“Ausgezeichneter Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 154 Hotels in Kuşadası
Sarajevo, Federation of Bosnia and Herzegovina, Bosnia and Herzegovina
“Ausgezeichneter Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Um es ganz kurz zu fassen,einfach ein genuss,nachstes Jahr muss es eine Wiederholung geben.
Danke an alle angestellten in Batihan Beach Resort, einfach der beste Service den mann bekommen kann .Besster Urlaub im Leben.

Zimmertipp: Egal welches Zimmer sie buchen,sie werden Ihren Urlaub geniesen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Muamer M!
guestrelations0806, Guest Relations Manager von Batihan, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2014
Wir möchten uns vielmals für Ihre positive Meinung über Batihan Beach Resort bedanken.
Es waere für uns eine Ehre Sie demnaechst erneut begrüßen zu dürfen.

• Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Das Animationsteam hätte echt mehrere auszeichnungen verdient.sie sind alle echt freundlich und warmherzig.Außerdem wird einem in diesem hotel echt nie langweilig weil es da so viele möglichkeiten gibt spaß zu haben.

Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, begüm y!
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren wohlverdienten Urlaub in unserem Haus verbracht haben und in vollen Zügen genießen konnten. Wir hoffen sehr, Sie auch in Zukunft zu unseren Gasten zahlen zu dürfen und bedanken uns recht herzlich für Ihre nette Bewertung auf HolidayCheck.
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014 über Mobile-Apps

Ich bin mit diesem hotel sehr zu frieden gewessen ich war vor 5 monaten in antalya in ein hotel un es war nicht so gut wie in batihan .
Ich sag nur ein der Kidsclub powerd by ÖZGE und ihrer Crew respeck,
Und auch das ganze Animation das ganze tag über mit ÖZGE i love özge Ali Sedat , Ali G, Koray Abim (Koko) Rocco Und allen anderen sehr schön bin bald wieder da.

Bu Hotele en yakin Samanda yine gelecem bu Beli Çünkü Tüm Animatörler
Aylem gibindi Koray abim olsun ÖZGE i love özge olsun Ali Ali G Ve bütüm öbürü kankalarim sizi ćok özleyecem :(
Bu sene Antalyaya gitim bukkadar güzel değildi.

Kimse bu hotele birsey digemez
Bence 5-6☆ Haketti

Akin Yildirim
(SÜLO)

Aufenthalt September 2014, Freunde
Danke, Akin Y!
guestrelations0806, Guest Relations Manager von Batihan, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2014
Ihre Zufriedenheit gibt uns die Kraft und die Motivation noch besseres zu leisten. Daher freut es uns sehr, dass Sie eine erholsame Zeit bei uns verbracht haben.
Auch möchten wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bedanken und hoffen sehr, Sie erneut willkommen heißen zu dürfen.
Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Das Animationsteam war genau wie letztes Jahr, total Super. Danke an Koko, Sedat, Ali G , Rocco, Özge , Dj Ozi und den Rest, dass ihr uns jedesmal ein lächeln ins Gesicht zaubern konntet.
Danke auch an die Fotografen, die nicht so aufdringlich wie letztes Jahr waren und total nett sind.
Ich hoffe, dass man sich nächstes Jahr alle wieder sieht. :)

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, jana_hamacher!
guestrelations0806, Guest Relations Manager von Batihan, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2014
Ich möchte mich vorab für die verspätete Rückmeldung enschuldigen.
Zuerst bedanken wir uns für Ihren wertvollen Beitrag.
Alle Beiträge, die Sie über unser Hotel schreiben, sind für unser Ziel der „Gästezufriedenheit “ sehr wichtig. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014 über Mobile-Apps

Hier die Animatöre sind sehr höfflich und vorbereitet auf alles sie können jeden zum lachen bringen. Ich bin sehr froh das ich länger als 2 Wochen hier war. Ali G, Rocco, Sedat, Jack, Ali, Dj ozi und zum Schluss coray der beste animatör Chef der Welt

Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, Murat-Selim Y!
Wir möchten uns vorab für die verspätete Rückmeldung enschuldigen. Wir danken Ihnen sehr herzlich für diese Bewertung. Es ist für uns die größte Freude und die beste Belohnung zu wissen, dass Sie einen unvergesslichen Urlaub im Batihan Beach Resort verbracht haben.
Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel als Gӓst willkommen heißen zu dürfen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Koko,sedat,rocco,ali-G,jack
Die besten leute überhaupt.
Alles supper hier,nächstes jahr bin ich bestimmt wieder hier. Rocco you're ugly but i loveee you,and i like your tattooos
Bianca is my girl. She is so pretty. Ali-G you are soo crazy. Bussis

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Ela-35!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

İch will was über den animatoren sagen alle sind gut nur fellaini ist sehr gut und bombe er redet und spoelt und macht alles es ist sehr heiß und das essen ist gut die leute sind korrekt und nett wlan ist schlecht Garden wlan ist gut

• Aufenthalt Juli 2014
Nr. 2 von 154 in Kuşadası
Kustur Club Holiday Village
Kustur Club Holiday Village
Nr. 20 von 154 in Kuşadası

Sie waren bereits im Batihan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Batihan

Unternehmen: Batihan
Anschrift: Ilica Mevkii, Kuşadası 09440 , Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Kuşadası
Nr. 2 der Strandhotels in Kuşadası
Nr. 2 der Luxushotels in Kuşadası
Nr. 4 der Familienhotels in Kuşadası
Nr. 15 der Romantikhotels in Kuşadası
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Batihan 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Batihan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Batihan Kusadasi
Hotel Batihan Kusadasi