“Das schlechteste Hotel, dass ich in meinem ganzen Leben besucht habe:” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Alkoclar Adakule Hotel

Alkoclar Adakule Hotel
Nr. 21 von 156 Hotels in Kuşadası
“Das schlechteste Hotel, dass ich in meinem ganzen Leben besucht habe:”
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2011

Wir waren vom 14.-28.Jun.2011 in diesem Hotel. Für das Hotel wird als 5 Sterne Hotel geworben, ich jedoch würde nicht einmal 2 ganze geben. Angefangen vom unerhört unfreundlichem Team bei der Rezeption, die jede Reklamation ignoriert oder zurückredet, hin zu sehr kleinen Zimmern, mit schmutzigen Handtüchern und Teppichen im Zimmer und am Gang.. und überall nur Dreck. Im Badezimmer sieht man im Internet ein blitzblankes Bad mit Zahnbürste, Badehauben, Seife.. was auch immer alles in den restlichen 5 Sterne Hotels integriert ist, und natürlich strahlend weiße Handtücher! Praktisch ist dort aber eigentlich gar nicht, nicht mal das Klopapier wird einem nachgebracht! Man muss der Putzfrau nachrennen, die zum Teil auch kein Wort versteht und das Klopapier erst nach langem Zögern rausrückt. Im Restaurant gab es zu allen 3 Mahlzeiten fast das gleiche, in anderer Konstellation. Immer nur Auberginen mit komischem vertrockneten Hering.. zum Frühstück ließ sich ab und zu auch grünlicher Schinken und seltsam riechendes, anscheinend altes Obst blicken. Der Manager vom Restaurant meinte es wäre normal, dass der Schinken grün wird. Die Tischtücher wurden anscheinend auch selten gewechselt. Es wurde über ein dreckiges Weißes immer nur ein buntes, nach Laune, hingelegt, zerknittert waren sie außerdem auch immer. Jeden Tag waren die Aufzüge kaputt und man musste 5-6 Stockwerke zu Fuß gehen, JEDEN TAG! Die Rezeption meinte jedes Mal es ist schon in Arbeit aber nach sechs Stunden, am Ende des Tages ließ sich trotzdem kein Lift benützen. Unten auf dem Strand gab es auch eine RIESEN Auswahl an Essen, natürlich im super 5-Sterne Niveau, vertrocknete Pizza und Pommes, Gurke, Zwiebel und Karotten. Das aller Wichtigste, was jedes, wirklich jedes, auch nicht 5 Sterne Hotel hat, ist die Klimaanlage, diese arbeitet hier nur 2 Mal in 24 Stunden!! Am Vormittag von ca.11-13 Uhr und in der Nacht, wo es so oder so kühl ist, von 10-02 Uhr ca. bei einem Wetter von 40 Grad in der Sonne!!!!! Man hat also schön in seinem eigenen Saft gebadet während man im Zimmer und sämtlichen anderen Gebäuden des Hotels war.. zum Beispiel nach dem Abend essen, bei der Bar in der Lobby, immer über 30 Grad Saunatemperatur.

Zimmertipp: Du kaufst ein Zimmer für 4 Personen und kriegst eins für 2 Personen, in der Türkei soll das normal s ...
  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
2 Danke, Krzysztof K!
AyseAcar_Adakule, Yönetici von Alkoclar Adakule Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2015
Sehr geehrter Herr Krzysztof K. ,
Zu Beginn wünschen wir als Alkoclar Adakule Familie Ihnen einen schönen Tag und bedanken uns für Ihre Meinung über Ihren Urlaub.

Zu hören, dass Ihr Urlaub nicht in der Qualitaet des Alkoclar Prinzips verlief ist wirklich eine sehr traurige Nachricht für uns.
Wir haetten uns gewünscht, die nötigen Details in diesem Thema mit Ihnen waehrend Ihrer Unterkunft in unserem Hotel zu besprechen und somit Ihren Urlaub nach der Service-Qualitaet, die wir beanspruchen, zu gestalten.

Aber jede Meinung unserer wertvollen Gaeste wird als eine Motivation angesehen. Für einen besseren Service wird jede Meinung an die beliebige Abteilung weitergeleitet.
Wir danken Ihnen für Ihr Verstaendniss in diesem Thema.

Wir würden uns sehr freuen wenn wir nocheinmal die Chance, Sie willkommen zu heissen und Ihnen die richtige Alkoclar Service-Qualitaet zu zeigen, bekommen würden.

Mit den Besten Grüssen,

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Heppenheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2011

Eine große Hotelanlage, nicht neu, wird jedoch gut in Schuss gehalten. Alles in diesem Hotel vermittelt eine orientalische Atmosphäre. Das Hotel liegt außerhalb der Stadt Kusadasi in einer sehr ruhigen Lage an einem Hang. Lift bringt Hotelgäste runter zum steinigen Strand. Frühstücken auf der Terrasse bei aufgehender Sonne einfach herrlich. Frühstücks- und Abendbuffet sind gut und vielfältig.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
2 Danke, fuerstin11!
AyseAcar_Adakule, Yönetici von Alkoclar Adakule Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2015
Sehr geehrte Frau Fürstin1,
Zu Beginn wünschen wir Ihnen als Alkoclar Adakule Familie einen schönen Tag und bedanken uns für Ihre Meinung über Ihren Urlaub.
Zu hören, dass Sie einen entspannenden und wohltuenden Urlaub erlebt haben, freut uns sehr.
Die Zufriedenheit, die Sie uns in Ihrer Bewertung mitteilten, ist eine grosse Motivation für unser ganzes Team.
Wir bedanken uns nochmals für Ihre Meinung, welche eine grosse Rolle, im Thema Verbesserung, für uns spielt.

Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2011

Eine große Hotelanlage im guten Zustand. Einsame Lage: an einem Hang fernab der Durchfahrtsstraße, daher sehr ruhig. Spaziergänge außerhalb der Hotelanlage nur bedingt möglich, da felsig. Nach Kuşadası verkehren preiswerte Kleinbusse. Hotelpersonal sehr freundlich. Animationsteam gibt sich große Mühe, ist jedoch nicht aufdringlich. Frühstück und Abendessen in Büffetform, sehr vielfältig und lecker. Abends wird für Unterhaltung gesorgt, manchmal recht lustig. Zimmer für Familien mit Kindern wegen Zustellbett etwas eng. Das Wasser im Meer hatte angenehme 25 Grad.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
1 Danke, fuerst111!
Sehr geehrte/r Frau/Herr Fuerst,

3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2010

Das Hotel liegt auf einem Felsplateau mit einer schönen Fernsicht aber sehr schlechte Bademöglichkeit im Meer, da kein Sandstrand und auch verschmutztes Meerwasser uns vom Baden fernhielt.So mußten wir mit dem guten Pool im Hotel vorlieb nehmen.
Die Zimmer waren sehr schön und ausreichen eingerichtet und mit Blick aufs Mittelmeer.
Die All-Inclusive-Lesitung war gut und für den Preis angemessen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
2 Danke, Guraltuerk!
Sehr geehrter Herr Guraltuerk ,

Wir danken Ihnen für Ihr Verstaendniss in diesem Thema.

Mit den Besten Grüssen,
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2010

Also Ich beginne meine Bewertung mit den negativen Teil die nicht sehr Langen Ausfallen werden.
Das einzige was wirklich verbesserung würdig ist ist das Service.
Ansonsten war es echt Spitze
Das essen war Toll der Strand und die Aussicht herrlich.
Die Anreise vom Flughafen Izmir nach Kusadasi ohne Probleme.
Aber den Größten Lob muss Ich dem Animation und dem Wasser Sport Team aussprechen
Das Animationsteam ist ständig auf denn beinen und verbreiten tolle Laune
und das Wasser Sport Team steht mit rat und tat bei allen Wasser Aktivitäten zu seite
ADA KULE ist auf jeden fall zu empehlen

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Hotel Fantasia Deluxe
Hotel Fantasia Deluxe
Nr. 27 von 156 in Kuşadası
4.0 von fünf Punkten 1.248 Bewertungen

Sie waren bereits im Alkoclar Adakule Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alkoclar Adakule Hotel

Unternehmen: Alkoclar Adakule Hotel
Anschrift: Bayraklidede Mah. Gazibegendi Mevki, Kuşadası 09400, Türkei (ehemals Hotel Adakule)
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Strandhotels in Kuşadası
Nr. 14 der Luxushotels in Kuşadası
Nr. 32 der Familienhotels in Kuşadası
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Alkoclar Adakule Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alkoclar Adakule Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adakule Kusadasi
Adakule Hotel Kusadasi