“Hier ist es im batihan Hotel sehr schön ”

Batihan Beach Resort & Spa
Nr. 12 von 156 Hotels in Kuşadası
Bewertet am 25. August 2014 über Mobile-Apps

Hier die Animatöre sind sehr höfflich und vorbereitet auf alles sie können jeden zum lachen bringen. Ich bin sehr froh das ich länger als 2 Wochen hier war. Ali G, Rocco, Sedat, Jack, Ali, Dj ozi und zum Schluss coray der beste animatör Chef der Welt

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Murat-Selim Y!
guestrelations0806, Guest Relations Manager von Batihan Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Dezember 2014

Wir möchten uns vorab für die verspätete Rückmeldung enschuldigen. Wir danken Ihnen sehr herzlich für diese Bewertung. Es ist für uns die größte Freude und die beste Belohnung zu wissen, dass Sie einen unvergesslichen Urlaub im Batihan Beach Resort verbracht haben.
Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel als Gӓst willkommen heißen zu dürfen.

Bewertung schreibenBewertungen (1.864)

Bewertet am 12. Juli 2014

Koko,sedat,rocco,ali-G,jack
Die besten leute überhaupt.
Alles supper hier,nächstes jahr bin ich bestimmt wieder hier. Rocco you're ugly but i loveee you,and i like your tattooos
Bianca is my girl. She is so pretty. Ali-G you are soo crazy. Bussis

• Aufenthalt: Juli 2014
Danke, Ela-35!
Bewertet am 2. Juli 2014

İch will was über den animatoren sagen alle sind gut nur fellaini ist sehr gut und bombe er redet und spoelt und macht alles es ist sehr heiß und das essen ist gut die leute sind korrekt und nett wlan ist schlecht Garden wlan ist gut

• Aufenthalt: Juli 2014
Danke, Burhan60!
Bewertet am 18. Juni 2014

Vielen Dank an Koko, Jack, Sara,Bianca,Ali-G,Rocco,Fellaini,DJOzzy,Özer,Özge, und Irem.
Die Jungs und Mädels waren einfach Super.
War für alle Altersgruppen was dabei, ob Alt oder Jung.
Das Essen war sehr gut für jeden etwas dabei.
Zimmer wurde täglich gereinigt.
Würde dieses Hotel für Familien mit Kinder weiterempfelen, da immer was los ist.
Ein paar Minuten vom Hotel gibt es einen kleinen Basar.
Würde immer wieder dort Urlaub machen.
Liebe Grüße an das Animationsteam macht weiter so.

Zimmertipp: Zimmer Meerblick ist sehr zu empfelen
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gerda F!
Bewertet am 10. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist nur weiter zu empfehlen ! Perfekte 6 tage . Heute zurück gekommen , echt schade das man jetzt nicht da sein kann ! :/
Animation : es ist immer was los , vielen dank an Koko , bianca , fellains , RoCCo ♥

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Charly B!
Bewertet am 2. Mai 2014

Wir haben uns zwei Wochen super erholt. Hotel, Essen und Animation sehr gut. Sehr
empfehlenswert. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Personal ist sehr höflich und
zuvorkommend. Gerne empfehlen wir dieses Hotel weiter. Wir waren vom 16.04.-30.04.2014
dort.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Klaus R!
Bewertet am 27. April 2014

All-inclusive-Hotel, aber erträglich. Direkt am Meer und abgelegen vom Hauptort Kusadasi, grosszügiger Garten. Zimmer modern, schön, guter Zustand. Essen gut. Personal freundlich. Für zwei, drei Tage, um die Umgebung zu erkunden, empfehlenswert.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
0,6 km entfernt
Ephesia Holiday Beach Club
Ephesia Holiday Beach Club
Nr. 22 von 156 in Kuşadası

Sie waren bereits im Batihan Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Batihan Beach Resort & Spa

Anschrift: Ilica Mevkii, Long Beach, Kuşadası 09440, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Kuşadası
Nr. 8 der Strandhotels in Kuşadası
Nr. 8 der Luxushotels in Kuşadası
Nr. 8 der Spa-Hotels in Kuşadası
Nr. 15 der Romantikhotels in Kuşadası
Preisklasse: 72€ - 500€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Batihan Beach Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Expedia, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Batihan Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Batihan Kusadasi
Hotel Batihan Kusadasi