift bringt Hotelgäste runter zum steinigen Strand. Frühstücken auf der Terrasse bei aufgehender Sonne einfach herrlich. Frühstücks- und Abendbuffet sind gut und vielfältig.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, fuerstin11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AyseAcar_Adakule, Yönetici von Alkoclar Adakule Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2015
Sehr geehrte Frau Fürstin1,
Zu Beginn wünschen wir Ihnen als Alkoclar Adakule Familie einen schönen Tag und bedanken uns für Ihre Meinung über Ihren Urlaub.
Zu hören, dass Sie einen entspannenden und wohltuenden Urlaub erlebt haben, freut uns sehr.
Die Zufriedenheit, die Sie uns in Ihrer Bewertung mitteilten, ist eine grosse Motivation für unser ganzes Team.
Wir bedanken uns nochmals für Ihre Meinung, welche eine grosse Rolle, im Thema Verbesserung, für uns spielt.

Wir hoffen auf ein Wiedersehen in der zukünftigen Zeit.

Mit freundlichen Grüssen,
Alkoclar Adakule Hotel Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
178 Bewertungen
83 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Eine große Hotelanlage im guten Zustand. Einsame Lage: an einem Hang fernab der Durchfahrtsstraße, daher sehr ruhig. Spaziergänge außerhalb der Hotelanlage nur bedingt möglich, da felsig. Nach Kuşadası verkehren preiswerte Kleinbusse. Hotelpersonal sehr freundlich. Animationsteam gibt sich große Mühe, ist jedoch nicht aufdringlich. Frühstück und Abendessen in Büffetform, sehr vielfältig und lecker. Abends wird für Unterhaltung gesorgt, manchmal recht lustig. Zimmer für Familien mit Kindern wegen Zustellbett etwas eng. Das Wasser im Meer hatte angenehme 25 Grad.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, fuerst111!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AyseAcar_Adakule, Yönetici von Alkoclar Adakule Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2015
Sehr geehrte/r Frau/Herr Fuerst,
Zu Beginn wünschen wir als Alkoclar Adakule Familie Ihnen einen schönen Tag und bedanken uns für Ihre Meinung über Ihren Urlaub.
Zu hören, dass Sie einen entspannenden und wohltuenden Urlaub erlebt haben, freut uns sehr.
Die Zufriedenheit, die Sie uns in Ihrer Bewertung mitteilten, ist eine grosse Motivation für unser ganzes Team.
Wir bedanken uns nochmals für Ihre Meinung, welche eine grosse Rolle, im Thema Verbesserung, für uns spielt.

Wir hoffen auf ein Wiedersehen in der zukünftigen Zeit.

Mit freundlichen Grüssen,
Alkoclar Adakule Hotel Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kuşadası angesehen:
1.6 km entfernt
DoubleTree by Hilton Hotel Kusadasi
4.8 km entfernt
Palm Wings Ephesus
Palm Wings Ephesus
Nr. 4 von 157 in Kuşadası
4.5 von 5 Sternen 348 Bewertungen
8.5 km entfernt
Batihan
Batihan
Nr. 9 von 157 in Kuşadası
4.5 von 5 Sternen 1.558 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.2 km entfernt
Charisma De Luxe Hotel
Charisma De Luxe Hotel
Nr. 21 von 157 in Kuşadası
4.0 von 5 Sternen 886 Bewertungen
7.4 km entfernt
Hotel Fantasia Deluxe
Hotel Fantasia Deluxe
Nr. 30 von 157 in Kuşadası
4.0 von 5 Sternen 1.227 Bewertungen
14.0 km entfernt
Palm Wings Beach Resort
Palm Wings Beach Resort
Nr. 1 von 4 in Davutlar
4.5 von 5 Sternen 1.166 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Alkoclar Adakule Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Alkoclar Adakule Hotel

Unternehmen: Alkoclar Adakule Hotel
Anschrift: Gazibegendi Bulvar, Kuşadası 09400, Türkei (ehemals Hotel Adakule)
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Ausstattung:
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 12 der Strandhotels in Kuşadası
Nr. 12 der Luxushotels in Kuşadası
Nr. 32 der Familienhotels in Kuşadası
Preisspanne pro Nacht: 45 € - 182 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Alkoclar Adakule Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 329
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, HotelTravel.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alkoclar Adakule Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Adakule Kusadasi
Adakule Hotel Kusadasi
Hotel Adakule Kusadasi
Kusadasi Hotel Adakule
Kusadasi Adakule Hotel
Hotel Adakule Bewertungen

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen